Tunnelplugs / Oxballs für den Sex
Hallo liebe Dehnungsfetischisten,ich liebäugle damit mir einen Tunnelplug, eventuell einen von Oxballs zu kaufen.
Meine Fantasie wäre es, dass ich damit vaginal gefickt werde. Da die Plugs nicht so billig sind, wollte ich mal eure Erfahrungen, inwieweit das überhaupt gut funktioniert oder gar nicht dafür geeignet sind.
1. Fragen an alle Frauen: Plugs sind normalerweise ja für anale Einführung gedacht. Wie gut geht es die auch vaginal einzuführen? Ich hab festgestellt, dass ich nur vielleicht etwa 10 cm tief bin, wenn nicht sogar weniger. Tut das am Muttermund weh? Wie sitzt er dann? Und wenn man stößt, stößt er dann unangenehm hinten rein? Und ist der Muttermund dann genau hinten in der Mitte und "frei"? Wie fühlt sich Sex damit an?
2. Fragen an alle "aktiven", die den Plug bei jemand anderen genutzt haben: Kann man da gut rein ficken? Sind die Oxballs zb auch dehnbar oder starr? Also wie eng sollte der Innendurchmesser sein, damit Mann da was spürt? Zieht ihr den Plug beim Stoßen irgendwie raus oder drückt ihn ganz rein? Wie stabil ist das Konstrukt?
Danke für die Antworten schon mal!
Euer NewObject