Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
291 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

genug ist genug...

bigger-better-faster-more

Dauerhafte Umfrage
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
genug ist genug...
...sollte Frau/Mann meinen. Doch was zum Geier treibt mich an, nach dem "Genug" dann doch nach der nächsten Grösse zu gieren und mich ins nächste Schmerz-Lust-Limit-Abenteuer zu stürzen? Wie oft habe ich schon Pakete aufgemacht, leer geschluckt und mir geschworen, dass dies mein letzter Kauf im "Grössenwahn" war...

Kennt ihr das? Hört sowas erst bei den physiologischen Grenzen auf? *panik*

Ps: Ich vermeide in diesem Forum die Frage "Ist das normal?" *blumenwiese*
****sk Mann
1.063 Beiträge
Schneller Höher Weiter, das ist unsere Gesellschaft, wer danach lebt für den ist Genuß nicht mehr relevant.
Diese Menschen leben nur noch durch Anerkennung von anderen, nicht mehr für den eigenen Spaß.

Dieser Spruch nervt mich am meisten, wenn unter einem Bild steht ,,da geht noch was,, da geht nicht mehr für den Einsteller ist es gut so.
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sk:
Schneller Höher Weiter, das ist unsere Gesellschaft, wer danach lebt für den ist Genuß nicht mehr relevant.
Diese Menschen leben nur noch durch Anerkennung von anderen, nicht mehr für den eigenen Spaß.

Dieser Spruch nervt mich am meisten, wenn unter einem Bild steht ,,da geht noch was,, da geht nicht mehr für den Einsteller ist es gut so.

Bei den krankenden Werten in der Gesellschaft bin ich ganz bei dir. Allerdings geschieht das hier für mein Empfinden doch sehr wohl zum eigenen Spass *freu* Ich habe zumindest noch nicht erlebt, dass Frau/Mann aufgrund der "Ladekapazität" einen gesellschaftlichen (allgemein anerkannten) Status erreicht hat *lach*
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von ****le:
Ich habe zumindest noch nicht erlebt, dass Frau/Mann aufgrund der "Ladekapazität" einen gesellschaftlichen (allgemein anerkannten) Status erreicht hat *lach*
"Herr deBale, warum glauben sie, dass sie für diesen Job besonders geeignet sind?"
"Ich bin außerordentlich belastbar, flexibel und stets für neue Dinge offen. Ein paar Fotos habe ich ihnen als Referenz beigelegt." *augenzu*

Ich denke auch eher, dass sich hier nur bedingt Parallelen zum allgemeinen schneller, höher, weiter in der Gesellschaft ziehen lassen.
Wir haben daheim zwar ein paar Plugs unterschiedlicher Größe, aber die meisten davon kamen noch nie wirklich zum Einsatz. I.d.R. turnt mich einer der kleineren, oder ein paar Finger meiner Frau schon so an, dass... Naja, in meinem Fall ist wohl eher das Gefühl Ausschlag gebend. *tuete*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich fühle das auch alles sooo gern und giere auch so lange auf die nächste Größe, bis es wahrscheinlich schlussendlich physikalisch nicht weiter geht.
Naja, mit 'größer, höher, weiter' hat das meiner Ansicht nach durchaus schon zu tun. Aber weniger im gesellschaftlichen Zusammenhang.

Der Mensch ist ja so gestrickt, das er sich Ziele setzt, daran arbeitet sie zu erreichen, und wenn er über die Ziellinie gegangen ist, sich das nächste Ziel zu setzen.

Das ist dann im Normalfall nicht irgendwas anderes, das er dann ausprobiert, sondern er nimmt sich vor, im gleichen Bereich das nächstgrößere Limit zu erreichen.

Übersetzt meine ich damit: ein 100m Läufer nimmt sich vor, die Strecke in xx:xx Sekunden zu laufen. Wenn er das geschafft hat, fängt er ja nicht an, plötzlich Marathon zu laufen um dort etwas zu erreichen, sondern er will im 100m-Lauf die erreichte Zeit unterbieten.

Und so ist das auch beim Dehnen des Hintereingangs oder was auch immer: wenn der 7 cm Ø Dildo passt und problemlos reingeht, werden die 7,5 oder 8cm Durchmesser ins Visier genommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.