[
„@***ns ich war nicht jedes Mal beim Arzt. Ich habe festgestellt, dass wenn ich viel trinke etc. es nach einigen Tagen von allein weg geht. Mag mir jetzt auch nicht ständig Antibiotikum rein ziehen.
Ich hab wegen möglicher Impfung nun mal nen Beratungsgespräch ausgemacht.
Zusätzlich werde ich noch mehr auf Hygiene achten Bzw. Meine Partner drauf hinweisen.
Ich hatte im Frühjahr ähnliche Problem. Habe auch manchmal Blut gepinkelt und ja, es war sehr unangenehm... 😐 Beim Hausarzt habe ich Antibiotika gekommen. Aber es hat nicht geholfen. Bin dann zu der Urologe gegangen.
Ich habe immer auf die Hygiene aufgepasst und habe mehrere urologische Untersuchungen die letzten Monaten gemacht (alles in Ordnung und er hat wirklich alles durch gecheckt..)
Habe ihn nicht gesagt, dass ich glaube, dass es an meine Interesse an Dehnung und fisting liegt sondern nur betont, dass ich sehr häufig zurückkehrende Entzündungen habe.
Er hat es angesprochenen, dass die "Lage" der Harnrohr eine Rolle spielen kann und dass bei mir keine bakterielle Infektion festgestellt werden konnte, sonder das es beim Sex zu Irritationen führt.
Und wie jemanden gesagt hat. Die Urologe hat mich es empfohlen immer Cranberries und D-mennose Zuhause zu haben, vor dem "Sex" reichlich trinken und danach auf die Toilette zu gehen
alle Körper sind unterschiedlich gebaut und darauf müssen wir hören.
(Ich komme nicht aus DE und entschuldige mich voraus für meinem Deutsch)