Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch) - Prüm (02.11.2024)

********s_75 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch) - Prüm (02.11.2024)
Wie wäre es vor der ganzen hektischen Adventszeit mit einem netten Abend unter Freunden, bei denen man kein Blatt vor den Mund nehmen muss? Dieses mal ohne großes Tamtam aber nett und fein und lecker. Mal wieder "Wirzeit".

Hallo, ihr lieben Premiumfrikadellchen, Maracujahäppchen und Zartbittertrüffel, ihr Perlen der Eifel!
Ladies and Gents aufgepasst: Es ist mal wieder ... Zeit für etwas Schönes, oder?

Deli´s Stammtische sind nicht nur für Kenner ein gerne betretenes Fleckchen sondern besonders auch für Neulinge und (noch) passive Mitglieder unseres Joyclubs ein wunderbarer und niederschwelliger Safespace, um etwas intensiver in die zauberhafte Welt der Community einzutauchen und den neugierigen Synapsen einen kleinen Hyperdrive zu verpassen.

Alle Freunde von Deli´s Stammtisch sowie Liebhaber und Liebhaberinnen des gepflegten Beisammenseins ohne Vorbehalte, Schubladendenken und übertriebenem Geltungsdrang haben heute wieder einen Grund zum feiern. Wir treffen uns nämlich (in zivil und ohne jegliche Spielabsicht!) zum netten Miteinander in einem netten Lokal, bei dem der Gaumen genau so viel Freude haben wird, wie der Kopf. Den eigenen Verzehr zahlt jeder selbst. Für die Orga und die Deko gibts mein kleines Phrasenschweinchen, in das jeder Gast freiwillig aber gerne einen Fünfer als Gemeinschaftsbeitrag beisteuern darf, so ein Stammtisch organisiert sich nämlich auch nicht von selbst. Dafür erwartet euch eine nette Truppe, ein liebevoll gedeckter Tisch und sicher auch wieder die eine oder andere Nettigkeit.

Lasst uns einen schönen Abend haben, lasst uns auf uns anstoßen und lasst den Alltag einfach mal einen Abend zu Hause. Bei Deli wird´s gemütlich und der Anstand sitzt auch mit am Tisch. Trefft alte Bekannte und neue Gesichter, tauscht euch aus und erweitert eueren Horizont mit frischen Impulsen um jenes kleine Stückchen, das euch für den nächsten Schritt noch fehlt. Mein Vorschlag wäre: Miteinander wachsen. Stammtische sind nämlich toll!

Bitte beachtet den Hinweis zum Dresscode!
Ich werde eine Kamera dabei haben, ansonsten bitte ich, auf Fotoaufnahmen zu verzichten. Die Bilder des Abends können die Besucher des Stammtischs dann nach Einzelfreigabe hier anschauen: Fotoalbum "EIFELPERLEN 02.11.2024" von Delikatus_75

Homepage "EIFELPERLEN - DER STAMMTISCH" von Delikatus_75

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Deli´s Stammtisch fernhalten sollten an diesem Abend bitte chronische Nörgeler, Verschwörungstheoriefreunde, Zwangsaufreisser, Reichsbürger, Schubladendenker, AFDler, Querdenker, Fremdenhasser, obszöne Dünnbrettbohrer und alle anderen Menschen, die Niveau nicht von einer Schuhcreme unterscheiden können. Bei Deli´s Stammtisch geht es ordentlich zu und Jeder und Jede, die sich daran nicht halten möchte, wird sofort und ohne Umschweife von der Veranstaltung ausgeschlossen und für alle Folgeveranstaltungen gebannt. Das gilt auch für Nichterscheiner.

Die Veranstaltung ist privat organisiert und der Organisator haftet in keinem Fall für irgendetwas. Für selbst verursachte Schäden haftet jede/r in vollem Umfang selbst und der Deckel wird gefälligst auch bezahlt.

Schaut gerne auch mal in die Gruppe zu den Stammtischen! Deli´s Stammtisch

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch)

Prüm, Rheinland-Pfalz
02.11.2024

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch)

********s_75 Mann
333 Beiträge
Hallo, ihr lieben Eifelperlen!
Na Super! Da füllt sich der Stammtisch doch flott, das freut mich!

Insgesamt werde ich so bei etwa 30 Perlen erst mal die Reissleine ziehen aber das kläre ich noch mit dem Lokal ab. Bringt eure Liebsten mit und gerade auch Neulinge und der jüngere Nachwuchs sind herzlich Willkommen!

Den genauen Ort bekommt ihr ein paar Tage vor der Veranstaltung. Ebenfalls werde ich dann die Speisekarte mitsenden und euch abfragen, was ihr Essen wollt, damit wir Vorbestellen können. Noch haben wir die Wahl zwischen einem Buffet und a la carté ... wie sind hier die Befindlichkeiten?

Ich freue mich auf euch und den ersten Eifelperlenstammtisch! Es handelt sich übrigens um eine Auftaktveranstaltung ... mehr dazu erfahrt ihr auf dem Stammtisch selbt.

Glänzt und schillert, ihr Perlen und macht euch eine gute Zeit!

Der Deli *hutab*
********s_75 Mann
333 Beiträge
Wir haben noch Platz!
Wie immer ... bringt eure Besten mit! *zwinker*
*******m14 Paar
186 Beiträge
❤️ Deli du bist so süß schade dass unsere Welt so wenige Charaktere wie dich beherbergt 🌞 sei gedrückt LG Katharina
********s_75 Mann
333 Beiträge
@*******m14 Du Schnuckel, Du ... ich knutsch dich! *kuss2*! Keine Sorge, von meiner Sorte gibt´s sicher noch mehr, die wollen nur gefunden werden und genau dafür ist so ein Stammtisch übrigens auch da. Schade, dass sich bisher noch nicht mehr Paare und Damen angemeldet haben! Je bunter die Mischung desto bunter die Themen ... klappert in euerem Netzwerk gerne noch ein bisschen mit in den unterrepresentierten Lagern ... so um die Dreissig wären für den ersten Eifelperlenstammtisch schon fein.

Ich werde kommende Woche auch die Karte schon vorab posten, damit wir vorauswählen und die Küche etwas entlasten können, das ist mit dem Lokal so abgesprochen und hilft der Küche, die Speisen besser kalkulieren zu können. *blume*

Bringt eure Besten mit und denkt dran: Schick machen!
********s_75 Mann
333 Beiträge
Ringdingding ... Mahlzeit!
Damit wir am Samstag unserer Gastgeberlocation ein bisschen unterstützend unter die Arme greifen können, hier schon mal die Karte vorab ... den Orginal-Link gibt´s nächste Woche ... ich frage kommendes Wochenende per PN einmal eure Bestellungswünsche ab und gebe das vorab an die Küche, dann sind wir gut gerüstet ... 30 Essen a la Carte dauern halt etwas und so sind wir well prepared ... *zwinker*

Alles wird frisch zubereitet, daher dauert das halt etwas ... ich würde die Vorbestellung dann für etwa 20:30Uhr ordern ... Eure Vorbestellung bitte nicht hier posten, das nützt nichts, ich schreibe euch noch separat an! *lol*

Alle anderen Sachen können aber gerne hier gepostet werden ... Fahrgemeinschaften, Ideen, Sonstiges ... tut euch keinen Zwang an aber bleibt ordentlich! *g*
********s_75 Mann
333 Beiträge
Und nicht vergessen ....
a) Essen vorbestellen bis Sonntagabend (siehe Clubmail)
b) Uhr umschreiben, heute Nacht! *lol*
Viele Modelle, alle ihre Daseinsberechtigung ... wie bei uns. *g*
*******m14 Paar
186 Beiträge
Wir nehmen die beiden Winzerschnitzel zuzüglich 1x Champignonrahmsauce 1x Sc. Hollandaise
weil die sind dort legga kennen wir. LG Katharina und Johann und wir freuen uns
********s_75 Mann
333 Beiträge
Teaser ...
Ein Insider und eine Belohnung im Sinne eines Wissensvorsprungs für die tollen Eifelperlen, Stammtisch soll sich ja auch lohnen!

Die nächste ERDBEERMOND konkretisiert sich gerade anfassbar. Allerdings muss ich den Termin wegen einer zentralen Communityveranstaltung leider entgegen der Ankündigung vor ein paar Wochen eine Woche vorziehen. Notiert euch mal vorsichtig den 16.-18.05.2025 ... weitere Informationen gibt´s auf dem Stammtisch! Reaktionen und weitere Aktive willkommen! Seid ihr dabei? *zwinker*

Weitere Infos demnächst auch in unserer Gruppe Deli´s Stammtisch ... aber da muss ich erst mal aufräumen!

Ich freue mich auf euch, ihr Schnuckel!
Die ERDBEERMOND. Süß und fruchtig wie ein frisches Schwarz mit dem Duft nach Rosen, Weihrauch, Leder und Honig. Warum in Schubladen denken, wenn das Leben doch so einfach sein kann?
**********_8591 Paar
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Alle die zu Deli's Stammtisch gehören ❣️

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich mega auf die Eifelperlen und auch auf den Erdbeermond 🥰

Also um die Frage zu beantworten ich / wir sind dabei ❤️

Liebe Grüße 😘
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend *dance* *stoesschen* *stammtisch*
Nächste mal sind wir auch dabei... *freu*
Gruß aus Wittlich
G&B
*******110 Mann
7 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt.

Mal schauen was deli aus seinen flausen gestrickt hat.

*freu*
*********2000 Frau
3 Beiträge
Danke Deli
Sehr schöner Abend
Mit netten und interessanten Menschen
*****n81 Mann
9 Beiträge
Sehr schöner Abend mit tollen Menschen.

Danke an alle Teilnehmer.

Und ein fettes dankeschön an Deli u sein Team!

Habt ihr alle echt super gemacht *knutsch*
********s_75 Mann
333 Beiträge
Aller Dank geht an euch, ihr Schnuckel!

Ohne euch wäre der Stammtisch doch nur ein schnödes Determinativkompositum! *zwinker*

*kuss2*
********s_75 Mann
333 Beiträge
Vorplanung Eifelperlen 2025: 22.03.2025 und 14.06.2025 ... Rest folgt. *g*
SCHÖNE Locations werden natürlich weiterhin gefunden! Wer was hat: melden!
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
🤗👍
*******m14 Paar
186 Beiträge
Idee wäre ein Chalet in der Eifel anzumieten. LG Katharina und Johann ❤️
********s_75 Mann
333 Beiträge
Zahlen, Daten, Fakten per PN ... ;o) So schade, dass ihr so früh ... weg musstet!
*******911 Mann
16 Beiträge
Ich kann mal anfragen, Bowling Center Bitburg.
Da habe ich Connections.
********s_75 Mann
333 Beiträge
Safe the date: Die Eifelperlen kullern das nächste mal am 22.03.2025 zusammen!

• Eine Location für uns alleine (trotzdem wird sich gefälligst benommen!)
• Platz für etwa 50 - 60 Gäste
• Schnitzelbuffet (Veganerinnen und Veganer bitte vorab melden!)
• Übernachtungen bei Bedarf optional möglich (7 einfache Doppelzimmer, Preis wird nachgereicht)
• ausreichend Parkplätze vor der Tür

Unkostenbeitrag: 30€ Plichtbeitrag. (25€ für´s Buffet, 5€ für den Saal) und das Phrasenschweinchen für separate Nettigkleiten darf freiwillig bedient werden. Den persönlichen Getränkeverzehr zahlt wie immer jeder selbst.

Liebe Grüße von Deli & Friends!
**********_8591 Paar
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jubel ❣️

Die Eifelperlen gehen weiter *freu2*

Wir sind dabei 😘

Und wir freuen uns auf alle anderen die sich anschließen

Liebe Grüße 💋
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Wir sind diesmal auch dabei *friends* *freu*
*********2000 Frau
3 Beiträge
So wie es aussieht kommen wir zu zweit *kuss2* freuen uns
**********ulman Mann
9 Beiträge
Oh ja, das notiere ich mir, vielleicht klappt es ja bis dahin mit Begleitung *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.