Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
372 Mitglieder
zum Thema
Was geht bei euch so an Toys mit in den Urlaub?18
Wir haben eine schwarze Box und die wird vor dem Urlaub gemeinsam…
zum Thema
Eure Toys in Action441
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesendildo / Toys

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Riesendildo / Toys
Hallo
Ich habe mich beim durchstöbern so mancher Seite wo Dildos und Co angeboten werden schon des Öfteren die Frage gestellt wer so Riesen Teile überhaupt kauft!
Daher meine Frage an euch, reizt es euch so große Dildos zu probieren?
Ich würde bis 5 cm Durchmesser unter normal
bis 7 cm Durchmeseer unter sehr Groß
Über 7 cm Durchmesser als Riesig definieren
***er Mann
7.907 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass Du im Hauptbereich postest, die Dildos über 3.5 oder 4.5 fallen unter das Stichwort Dehnung. Das hat seinen besonderen Reiz, wie eben auch Fisting. Und dann gibt es ja auch noch die Langen ( 30cm und länger) oder Beides.
********Kink Mann
283 Beiträge
Also ich bin absoluter Fan der Fraktion Höher, Weiter Tiefer und gerade bei analer Dehnung gibt es keine Limits. Eine Frau, die sich selbst fisten kann gehört für mich zu dem erotischsten, was es gibt.

Selbst dehne ich auch viel und je nach Tagesform gehen 7-8cm Durchmesser rein. Das Gefühl, gedehnt zu sein, ausgefüllt zu sein und einfach penetriert zu sein ist unglaublich intensiv, im wahsten Sinne des Wortes 'erfüllend' und großartig. Da braucht es keinen Orgasmus über Stimulierung des Penis mehr, wenn die Prostata entsprechend über den Anus gereizt wird, ist es, als explodierten Sterne in dir.

Also kurzum: Dehnen ist geil! *schwitz*
**********nKeks Paar
327 Beiträge
Also wir gehen derzeit auch bis ca. 7cm Durchmesser, bzw. die Hand meiner Herrin, in der sie neuerdings manchmal dann sogar noch ein Toy hält, wie z.B. den 80cm langen (aber nur 3cm dicken) Dildo, der zusätzlich zum „ausgefüllten“ Gefühl, dann noch maximal in die Tiefe geht…

Das geht noch nicht lange, sondern ist erst durch die intensive Benutzung von allerhand Toys, die zum Teil in unserem Profil sichtbar sind, ermöglicht worden.

Es ist einfach herrlich, was ich dank meiner lieben Ehefrau und Herrin erleben darf… Und dann soll nochmal jemand sagen „Monogamie ist was für Langweiler“. *haumichwech*
*******iva Frau
64 Beiträge
Ich ich ich ich! Ich kaufe diese riesen Dinger *ggg* Gerade erst da heute Angebotstag einen (weichen) Plug mit 13cm Durchmesser bestellt und freue mich schon riesig auf die Herausforderung und wie offen ich sein werde wenn ich ihn das erste mal reiten konnte *g*
Wenn wie ich mit der Zeit aus einem kleinen Arschloch ein großes Arschloch wird, muss halt auch das Spielzeug mitwachsen *zwinker*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Also werden die großen Teile eher für die Spiele im Anal Bereich angeboten.
********Kink Mann
283 Beiträge
Zitat von *******2022:

Ich denke, da macht es am meisten Spaß und Sinn ... nun gut, ich habe keine Vagina, aber der Po ist einfach ein großartiger Muskel mit vielen, vielen Nervenenden. Ein großartiger Spielplatz!
**********minMV Paar
30 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann mit riesigen Dildos in seinem Arsch vorzuführen. Wenn meine Lover Staunen oder Lachen. Wenn in Clubs oder bei anderen Treffen Interesse besteht, ihn zu beauftragen zu was er fähig ist. Liebe Grüße Vanessa
*******bbw Frau
46 Beiträge
Ich habe und benutze gerne größere. Wie zum Beispiel einen großen Pferdedildo oder verschiedene Dildos in Hand bzw. Faust form . Allerdings benutze ich sie vaginal und nicht anal.
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Also ich schließe mich da an ^^
Mich reizt das Gefühl und die Herausforderung es zu schaffen, deswegen *g*
******r82 Mann
257 Beiträge
Da ich keinen Flohmarkt in der Gruppe gefunden habe poste ich es hier 😉
Wenn jemand einen
Analdehnung 24/7 - Anal Stretching Ringe zur Analdehnung in xl hat und nicht mehr braucht kann sich gern bei mir melden
*******iva Frau
64 Beiträge
Wie gesagt, kann ich nicht empfehlen das Ding. Der wird unheimlich schnell durch seine Härte unangenehm weil die Basis in der Krampe drückt.
Da lieber ein Oxballs Pighole nehmen der passenden Größe und wen ich auch sehr angenehm lange tragbar finde, auch wenn es kein Tunnelplug ist, ist der Topped Toys Lotus (den hab ich in 120)
******llo Mann
3.757 Beiträge
Zitat von ********Kink:
Zitat von *******2022:

Ich denke, da macht es am meisten Spaß und Sinn ... nun gut, ich habe keine Vagina, aber der Po ist einfach ein großartiger Muskel mit vielen, vielen Nervenenden. Ein großartiger Spielplatz!

Ein großartiger Muskel mit vielen Nervenden und damit sicher nicht nur der Anus bzw. der Schließmuskel.
Bisher dachte ich, die erogene Zone wäre wegen den Nerven nur am Schließmuskel.
Da muss ich mich aber korrigieren.
******llo Mann
3.757 Beiträge
Ja, ja, ja, ich bin ganz begeistert von dicken großen Dildos. Ich bin gerade nur bei 4 cm.
Das wird aber mehr werden die Tage.
Es ist so geil, daß dicke Ding im Arsch zu fühlen.
Es ist geil, wie die Prostata stimuliert wird.
Es ist geil, wie der Schließmuskel sich immer mehr weiten kann. Der Dehnungschmerz ist ein geiles Gefühl. Und dann so gefüllt zu sein, so offen zu sein, ist auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.