Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell zu viel gedehnt

******llo Mann
3.765 Beiträge
Themenersteller 
Zu schnell zu viel gedehnt
Hallo zusammen,
ich hatte eine Art Impulskauf nach langer Zeit der Inaktivität und habe mich für einen längeren Analplug entschieden.
Eine 54 x 3,5 cm Anal Snake Dildo.

Ja, 3,5 cm müsste ja klappen.
Als erstes habe ich gemerkt, dass ich gelenklich sein sollte, um den einzuführen.
Und ich natürlich nicht in die Hocke gehen kann.

Aber darum geht es mir nicht.

Ich wollte mehr und tiefer und tiefer.
Und als es dann nicht mehr weiter ging, hab ich den Dildo raus gezogen.

Dann kam es:
Eine Art blutiger Schleim.

War ich zu schnell und wollte ich zu viel?
Bin ich mal wieder gegen meine eigene Regel gestoßen: Der Weg ist das Ziel?

Vielleicht habe ich mich ja auch nur etwas verletzt, weil ich zu viel wollte.

Ich werde aber das auch ärztlich mal abklären lassen.
*******iva Frau
64 Beiträge
Ist der Schleim rosa bis hellrosa? Dann nie ein Grund zur Panik, weil dann ist „nur“ ein sehr kleines Schleimhautgefäß aufgegangen, was harmlos ist und schnell wieder abheilt. Trotzdem ein paar Tage Ruhe da unten.
Schleim dunkelrot? Dann sollte man das Spielen sofort abbrechen, da offensichtlich ein größeres Blutgefäß verletzt wurde, da ging was schief! Das kann ich mir bei der Spaghettisnake aber kaum vorstellen und tippe, du hattest den Fall „Rosa“
Beim letzteren Fall muss man schnell schauen ob man das lokalisieren kann wo es herkam.
Kommt es (dunkelrot) vom Afterbereich, dann ist es eine sehr tiefe Analfissur. SEHR ärgerlich und kann wochenlang lästig sein und immer wieder aufgehen beim Stuhlgang. Aber nichts Bedrohliches, außer eine Salbe verschreiben wird der Arzt auch nichts machen.
Ist aber klar, dass der Batzen Blut von tiefer kam, dann ist Panik bekommen auch nicht die richtige Reaktion, aber dann hat man wirklich den Fall wo ein zeitnaher! Arztbesuch anzuraten ist.
Zeitnah ist deshalb wichtig, da man wenn man extremer tief gespielt hat eine Darmperforation ausschließen muss. Die ist auch nichts womit man bis zum nächsten Termin warten kann, das ist ein Notfall. Aus der kann nämlich eine Bauchfellentzündung entstehen, deren Sepsis einen dann in 24h dahinrafft.
Blutdruck steigt? 😁 Keine Sorge! Dass DAS passiert ist ist bei so einer snake fast unmöglich, ich gehe immer noch davon aus, dass du Fall „rosa“ hattest und das alles kein Grund zur Sorge ist.
*******ite
297 Beiträge
Eine Darmperforation halte ich wenn man keine scharfen Gegenstände und/oder Gewalt anwendet für nahezu ausgeschlossen. Alles was keine anhaltende Blutung erzeugt und/oder Fieber mit bretthartem Bauch wird zu keiner weiteren Diagnostik führen. Kleines Schleimhautgefäß angeratzt halte ich auch für das Wahrscheinlichste.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iva:
Ist der Schleim rosa bis hellrosa? Dann nie ein Grund zur Panik, weil dann ist „nur“ ein sehr kleines Schleimhautgefäß aufgegangen, was harmlos ist und schnell wieder abheilt. Trotzdem ein paar Tage Ruhe da unten.
Schleim dunkelrot? Dann sollte man das Spielen sofort abbrechen, da offensichtlich ein größeres Blutgefäß verletzt wurde, da ging was schief! Das kann ich mir bei der Spaghettisnake aber kaum vorstellen und tippe, du hattest den Fall „Rosa“
Beim letzteren Fall muss man schnell schauen ob man das lokalisieren kann wo es herkam.
Kommt es (dunkelrot) vom Afterbereich, dann ist es eine sehr tiefe Analfissur. SEHR ärgerlich und kann wochenlang lästig sein und immer wieder aufgehen beim Stuhlgang. Aber nichts Bedrohliches, außer eine Salbe verschreiben wird der Arzt auch nichts machen.
Ist aber klar, dass der Batzen Blut von tiefer kam, dann ist Panik bekommen auch nicht die richtige Reaktion, aber dann hat man wirklich den Fall wo ein zeitnaher! Arztbesuch anzuraten ist.
Zeitnah ist deshalb wichtig, da man wenn man extremer tief gespielt hat eine Darmperforation ausschließen muss. Die ist auch nichts womit man bis zum nächsten Termin warten kann, das ist ein Notfall. Aus der kann nämlich eine Bauchfellentzündung entstehen, deren Sepsis einen dann in 24h dahinrafft.
Blutdruck steigt? 😁 Keine Sorge! Dass DAS passiert ist ist bei so einer snake fast unmöglich, ich gehe immer noch davon aus, dass du Fall „rosa“ hattest und das alles kein Grund zur Sorge ist.

Der Schleim war eher wegen dem Blut rot.. aber ansonsten so rosa, würde ich jetzt behaupten..
Lässt sich nicht genau sagen, weil er ja mit dem Blut gemischt war.
Ich glaube auch, dass es nur ein Schleimhautgefäß war.
Ja gut, ich hab schon tief gespielt, weil ich ja zum ersten Mal so eine Snake hatte und sie ausprobiert habe.
Aber vielleicht war ich echt nicht vorsichtig genug beim Einführen.

Ich werde das die nächste Tage beim Stuhlgang beobachten.
*******iva Frau
64 Beiträge
Rosa kommt durch die Verdünnung, wenn es nur wenig Blut aus einem kleinen Gefäß ist, dann blutet es nur wenig bevor es wieder dicht ist, das wenige, dünnflüssige Blut vermischt sich mit dem Schleim und Gleitmittel und färbt es rosa ein.
Bei größeren Blutungen hat man dann tiefrote, dicke Blutschlieren im Schleim, weil es sehr schnell gerinnt. Das vermischt sich dann auch nicht und bleibt recht kompakt.
Ja, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen (die frühen Jahre) 🙈 Hatte ich alles schon bei mir selbst mal gesehen, aber es war am Ende nie eine Perforation, auch wenn ich extremer Unterwegs bin weiß ich da schon aufzupassen.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Es ist sehr lange her, aber ich stand mitten in der Nacht in der Notaufnahme. Ich sagte "ich könnte jetzt alles mögliche hier erzählen, aber das führt zu nichts. Da war was in meinem Arsch und i h verliere jede halbe Stunde eine Tasse Blut."

Man glaubte mir nicht. Ich sollte mich dort hinlegen und wenn wieder Blut käme, sollte ich auf den WC Stuhl. Als ich das Blut spürte stand ich auf, verlor jede Kraft und stürzte.

Kennt ihr die Filme, wenn man auf dem Rücken liegt, geschoben wird und die Neonröhren an einem vorbeiziehen? So war es. War alles keine gute Idee.
*******iva Frau
64 Beiträge
Damit diese Geschichte auch wirklich was beiträgt wäre ja interessant, was denn zu diesem sehr unerfreulichen Erlebnis genau geführt hat, damit unerfahrenere etwas draus lernen können. So stehengelassen ist es aber nur eine Schauergeschichte die nichts zum Thema von OP beiträgt außer unnötig zu verunsichern.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@*******iva

Also Du meinst vermutlich mich. Was genau passiert ist kann ich nicht einmal sagen. Ich war lange gedehnt und auch fistbar. Es war eine Pet Flasche. Nicht einmal eine grosse, aber irgendeine scharfe Kante muss es gehabt haben. Seitdem : nur noch Sachen, die dafür produziert wurden . Will sagen: auch gedehnt und 20 Jahren Erfahrung, kann man schlimme Fehler machen .
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@*******iva

Und es war so wie du sagst: es war blutrotes Blut. Sogar in Bröckchen, weil die Gerinnung sofort einsetzte.
*******iva Frau
64 Beiträge
Jupp, danke dafür. Und ja, das kann ich nur unterstreichen, scharfe Kanten, harte Materialien mit spitzen Enden tunlichst vermeiden. Es kostet mehr, aber die Investition in weiche Silikontoys lohnt da auf jeden Fall, da die erstmal nachgeben bevor das Gewebe aufgibt.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@*******iva
Ich dachte, ich sterbe und ich wäre auch gestorben, wenn ich nicht ins KH gefahren wäre. Andernfalls wäre ich bis zum nächsten Morgen verblutet. Etwas was mich bis heute beschäftigt. Panik hat eine neue Dimension. Man muss sich entscheiden und man muss dann auch die Hosen runterlassen und nicht erklären, man wäre unglücklich auf einen Rettich gefallen.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Themenersteller 
@**********Spiel
Aber es gibt auch Möglichkeiten Dosen oder PET Flaschen einzuführen.
Hier im JOYclub gibt es einige Bilder und Videos dazu.

@*******iva
Da wollte man wieder anfangen, ich hab einige Plugs und Dildos und möchte echt langfristig Analdehnung betreiben. Und meine Plugs sind auch nicht "normal".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.