Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #3

**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder #3
Der zweite Thread ist bereits gefüllt. *zwinker* ....und so schnell wie Ihr Euch hier "ausdehnt" brauchen wir für den folgenden auch nicht lange. *zwinker*

Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner / Eurer speziellen Vorliebe ist dabei natürlich sehr willkommen. *g*

Zum Nachlesen gibt's hier die vorherigen Vorstellungsthreads:

Dehnung & Sizequeens: Vorstellung der Mitglieder

Dehnung & Sizequeens: Vorstellung der Mitglieder #2

*blumenschenk*
Viele Grüße
Euer Modteam
Dehnung&Sizequeens
*****aka Paar
14 Beiträge
Hallo,
wie sind sie neuen aus der Pfalz. Wir würden gerne anal Dehnung betreiben und hoffen hier Tipps zu bekommen und uns auszutauschen. Vielleicht lernt man auch nette Leute kennen.
Liebe Grüße
Sabrina und Markus
**********arcus Paar
739 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wir sind Savannah&Marcus, wir kommen aus dem wunderschönen Wiesbaden und sind seit knapp 10 Jahren ein Paar. Schon länger beschäftigen wir uns mit dem Thema Dehnung und Fist und hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen und neue Anregungen zu bekommen.
*****ose Paar
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir sind ein experimentierfreudiges Femdom Paar und lieben das anale stretchen, fisten und dehnen.
Er ist schon sehr weit gedehnt und wir suchen hier den Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Die Sonne und der Stern
******_69 Paar
161 Beiträge
Ein herzliches Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch, Anregungen und vielleicht ergibt sich ja sogar das eine oder andere Date.

Liebe Grüße wir_69_69
*********T_NRW Mann
73 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Sven(ja) und bin ein DWT.
Ich bin sehr stark am analen dehnen interessiert und würde mich freuen hier den...oder die jenige zu finden, der mir eventuell mit Rat und Tat weiter hilft mein Ziel des analen Dehnen zu erreichen.
Ich bin auf dem Gebiet noch Neuling, aber "offen" für fast Alles... *zwinker*

Liebe Grüße
Sven(ja)
Hallo Zusammen,

mich interessiert vor allem das vaginalen Dehnen. Ob mit Spielzeug oder Hände. Ob zuhause oder tagsüber auf der Arbeit oder beim einkaufen. Ich würde mich vor allem über eine weiblichen gleichgesinnten Freundschaft freuen.
*********_NRW Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Bin TV-Sandra und suche ab und zu nette Gegenüber für öffnende Spiele.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust auf regelmäßige Treffen mit Spiel und Spaß hat *grins*
Bis dahin, frohe Festtage!

LG
SANDRA
*******oon Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 🥰

Ich bin Carry, 31 Jahre jung und aus der Nähe von Leipzig.

Ich stehe total auf vaginales Fisting und ausdehnen meiner Pussy mit allen möglichen Dingen. 😅

Meine aktuellen Spielzeuge bewegen sich in der Breite von mindestens über 10cm Durchmesser, die mich herausfordernd mit Spaß erfüllen. Was danach kommt... Ich weiß es nicht, freu mich aber auf neue Herausforderungen.

Ich suche Austausch, Anregung und gerne auch gemeinsame intensive Stunden mit neuen Erfahrungen und tollen Menschen.

Wenn jemand Fragen hat, dann freu ich mich drauf zu antworten.

Liebste Grüße
Carry
*********mick Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle und unkomlizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Wir, das sind Femdom Eiszeit und ihr Spielzeug. Wir sind aus dem Nürnberger Raum.

Wir haben anales Dehnen für uns entdeckt ... und freuen uns auf alles was da noch kommen mag.

Grüße
Eiszeit
*******meer Frau
225 Beiträge
Guten Abend,
ich darf hier in dieser Gruppe dabei sein *victory*
Da ich alles was mit vaginalem Dehnen spannend finde, bin ich gespannt darauf neues zu erfahren.
Liebste Grüße, bluetenmeer
Halluh 😺
Vielen Dank für die Aufnahme =)
Ein paar Worte zu mir für den ersten Eindruck:
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wie wir hier alle habe ich eine große Leidenschaft für Dehnspiele. Das bezieht sich für mich sowohl auf die vaginale als auch auf die anale Dehnung. Wobei ich beim zweiten noch einbisschen Übung bräuchte ^^
Bild ist FSK18
*******uple Paar
145 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo Ihr lieben!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😉
Wir beide kommen aus dem schönen Tirol und freuen uns hier viele tolle Sachen zu erfahren!

Liebe Grüße

H&M
Bild ist FSK18
**********iposa Frau
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin eine FemDom und praktiziere seit einigen Jahre mit meinem Sub gerne Analdehnung. Aber auch Nippeldehnung oder PA Dehnung mit entsprechenden Piercings gefällt mir sehr! Ich hoffe auf einen anregenden Austausch.
Liebe Grüße!
***To Frau
448 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Toto aus Mainz.
Schon lange bin ich begeistert dabei zu dehnen, ohne dabei olympische Lorbeeren ernten zu wollen.
Nachdem mich eine Freundin kürzlich jedoch als Sizequeen betitelt hat war ich etwas erstaunt.
Ich freue mich sehr auf den Austausch und Kontakt mit euch.
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in eure dehnbare Runde *huhu*

Als Femdom interessiere ich mich für die Dehnung der männlichen Harnröhre, sowie der Dehnunng dessen Piercings (BW & PA)und Anus.

Während ich beim Harnröhrendehnen, Piercingdehnen und Strapon-Sex bereits mit Männern und Frauen Erfahrungen gesammelt habe, bin ich beim Thema Fisten des Mannes interessierter Neuling.

Ich freue mich auf das Mitplaudern bei euch, sofern ich kann *zwinker*

Herzliche Grüße,
Corinne
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin die Alina und ein werdendes Transmädchen. Mir haben es große Toys angetan und deswegen bin ich hier um mal zuschauen wie die Erfahrung bei anderen ist.

Liebe Grüße und Dankeschön für die Annahme.
Alina
*****tty Mann
120 Beiträge
Hallo aus den Südwesten,
Kitty hat Erfahrung mit den größeren Spielzeugen und der einen oder anderen Hand.
Ich suche real Kontakte zum Spielen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wrr freuen uns, dabei zu sein und viele neue Sachen kennenzulernen.
Wir haben Spaß am vaginalen Dehnen und leben diese Lust sehr gerne aus.
*******Anni Frau
136 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hab je nach Situation irgendwie sehr viele unanständige Namen aber eigentlich heiße ich Anni und komme aus den wunderschönen Leipzig. Ich bin neugierig, experimentfreudig, sensibel, frech, ein Sonnenschein, manchmal mürrisch, devot, offen für so Einiges, nicht ganz häßlich, habe eine ausgeprägte masochistische Ader, und und und und.

Was ich so genau suche, kann ich gerade gar nicht so richtig sagen. Wichtig ist, dass es spannend ist und dass ich mit 90 Jahren immer noch gerne schmunzelnd in meinem Schaukelstuhl auf meiner Terrasse zurück erinnern werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Austausch und ganze viele verrückte Abendteuer.

Herzliche Grüße
die grumpy_Anni
***py Mann
21 Beiträge
Hallo aus Hamburg!

Ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit dem Dehnen, primär durch Toys mit einem großen Durchmesser. Da bin ich noch nicht so wahnsinnig "geübt", aber bin stets bemüht, mich zu verbessern, und mehr aufnehmen zu können.
Auch mit dem (vaginalen) Fisting habe ich bereits einige Versuche gewagt, jedoch fällt es mir schwer, über einen gewissen Punkt hinauszukommen - das sehe ich also mehr in der Zukunft. Vielleicht kann ich hier den einen oder anderen Tipp und Trick dazu aufschnappen. *g*

Ich bin offen für Unterhaltungen über das Thema und ggf. auch für Treffen mit Leuten aus der näheren Umgebung.

Liebe Grüße. *wolf*
**********cilla Paar
51 Beiträge
Hallo,
wir haben anale Dehnungsspiele für uns neu bzw. wieder entdeckt, die Toys werden immer größer, das macht uns sehr viel Freude.

Wir möchten uns dazu gerne mit anderen austauschen, aber auch ganz praktische Tipps wären ganz hilfreich.

Schöne Grüße aus dem Süden 🙃
*****a33 Frau
33 Beiträge
Hello!

Ich bin neu und wollte mich mal umschauen 🙃🌈🐞

Herzliche Grüße Helena 🌺🍀🐞
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe es vaginal gefistet und anal gedehnt zu werden.

Ich freue mich auf regen Austausch, Tipps und Anregungen.

Lieben Gruß Nici
*******ang Paar
110 Beiträge
Hallo Community ,
wir sind ein Paar vom nördlichen Bodensee und sind seit einigen Jahren zusammen und haben bereits am ersten Tag fisting betrieben. Dies war vaginales fisten bei mir und anales fisting bei ihm. Inzwischen gehören Dehnspiele mit Toys und Spekulum etc. immer dazu. Er mag es besonders in der Liebesschaukel verwöhnt und bearbeitet zu werden.
Gerne würden wir Erfahrung austauschen und Gleichgesinnte hier finden.
LG C. und W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.