Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise…Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise der Damen zu diesem Thema interessieren! Bevorzugt ihr große Toys ab ca. 7cm Durchmesser oder Fisting?
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem Anlass mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten. Ich habe natürliche Brüste 80 C, sie künstliche 80 D.
Sage mal so hinknien und draufsetzen klappt bei mir ganz gut.
Inhalt melden
Ja auf die Knie gehen, nachvorne beugen und rein damit. Vorher ein mal den oder die Finger mit was gleitenden rein ind das Ding natürlich auch einschmieren. Meinen Üflog kann ich aber nur im stehen reinschieben. Davor habe ich aber schon Stunden einen Plug zur Übung drinn gehabt.
Naja, sagen wir mal so.
Wenn es der nächst größere ist, dann in der Hocke .
Sobald man sich an die Größe gewöhnt hat gehts bei mir in irgendwie jeder Position 🤷♂️
Am entspanntesten und offensten werden die Rückenlagen sein, wenn die Schenkel soweit gespreizt und an den Körper herangezogen werden, wie es ohne Anstrengung möcglich ist. Sei es nur die "Nacktfröschel auf dem Rücken"-Stellung oder die noch bequemere im Sling (oder ähnlichem) mit Ablegen der Unterschenkel oder Füße.
Inhalt melden
am rücken liegend gehts tiefer und das verletzungsrisiko ist niedriger.
Das ist wahr! In der Hocke hatte ich einmal versucht, mich auf ein Toy zu setzen. Dabei rutschte ich weg, konnte mich im Fallen jedoch halbwegs zur Seite abrollen. Dennoch rammte ich mir den Dildo sehr schmerzhaft und etwas blutend um einige Zentimeter in mich hinein.
Ich (Crash) genieße fast alle Toys hockend. Das ist natürlich nicht ganz unanstrengend weil ich die Tiefe durch meine Beinmuskulatur bestimme. Ich habe auch Dildos mit Saugnapf die ich entweder auf allen Vieren oder auf zwei Beinen stehend leicht in der Hocke einführe.
Ich denke zu Zweit ist die Rückenlage vor allem im Sling am Besten.
„Das ist wahr! In der Hocke hatte ich einmal versucht, mich auf ein Toy zu setzen. Dabei rutschte ich weg, konnte mich im Fallen jedoch halbwegs zur Seite abrollen. Dennoch rammte ich mir den Dildo sehr schmerzhaft und etwas blutend um einige Zentimeter in mich hinein.
Das ist das, wovor ich auch bammel habe, zumal ich leider nicht gerade sportlich bin.
Vielleicht war dieser plötzlich riskant gewordene Versuch bei mir noch einmal gut ausgegangen.
Was hätte passieren können, wenn ich mich voll "draufgesetzt" und mich mit der vollen Länge gepfählt hätte.
Wenn ich mit einem Toy beginne, entspannt in Rücken,leichte Seitenlage.
Wenn ich dann weiter gedehnt bin,kniend.
Auch wenn ich eine Faust anal leicht einführen kann,
Finde ich dicke Plugs trotzdem schwierig.
💋
Su
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.