Zitat von ****Tom:
„Stop,
Deine Aussage @*********sser ist so falsch.
Gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Gedehnt ist das Gewebe gesund und intakt und bildet sich so wieder zurück. Ausgeleiert na ja sagt es ja schon, da ist das Gewebe nicht mehr so in Takt und hat auch die ein oder anderen Verletzungen davon getragen so das es sich eben nicht mehr zurückbilden kann.
Deine Aussage @*********sser ist so falsch.
Gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Gedehnt ist das Gewebe gesund und intakt und bildet sich so wieder zurück. Ausgeleiert na ja sagt es ja schon, da ist das Gewebe nicht mehr so in Takt und hat auch die ein oder anderen Verletzungen davon getragen so das es sich eben nicht mehr zurückbilden kann.
Ich seh das genauso wie @****Tom ...gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Seine Erklärung kann ich zu 100% unterschreiben.
meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren...
Zitat von ********n_84:
„Reicht dabei die vaginale Dehnung und ein überdurchschnittliches Fassungsvermögen? Oder gehört für euch auch die anale Dehnung dazu?
In meinen Augen reicht für eine "SizeQueen-Bezeichnung" die Mösendehnung auch aus... d.h. die anale Dehnung muss nicht, kann aber auch dazugehören
Zitat von ********n_84:
„Könntet ihr in etwa in cm/Durchmesser angeben, wann ihr jemanden als „SizeQueen“ bezeichnen würdet?
Ein genaues Maß möchte ich hier nicht nennen, denn es kommt schon etwas auf die "Nehmer- und auch Geberqualitäten" an... ich würde als "SizeQueen" auch nicht unbedingt gleich jede (mösen)fistbare Frau bezeichnen wollen, sondern eher eine, die zB. auch "Punchen" zu ihren bevorzugten Sexpraktiken zählt ...hinzu kommt, dass manche Männer besonders breite Handrücken haben, einige sagen dazu auch "Bratpfannenhände"
Grob möchte ich mal einen Durchmesser ab 8-9 cm oder noch besser den Umfang ab 26 cm angeben, was einer Herren-Handschuhgröße ab 10 (=XL) entspricht... ab dieser Aufnahmefähigkeit einer Möse würde ich von einer "SizeQueen" sprechen...
Übrigens beziehe ich - wie auch die TE @********n_84 - das "Size" auch nur aufs Dehnen sprich Durchmesser/Umfang und nicht auf die Länge des einzuführenden "Gegenstands"
die Genussfrau