Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil beim Frauenarzt

Wurdest du schon mal scharf beim Frauenarzt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********r9167 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Geil beim Frauenarzt
Geil beim Frauenarzt
Für viele Frauen ist der Besuch beim Gynäkologen der absolute Horror, andere wiederum finden die Untersuchung reizvoll und bekommen schmutzige Gedanken.

Zu welchem Typ gehörst Du?

Was reizt Dich?

Was hast Du für Phantasien?
*****ron Paar
410 Beiträge
...es ist die Ärztin... *ja*
*******onne Frau
5.859 Beiträge
Absolut null Phantasien....ist eine Ärztin und ich hab absolut Zero Ambitionen am gleichen Geschlecht.

Auch vorher bei einem Arzt null Schwenker ins erotische.
****_7 Paar
1.303 Beiträge
Eh nein, da werde ich null warm. Egal ob Arzt oder Ärztin, ich mag beide Geschlechter aber nicht beim Frauenarzt. Mir etwas zu realistisch alles.
*********r9167 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich die Umfrage so ansieht wundert man sich, wie viele Männer zum Frauenarzt gehen 🙈

Echt Blödmänner
******272 Mann
1.207 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Wenn man sich die Umfrage so ansieht wundert man sich, wie viele Männer zum Frauenarzt gehen 🙈

Echt Blödmänner

Na ja ich hätte mir auch nie träumen lassen das ich zur Mammographie zur Frauenärztin musste !
Ich hätte immer gesagt da kommst als Mann eh nicht zur Untersuchung und bin nun eines besseren belehrt worden !
******llo Mann
3.658 Beiträge
@******272
Ja, da hast Du Recht, wichtiges Thema.
Danke. Aber ich glaube nicht, dass die Männer, die abgestimmt haben, auch wirklich beim Frauenarzt waren.. Zumindest nicht der Großteil.
******272 Mann
1.207 Beiträge
Zitat von ******llo:
@******272
Ja, da hast Du Recht, wichtiges Thema.
Danke. Aber ich glaube nicht, dass die Männer, die abgestimmt haben, auch wirklich beim Frauenarzt waren.. Zumindest nicht der Großteil.

Ja das denke ich auch nicht !
Ich musste da hin weil meine Hausärztin den Verdacht von Brustkrebs hatte , da beim abtasten knoten ähnliche harte Stellen in der Brust waren ! Da meine Mutter Brustkrebs hatte war der Verdacht da und um nun sicher zu gehen wurde eine Mammographie gemacht in einer Frauenarzt Praxis die sich darauf spezialisiert haben !
In dem Besprechungsraum stand dan der Gynäkologische Stuhl und ich bekam mächtig Kopfkino da ich ja auch nicht wusste was nun genau passiert ? Man hatte mich in das Zimmer geleitet und die Antwort war bitte frei machen bis auf die Unterhose , Frau Doktor kommt gleich !
Es dauerte gefühlt eine Ewigkeit bis sie aus einer Verbindungstür kam . Dann wurde alles erörtert und sie fing auch an meine Brüste ab zu tasten , sie hat aber jede Handbewegung erklärt . Dann sagte sie bitte mitkommen und ging direkt von dem Behandlungszimmer mit mir in den Röntgen Raum und hat mir beim Röntgen auch jeden Schritt erklärt mit einer älteren Schwester zusammen . Warum die Brüste auf dem Röttgen Tisch eingeklemmt oder eingespannt werden ! Gottseidank war es bis letzt kein Brustkrebs , muss aber diese Untersuchung nun regelmäßig durchführen lassen da es in der Familie halt schon zwei Fälle gab mütterlicherseits !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.