Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Boudoir

Parfüm im Boudoir
Hallo Ihr Lieben,

mein Schlafzimmer ist eigentlich mein schönster Raum. Ich nutze ihn zum Lesen, als Ankleidezimmer und Wohlfühloase - und in seltenen Fällen darf auch ein besonderer Liebhaber das Bett mit mir teilen. Es ist ausgestattet mit vielen Pflanzen, einigen Büchern und meinen Lieblingspumps, die ich gern als Deko aufstelle. Ich mag es sinnlich und feminin - und bedufte deshalb den Raum gern mit einem schönen Parfüm, so dass ich schon beim Eintreten ein wunderbares, entspannendes und luxuriöses Gefühl habe. Im Sommer bevorzuge ich ein frisches, italienisches Parfüm, heute habe ich auf einen orientalisch-französischen Duft umgestellt. Herrlich!

Mich interessiert, wie ihr euer Boudoir, euren besonderen Wohlfühlort, gestaltet. Vielleicht können wir hier ein paar Ideen austauschen?

Herzlichst

LaMagicienne *kuss2*
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosé
Ich mag es, wenn schon beim Eintreten in die Wohnung es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Im Sommer war es Papeija daß hier in der Luft ging und irgendwie eine tolle Stimmung erzeugte.

Es sind etwas 20 Öle die ich angesammelt habe und verwende.

Meine Duftlampe ist ein alter Puppenherd mit Töpfchen.
@******_65 Das ist ziemlich cool! Und duftet bestimmt wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.