Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zum Thema
Der innere Sturm48
So, nun bin ich seid ca. 2 Wochen hier im Joyclub und bin einigen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..... innere Lehre

******028 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
..... innere Lehre
ich hab da mal eine Frage an euch, wenn ich meine Großen Dehn-Spielzeuge benutze und und mich gut vor dehne und dann meine Fist-Faust-Dildo in mir steckt und ich dann mich selbst penetriere und mal einige Minuten in mir steckt und es zum Schluß kommt, wenn ich meinen Fist-Faust-Dildo aus mir raus kommen lasse und ich total fertig bin, weil es so schön war, fühle ich mich auf einmal so eine innere Leere in mir ...... ist das auch bei euch soooooo???

liebe Grüße Eva
*********41166 Mann
167 Beiträge
Wir Beide kennen das auch , auch wir dehnen und fisten uns gegenseitig.
LG Stefan und Conni *zwinker*
*********ktor Paar
675 Beiträge
So fühlen wir uns täglich nach dem Kacken 😉
****ken Paar
36 Beiträge
man möchts nicht glauben. Toller Kommentar
***py Mann
21 Beiträge
Das habe ich eigentlich nur, wenn ich noch nicht gekommen bin. Wenn ich mich während des Dehnens zum Orgasmus bringe, ist es eher befreiend, wenn der Dildo rauskommt, da sich danach bei mir alles etwas zusammenzieht. 😅 Aber ein Rausziehen oder Umstieg auf ein kleineres Toy vor dem Orgasmus fühlt sich für mich auch "leer" und unerfüllend an.
*******trol Mann
129 Beiträge
Innerliche Leere kann ich nicht sagen.
Ich versuche während einer Session eigentlich gar nicht abzuspritzen. So erhalte ich mir die Lust stets weitermachen zu wollen. Und nach einiger Zeit der reinen, analen Stimulation ist meine Prostata so extreme gereizt und eingestimmt, dass ich auch nach dem abspritzen unbedingt weiter machen möchte.

Mich erfüllt die anale Stimulation eher mit einem Glücksgefühl und dass ich immer und immer wieder möchte, auch gerne mal über einige Tage.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Zitat von *******trol:
Innerliche Leere kann ich nicht sagen.
Ich versuche während einer Session eigentlich gar nicht abzuspritzen. So erhalte ich mir die Lust stets weitermachen zu wollen. Und nach einiger Zeit der reinen, analen Stimulation ist meine Prostata so extreme gereizt und eingestimmt, dass ich auch nach dem abspritzen unbedingt weiter machen möchte.

Mich erfüllt die anale Stimulation eher mit einem Glücksgefühl und dass ich immer und immer wieder möchte, auch gerne mal über einige Tage.

Mir geht es genauso.. hab mit dem Dehnen wieder angefangen, ohne zu Wichsen und abzuspritzen.
Es war sehr sehr geil und auch recht lang. Das würde ich, wenn ich abspritzen würde, nicht so aushalten.
Es ist tatsächlich ein Hochgenuss der Lüste und Gefühle, während man sich anal dehnt, da muss man nicht wichsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.