Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #3

*****ron Paar
432 Beiträge
Perfekt ihr lieben ♠️🖤♠️
Liebe Grüße von Angela und Ron 🔗
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss2*
Marie
*******er05 Paar
262 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Wir sind recht frisch in der Gruppe und möchten gerne mal ein Hallo in die Runde werfen.
Da wir auch einen Faible für "etwas mehr" haben und uns der Kontakt zu Menschen mit gleicher Gesinnung wichtig ist, hoffen wir auf regen Austausch und noch lieber, die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.
Nun wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern unseres Profils.
Liebe Grüße Sandra und Manuel
*******Hard Frau
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus München und habe nen sehr ausgeprägten Fisting Fetisch. Anal taste ich mich aber noch ran. *g* liebe Grüße
*********tion Paar
61 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Herr hat mir erlaubt, die Vorstellung in der Gruppe zu übernehmen.
Wir sind ein Paar, dass sich hier im Joy kennengelernt hat und sind auf der Suche nach interessanten Themen und Kontakten.
Wir leben unser ganz eigenes BDSM, das geprägt ist von freiwilliger, völliger Unterwerfung (Sie) und natürlicher, starker Dominanz (Er).
Sie ist noch in der Ausbildung, daher ist er sehr gespannt, welche neuen Kontakte wir knüpfen können, um ihre Ausbildung voran zu treiben und sie weiterzuentwickeln. Besonders das Thema fisting interessiert uns sehr. Besonders wie man es trainieren kann, da ich ( sie ) sehr eng ist.
Wir sind offen für jegliche Konstellationen und Themen.
Also scheut euch nicht uns anzuschreiben.
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Hallo Dehnfreunde
Wir kommen aus der Schweiz, dem Land mit den vielen grossen und langen Löchern *zwinker* . Bei uns ist es so, wie wahrscheinlich bei vielen Paaren, dass vor allem ER sich den Dehnspielen widmet und zwar in fast all seinen Varianten: Anal weiten und in die tieftsten Tiefen vordringen, Ballstretching und Deep Throat. Dabei hat ER das Glück, dass SIE entdeckt hat, wie SIE ihm mit Hand und Faust grosse Lust bereiten kann.
LG P & K
*******exe Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind neu hier und freuen uns über einen dehnungsreichen Austausch mit euch. Unsere Sie übernimmt hier die Kommunikation. Sie ist auch diejenige, die sich gerne dehnen lässt. Vaginal klappt schon sehr gut, anal befindet sie sich noch in den Anfängen. Hier ist sie über Tipps und Tricks immer sehr dankbar. Außerdem ist sie dabei ihre Nippelpiercings zu dehnen. Vielleicht gibts auch darüber den ein oder anderen Austausch hier. *zwinker*
VG
die Perlenhexe
Hallo Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!☺️ Ich freue mich sehr darüber, weil ich Stretching in jeder Beziehung sehr spannend finde. Zum Beispiel der Nippel, vaginal, oder durch Piercings.🤩
Liebe Grüße,
Papillionbleu
*********ilor Paar
33 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme!!
Wir sind gespannt (wer und) was uns so erwartet 😉😈.
In Sachen "Dehnung" sind wir keine Neulinge (da geht schon was)!!

Liebe Grüße an alle hier
****a86 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Community!
Wo fange ich am besten an...
...vaginal habe ich schon länger meine Schäche für das "etwas mehr" entdeckt, wobei es mir da eher um dem Durchmesser als um die länge geht.
Da ich anal leider in jungen Jahren einen kleinen Unfall hatte hat sich bei mir eine massive Hemmschwelle aufgebaut.
Generell habe ich viel freude an DP, was momentan anal leider nur mit den kleineren Schätzen klappt.
Ich hoffe auf neue Anregungen, Erfahrungen und einen interessanten Austausch!
Liebe Grüße
Daria
*****one Frau
115 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 😌

Ich komme aus der Nähe von Bonn und entdecke gerade das vaginale Dehnen für mich.

Mein Ziel ist es irgendwann meine neuste Errungenschaft aufnehmen zu können.

Mir war es gar nicht so klar, dass ich auf längere und dickere Toys/Penisse stehe aber Spielereien haben dann gezeigt, dass da schon „ungeübt“ einiges passt 😃 bspw. 21x9 einer spontan zweckentfremdet Zucchini - war mega 🤭

Habt ihr schon Erfahrungen mit Spreizern gemacht?🤔
****y84 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin mausy84 aus Lüneburg.
Mir hat es das ein oder andere große Toy für vorne und hinten angetan, jetzt müssen vorne und hinten gedehnt werden und ich hoffe hier nette Leute und neue Spielgefährten zu treffen
********ben3 Paar
174 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******oxo
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃
Ich bin Tammy ein TV, und habe sowohl mit Männer als auch mit Frauen meinen spass 😁
********erry Frau
17 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Susanne, beschäftigte mich seit ein paar Monaten mit meiner Entwicklung zur Size-Queen, und erhoffe in der Gruppe machen Rat und Tip
******bee Frau
2 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Charly und freue mich auf Tips und viele Anregungen 🤩
*******ssy Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin die neue hier. Mein Name ist Mery ich bin ne CD Sissy und meistens in Wien anzutreffen. Ich liebe es schön ausgefüllt zu sein und immer ein kleines Stück weiter zu öffnen. Freue mich tips und Erfahrungen 😘 DM ist immer offen, freue mich auf euch.
*****ora Frau
402 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Herr hat den Wunsch - und damit ist es auch mein Wunsch! - mich anal zu fisten. Ich stehe sehr auf Analsex und nach gut sechs Wochen Training mit einem Kegelplug merke ich auch langsam Fortschritte. 😉

Bin gespannt auf Tipps aus dem Forum.

LG, Zora
******npu Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin noch am Anfang meiner Reise aber gedehnt zu werden gehört wohl als Sub dazu. Ich freue mich, bei den ein oder anderen Schwierigkeiten hier mal Hilfe zu bekommen oder vielleicht auch geben zu können.
Lg
*******tout Paar
34 Beiträge
Hi alle

Freuen uns mit diese schnelle aufnahme hier.
Wir sind ein bi paar aus die Niederlande, eine stunde von die bundesgrenze entfernt.
Liebe es beide verwohnt zu werden mit toys, speculum dp uns. Dame hat fisting noch auf ihre wunschliste stehen. Er ist schon langer fistbar.

Hoffen hier spannende und geile kontakten kennen zu lernen.
******wen Frau
15.827 Beiträge
Moin,
Neulich bezeichnete mich jemand als "Sizequeen" und ich dachte mir: Ja, stimmt eigentlich. Hier bin ich also, die schon im zarten Alter von 18 ihren ersten Freund nach "...mehr!" anbettelte, und seither immer ein bisschen mehr wollte: mehr Toy, mehr Hand, mehr Dick. Es muss groß sein, es darf ein bisschen weh tun, erst dann werde ich richtig wild.
Hier fühle ich mich nicht ganz so seltsam, unter noch mehr seltsamen Menschen wie mich. *knicks*
*******ddy Paar
379 Beiträge
Hallo Comunity,
wir sind dann mal die neuen aus Südhessen.
Wir sind seit einigen Jahren zusammen, und haben mit dehnen, neuland betreten. Vaginal gefällt es uns sehr gut, und es klappt fast schon das Fisting.
Wir hoffen hier auf Tipps oder treffen mit anderen, um Erfahrung auszutauschen.

LG Sassypeddy
********ghts Paar
28 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Jeder für sich sind wir schon alte Hasen hier auf dieser Plattform, auch mit den Profilen unserer Partner hier vertreten und nun seit etwas mehr als einem Jahr auch mit unserem eigenen Paarprofil.

Das Thema Dehnung begleitet uns im Kopf schon eine ganze Weile und hat immer mehr Fahrt aufgenommen. Dabei dürfen es sämtliche Formen sein, ob mit Hand oder Objekten und wie man unserem Profil unschwer entnehmen kann, darf auch sehr gerne "Aua" mit dabei sein.

Uns hier in aller Breite vorzustellen würde den Rahmen ein wenig sprengen, geneigte Leser*innen seien daher zu einem Profilbummel eingeladen.
******028 Frau
21 Beiträge
halli hallo liebe Gruppe der Dehnung & Sizequeens ......

..... ich bin die Eva aus Landshut, mein Baujahr ist das Jahr 1975 und bin die TS-Sklavin meiner lieben Herrschaft, da ich seit vielen Jahren ein Fan der Anal-und Tiefen-Dehnung bin, seit letzten Jahres bin ich wieder auf den Geschmack des Dehnens gekommen und meine Anal-Dehn-Geilheit hat noch nicht nachgelassen, eher zugenommen, ist wie eine Sucht bei mir geworden (ich bin bei ca 6,5 cm Anal-Dehnung und bei einer Tiefe mit meinem Trio bei ca 35 cm) ....... ja meine Herrschaft läßt es zu, daß ich meine Geilheit auslebe.

Liebe Grüße Eva

PS: Bilder meiner Dildos reiche ich noch nach, daß ihr Vorstellungen bekommt, was für Spielzeuge ich habe
********paar Paar
1.761 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Community....

vielen Dank für die zügige Aufnahme.
Wir sind ein BI-Paar, beide BI und ER hat seine Neigung zu Dehn- und Sounding-Spielen entdeckt.
Dehnungen mit Plug, Dildo, Straps-on und Fisten, Dilatorsatz ist auch verhanden!!
Sie unterstützt ihn tatkräftig.
Auch beim Fisten haben wir schon geile Fortschritte erzielt. Hand ist fasst verschwunden.....
Würden hier gerne nette Paare, wenn möglich beide BI. aber kein muss, kennen lernen.
Eventuell gemeinsam Spiele erleben!! Sind ganz gespannt!!!
LG Discoverpaar (G&J)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.