Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil I

**********leman Mann
343 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
****i1 Frau
161 Beiträge
Hallo @*********xl21
schön dass Du auch hier bist *zwinker*
LG
Lilli
**********leman Mann
343 Beiträge
Das ist aber lieb, Lilli1
Freut mich sehr, dass du hier bist *g*
Hoffentlich bis bald *zwinker*
Liebe Grüße
******n68 Mann
9 Beiträge
Freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Schöne Grüße aus Lichtenfels.
********ocke Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein im Kopf junggebliebenes, auf den 59.ger zugehendes Ehepaar aus Regensburg. Freuen uns auf neue Kontakte und rauschende Feste *g*
****B12 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben *knicks*

Danke für die Aufnahme *danke*
Ich bin gespannt was für coole Veranstaltungen und interessante joyler ich hier so finde *top*. Freu mich drauf.

Wünsche einen super Start ins Wochenende *sonne*
Hallo,

wir sind zwei Nachteulen und schwarze Seelen, auch wenn wir arbeitsbedingt nicht jedes Wochenende Zeit haben. Der blöde Schichtbetrieb halt.... *snief* Da nun wieder Veranstaltungen möglich sind, entwickelt sich bei uns der neonbeleuchtete und baßgeschwängerte Frühling - Es treibt uns raus! Unter Menschen - Echte Menschen! Ein wahnsinniges Gefühl, als wir das nach 1 1/2 Jahren wieder erleben durften. Wir sind hungrig! Ausgehungert nach Party, neuen Leuten und Spaß. Wir möchten Euch gerne kennenlernen, mit Euch was unternehmen, mit Euch schnattern. Wir möchten mit Euch feiern und aufregende Momente erleben *zwinker*

Grüße aus Leipzig,
Hengst&Stute
*****007 Mann
67 Beiträge
Hi Ihr Lieben
lieben Dank für die Aufnahmen. Ich bin Michi aus Bielefeld und *freu* mich, was ich für Events und sonstiges mit Euch erleben werde. Ich bin neu im JC und bin gespannt, viele tolle, schöne geile und heiße Abenteuer mit Euch zu erleben.
Viele liebe Grüße aus OWL
Michi
****se Mann
1.020 Beiträge
Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein und unter euch zu sein Ich bin sicher, dass ich neue Freunde in dieser Gruppe haben werde Und ich werde sie treffen und auf schönen Partys Spaß mit ihnen haben Grüße an euch alle.
Neu dabei
Hallo zusammen,

da ich ziemlich neu in Hannover bin. Würde ich mich echt über neue Locations bzw feierwütige Leute freuen. Gerne auch Zuhause mit dem Nachtleben Stream. 😁 Einfach ne Nachricht . Beisse nur selten. 😉
Gern informiere ich mich über das Nachtleben und die Möglichkeiten, an denen ich teilhaben kann . Zudem auch neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennen lernen
***sa Paar
395 Beiträge
Hallo liebe Partytiger! 🥂

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Tirol, das es liebt zu feiern 🥳 am besten sexy gekleidet, mit anderen Paaren oder Damen 😍

Wir freuen uns auf rauschende Nächte, und wilde Parties mit interessanten Menschen!

🔥💋 Joysa
*********ever Paar
820 Beiträge
Hallo

Wir sind noch absolute Neulinge auf dem Gebiet und wollten uns da schon mal ein bißchen einstimmen.

Viele liebe Grüße

Katrin und Volker
******ust Paar
1.060 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tine & Frank und freuen uns schon auf tolle Party's mit euch.
LG AmperLust
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt, auf diverse frivole Veranstaltungen.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Diese Art der Veranstaltungen sagen uns sehr zu, doch leider wegen der noch vorhandenen Kinder nicht immer machbar. Aber hoffentlich sehr bald.

LG aus dem Hegau
********rton Paar
3 Beiträge
Guten Abend, gerne stellen wir uns kurz vor.
Wir leben gerne als Paar unsere Erotik aus. Dabei suchen wir nicht unbedíngt das Gesellige, den Grillabend, den Stammtisch, den gemeinsamen Saunabesuch. Wir kommen gerne nach einer kleinen Anlaufzeit sehr schnell zur Sache, das dann aber ausgiebig und öfter. Wir ficken einfach gerne und wollen die Zeit mit Euch nicht mit Erzählungen vertreiben. Partnertausch ist definitiv erwünscht, wir haben auch keine Absprachen im Bezug auf die Praktiken. Alles ist, so wie in unserem Profil, erlaubt.

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen.
Apgar_Morton
********nise Paar
125 Beiträge
Hallo wir danken für die Einladung und freuen uns auf regen Austausch und neue Leute kennenlernen zu dürfen.

LG Thomas und Denise
*********le_90 Paar
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe 💋💋. Wir sind ein jung gebliebenes sehr glückliches Pärchen, daß aufgeschlossen für neues ist . Freuen uns auf euch alle und lassen uns überraschen was alles uns auch hier tolles erwartet 😍😍
Liebe Grüße an alle S&S
*******o_99 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Aber besonders freuen wir uns neue Bekanntschaften zu machen.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße HellsBells2000 *freu2*
*********s4one Paar
66 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe
Vg aus Hochfranken
R&A
******378 Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme sind gespannt...
Hallo und danke
DANKE für die Aufnahme! Liebe Grüße!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue und spannende Kontakte in und um Leipzig genauso wie auf geile Veranstaltungen...
Liebe Grüße Knerig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.