In der oberen Reihe von links nach rechts:
1. Ein geiler realistischer Schwanz, mit Venen und Eiern. Ich habe diesen anal noch nie probiert.
2. Keine Ahnung wie er heißt, aber einfach geil. Komplett hatte ich ihn noch nie drinne.
3. Zwei Hodendehner aus Kunststoff. Leider ist es mir noch nie gelungen, meinen Hodensack damit lange genug zu dehnen. Der Hodensack zieht sich zusammen, und wenn erst das erste Ei raus ist, kommt das zweite nach.
4. Ein Plug mit Öffnung. Ich glaube, diesen konnte ich leider nie wirklich einführen.
Mittlere Reihe von links nach rechts:
1. Was soll ich sagen, ich glaube, den habe ich noch nie genutzt.
2. Mittlere Größe und gut für den Anfang.
3. Mein Liebling, mit dem ich viele tolle Stunden erlebt habe. Habe heute gesehen, dass er im unteren Teil matter aussieht als an der Spitze.. Ja, er ist nicht mehr der jüngste.
4. Mir gelingt es nicht diesen vibrierenden Plug einzuführen, ich rutsche immer aus. Die Vibration gibt es in verschiedenen Möglichkeiten. Schade eigentlich.
Und zu letzt:
Mein wunderschöner Cockring mit fuckengelde "Diamanten" sowie mein Hodendehner aus Metall.
Leider gelingt es mir nicht diesen anzubringen. Aber ich werde es wieder probieren.
Ah und da ist noch mein Harnröhrendehner. Konnte nicht glauben, dass es mir Spaß machen würde.