Genussvolle Party ? COME ON !!!
Servus "house-seduction" und alle Anderen von "DeinNACHTLEBEN",
weiß gar nicht, wem ich die Ehre zu verdanken hab', ausgesucht zu werden, um in Euren elitären Kreis aufgenommen zu werden ?!?
Mein Nick ist "I_lick_you" und der Name ist Programm, aber nur für die Frauenwelt...
;
im wahren Leben heiß' ich Markus, wobei die letzten 3 Buchstaben mit Betonung ausgesprochen werden... - schmunzel -
Ihr merkt schon, dass ich nicht immer "ernst" & mehr Zweideutig bin und mir der Schalk so manches mal im Nacken sitzt, aber nicht heute, da ich keinen Fasching brauch', um gesellig zu sein !
Ansonsten bin ich SKORPION und das mit Leib, Haut und Seele, so dass so manches mit jeweils viel Leidenschaft und Hingabe geschieht / passiert...
Inwieweit ich ein Swinger bin, konnte ich bis dato noch nicht so ausmachen, da die 2 Besuche hier in München jetzt nicht so der Hit waren, aber wer weiß, was alles noch so kommt und jetzt mit Euch... - schau' ma mal, dann seh'n wir's schon...
Manchmal brauch' ich eine kleine Weile, um warm zu laufen, aber dann, vor allem wenn ich mein/e Gegenüber dann kenn', geht so manch' durchzechte
oder eine andere
Nacht - nur brauch' ich dann meist ein paar Tage um wieder Fit zu werden - das Alter halt...
-
Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme und eine gemeinsame schöne, sexy, frivole Zeit...
Markus alias I_lick_you
P.S.: Bin in München, in der schönen Au dahoam...