Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendehnung

****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Flaschendehnung
sind eure Flaschen leer oder voll ??
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.151 Beiträge
wie weit geht die rein
******ess Frau
173 Beiträge
Ich glaube, mal gehört/gelesen zu haben, dass offene Flaschen besser nicht mit der Öffnung zu erst eingeführt werden sollten - wegen festsaugen und Unterdruck und dann Problem des rausbekommens und so ... 😉
Wer sich Flaschen so einführt, sollte in der Tat darauf achten, das der Flaschenhals abgedichtet ist.

Zu empfehlen wäre da zum Beispiel ein Blatt Haushaltsrolle.

Wobei die Frau sich die Flasche vorne ja durchaus auch mit dem Flaschenboden zuerst einführen kann, wie ich denke
*********elfte Mann
427 Beiträge
Zitat von ******ess:
Ich glaube, mal gehört/gelesen zu haben, dass offene Flaschen besser nicht mit der Öffnung zu erst eingeführt werden sollten - wegen festsaugen und Unterdruck und dann Problem des rausbekommens und so ... 😉

Wenn Mann die Flasche mit den Händen aufwärmt dann geht sie auch wieder raus
****ria Frau
230 Beiträge
Ich dachte man sollte Flaschen gar nicht verwenden wegen der bruchgefahr
Zitat von *****ion:
Ich dachte man sollte Flaschen gar nicht verwenden wegen der bruchgefahr

Klar, wenn Glas bricht, kann es gefährlich werden. Wobei es kaum eine so rabiate Situation geben mag, wo eine Flasche bei der SB oder beim Liebesspiel zerbricht. Und mit der Hand zerbrichst Du keine Flasche.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich lasse von Flaschen jedenfalls die Finger.... gibt genug Zeug aus nicht zerbrechlichen Materialien 😄
********lay2 Mann
230 Beiträge
Glasflaschen sind ein absoluter No-Go. Wollt ihr wirklich Glas in eure Eingeweide steckeb das vorher scheppernt durch ein Abfüllanlage gelaufen ist. Dann mit dem Gabelstapler krachend in einen LKW geladen wurde. Nach etlichen Kilometer, endlich im Geschäft ankommen, mehr oder weniger zärtlich ins Regal gepackt wurden. Haltet mal eine Glasflasche gegen ein Licht. Lufteinschlüsse, Kratzer, Abplatzungen. Selbst grosse Dildos oder Plugs sind heutzutage günstig zu kaufen. Es gibt inzwischen auch einen Markt für Second Hand Toys. Gönnt euch ein sicheres Vergnügen.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****463:
Flaschendehnung
sind eure Flaschen leer oder voll ??

Kommt drauf an, ob ich mit dem trinken oder mit dem einführen schneller war. *zwinker*
*****sre Paar
309 Beiträge
PET geht auch.
Immer mal cool bleiben.

Noch nie was von PET Flaschen gehört? *lach*
Geht verdammt gut damit . *top2*
Bild ist FSK18
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich denke auch, dass für jede Gelegenheit das passende drin sein muss.

(Oh, was für ein Wortspiel.)
*******ind Mann
471 Beiträge
Halte das mit dem Fest saugen einer Flasche für ein Riesen großes dummes Märchen. Wird das auch Frauen zur Abschreckung von euren Müttern als Kinder erzählt, oder woher kommt der Krampf?
*******ind Mann
471 Beiträge
Zitat von ********lay2:
Glasflaschen sind ein absoluter No-Go. Wollt ihr wirklich Glas in eure Eingeweide steckeb das vorher scheppernt durch ein Abfüllanlage gelaufen ist. Dann mit dem Gabelstapler krachend in einen LKW geladen wurde. Nach etlichen Kilometer, endlich im Geschäft ankommen, mehr oder weniger zärtlich ins Regal gepackt wurden. Haltet mal eine Glasflasche gegen ein Licht. Lufteinschlüsse, Kratzer, Abplatzungen. Selbst grosse Dildos oder Plugs sind heutzutage günstig zu kaufen. Es gibt inzwischen auch einen Markt für Second Hand Toys. Gönnt euch ein sicheres Vergnügen.

So wird Drama geschrieben.
Fantasie und Praxis gehen halt meist auseinander.
****o4 Mann
208 Beiträge
Ein Foto
Die war leer.
Bild ist FSK18
Flaschen dreh:) dehn füllung... ist mir egal...
*****000 Mann
507 Beiträge
Flaschenspiele eignen sich auch super für Grüße aus der Ferne per WhatsApp etc.... Ich mag allerdings PET Flaschen lieber, da sind so schön viele Rillen und Knubbel dran. Aber voll sollten sie sein, das erhöht die Festigkeit und knistert nicht so beim reiten.
Und wenn dann noch der Verschluss rausschaut, dann hat Mann einen echt erotischen Wasserspender *zwinker*
Unsere Sekt Flasche war voll
*****000 Mann
507 Beiträge
Und danach leer??? Und ihr glücklich.... grins
Ganz genau
Bilder im Profil
*****_85 Mann
333 Beiträge
1,5 Liter PET wenn nichts anderes zur Hand
Unterwegs oder im Hotel hat man ja nicht immer sein Spielzeug dabei und da ist so eine Flasche ne super Alternative.
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.151 Beiträge
das ist auch mein ziel. eine 1,5 pet flasche
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich habe seit kurzem ein geiles Pflaumenmusglas da. Es ist sehr groß, weil 1000 g.
Und jedesmal, wenn ich es sehe, werde ich feucht. Die Vorstellung, dieses Glas ist in mir und hält mich offen ...
*sabber*
Ich hatte schon mehrmals ein schönes Marmeladenglas in mir, aber noch nie so ein großes.
Es ist schön, wenn es mit dem Boden zuerst eingeführt wird und keinen Deckel mehr oben drauf hat ... so ist der Blick nicht versperrt und man kann hineinschauen und es sieht einfach nur göttlich aus.
*******ind Mann
471 Beiträge
Verstehe sehr genau, was du beschreibst. Kannst uns gerne zum Üben und zum anschauen wie das dann aussieht, wenn es drin ist, besuchen kommen. Nach dem „Coronagefängniss“ natürlich 😉
*****000 Mann
507 Beiträge
Ich finde auch, dass es sehr schön geformte Gläser und Flaschen gibt. Ich finde auch PET Flaschen echt geil, weil sie dann nach 2/3 einen schmalen Bereich haben, um die Flasche schön in Fotze oder Arsch zu halten. Bzw. kann man sie dort auch mit einem Seil fixieren, damit die Verweildauer länger ist.....
Und das Pflaumenmus Glas.... ich glaube ich kenne es. Fleißig üben *bravo* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.