Vaginale Dehnung und sensorische Bzw. gesundheitliche Folgen
Hallo liebe Dehnungsfetischisten,Der Thread richtet sich an vaginal gedehnte Frauen Bzw. an Männer, die mit diesen Frauen verkehren.
Und zwar finde ich vaginale Dehnung sehr sehr geil. Doch ich habe irgendwie auch immer ein paar Sorgen und würde mich über vielfältige Erfahrungsberichte darüber freuen.
Also wenn ich regelmäßig dehne, dann passt ja immer mehr rein. Bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich reversibel, weil die Muskeln ja elastisch sind. Und wenn man eine Zeit nichts macht, ist es wieder deutlich enger. Dennoch ist es ja so, dass nicht immer mehr gehen würde, wenn sich nicht über die Zeit auch etwas körperlich verändert. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ich eben trotz langen Pausen immer weiter werde.
Meine konkreten Fragen:
1. An die Frauen: Spürt ihr eine Veränderung (bzw. weniger) beim Sex? Wenn ja, stört es euch oder ist das grad auch geil?
2. An die Männer: Spürt ihr beim Eindringen eine Veränderung beim sex (bspw. wenn ihr die Frau schon länger kennt und den Prozess miterlebt habt)? Wenn ja, stört euch das?
3. Spürt ihr Unterschiede, je nachdem, ob die Dehnung direkt vor dem Sex oder schon paar Tage her war?
4. Bereut jemand die dauerhaft eingetretene Dehnung?
5. Ergaben sich gesundheitliche Schwierigkeiten? (Infektionen, Inkontinenzen, Risse und Verletzungen...)
6. Habt ihr irgendwo eine Grenze erreicht, bei der trotz viel üben einfach keine Steigerung mehr möglich ist oder sich kaum mehr was tut? Wie viel cm Durchmesser war das ggf.?
7. An die Frauen: tragt ihr öfter zb Liebeskugeln, um die Muskeln zu trainieren? Habt ihr da spürbare Erfolge?
Am wichtigsten ist mir tatsächlich die zweite Frage. Ich mag mich halt nicht für Männer „ausgeleiert“ anfühlen, nur weil ich das Dehnen so geil finde. Da ich sehr devot bin, ist mir wichtig, dass ich damit seinen Spaß nicht schmälere.
Wenn’s geht bitte nicht nur so mit ja - nein antworten, sondern ausführlicher. 😉
Und bitte nix über anale Dehnung hier schreiben. Es geht wirklich rein um die Vaginaldehnung hier. Der Anus verhält sich doch irgendwie anders als die Vagina und die gesundheitlichen Aspekte sind auch nicht so zu vergleichen.
Liebe Grüße,
Das NewObject