Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil I

*********rain Mann
106 Beiträge
Hallöchen 😊!
Freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf ein baldiges Treffen....😇
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet 😉!
Vielen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe
******_65 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns mit an Bord zu sein!

Bleibt uns alle schön gesund, viel Liebe und Spaß,

Wir💋
*******s369 Paar
134 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar, dass vor 10 Monaten zum ersten mal in einem Club in die Swingerszene eingetaucht ist. Zwar haben Sex, Frivolitäten, Parties und Musik schon immer eine große Rolle in unserem Leben gespielt, aber dass die Kombi unter Gleichgesinnten derart geil und erfüllend sein kann, haben wir nicht erwartet.

Da unser Club in diesen schweren Zeiten seine Pforten endgültig schließt, sind wir auf der Suche nach Events und Locations die beide Leidenschaften bedienen, Beats und Sex.

Sommerliche Grüße
Katja & Stefan
*********2014 Paar
16 Beiträge
Hallo in die Runde,
zuerst vielen Dank für die Aufnahme im die Gruppe. *danke*
Wir sind Anke & Sven und sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
***90 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *danke*
Wir sind gespannt was uns hier erwartet *g*
LG M&D
*****_05 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen!

Auch wir schauen gespannt auf das was hier passiert und bedanken uns für die Einladung! *smile*

Unser Profil ist noch recht jung, entsprechend unserer Erfahrung hier. Sollte jemand vorhaben eine Art „Start up“ Party für Neulinge zu veranstalten *stammtisch* , bitte melden! ☝️

Natürlich alles „nach“ aktuellen Regeln.
LG
****i16 Paar
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

LG
**********nkeys Paar
16 Beiträge
Liebe Grüße aus Nürnberg und freuen uns über die Aufnahme und interessante Kontakte bzw. hoffentlich "bald" auch wieder prickelnde Partys. GLG A&M
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, vielleicht kann ich eine ganz andere Person unter Ihnen sein, aber ich bin froh, hier und mit Ihnen zu sein. Ich hoffe, ich habe neue Leute kennengelernt und tolle Zeiten gehabt.
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
"normal" kann jeder😉
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme Lg Aus München
Bild ist FSK18
*******neid Paar
563 Beiträge
Dankeschön
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffentlich bald wieder mit tollen Veranstaltungen
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo ihr Lieben ♥. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen und freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen hier viele alte und neue Freunde wieder zu sehen und kennen zu lernen
********mely Paar
4 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Lg MarcundEmely
********e089 Mann
355 Beiträge
Neu dabei und Neugierig
Hallo ,
Zunächst einmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*
Offen für vieles, freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit tollen gleichgesinnten Leuten und hoffentlich auch sehr spannende Kontakte um bisherige Erfahrungen weiter zu vertiefen.
Viele Grüße
Frank aus München
**********ar469 Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die freundliche Einladung in die Gruppe. Wir sind Mel und Ulf aus München. Im JC sind wir neu, umso mehr freuen wir uns, neue Leute und Events hier kennenlernen zu dürfen.
****_an Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Mal gucken, was uns hier so erwartet! *zwinker*
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir, Kerstin (48) und Marco (49), sind gespannt, welche Dinge und Events uns hier erwarten. Als Neulinge - obwohl schon seit 2019 angemeldet - freuen wir uns auf viele schöne, heiße und geile Abenteuer, die wir mit Euch erleben werden. *kuss*

LG aus dem oberpfälzisch-mittelfränkischen Grenzgebiet
Kerstin und Marco
*********Sandy Paar
2.415 Beiträge
Und auch wir grüßen gerne als "Neue" in die Runde und sind ganz gespannt, was (und wen *zwinker*) es hier zu erleben geben wird.

Liebe Grüße aus Berlin, Nett *hutab* & Sandy *knicks*
****Fo Mann
242 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Mike aus Erlangen und das man sich hoffentlich mal persönlich bei einem ausgelassenen Event kennen lernt. Freue mich schon riesig wenn es denn endlich wieder richtig los geht.
Gvlg
Mike
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Aufnahme
*sonne* Hallo zusammen...Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier...ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag... *zwinker* lg Lara
**********rpaar Paar
44 Beiträge
We Love you
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele heiße Nächte mit euch.
Wer mehr über uns wissen möchte schaut einfach auf unser Profil.
Lg und Kiss VWP
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Hi, wir sind die Paarties! ;)
Wir machen unseren Nicknamen zum Programm und freuen uns mit euch ins Nachtleben einzutauchen! *party*
*****078 Frau
19 Beiträge
Hey zusammen und viele Grüße aus Frankfurt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.