Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr die Gruppe gefunden?

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich diese Gruppe erst vor einigen Tagen gegründet habe und sie somit ganz neu ist, würde mich mal interessieren, wie ihr darauf aufmerksam geworden seid, wo ihr sie entdeckt habt.

Habt ihr sie über die Gruppensuche gefunden?
Gab es irgendwo Werbung dafür?
Habt ihr sie auf der Pinnwand entdeckt?
Über Empfehlung?
Oder ... ?

Für ein paar Feedbacks wäre ich sehr dankbar.

sin_less
******ose Frau
4.604 Beiträge
Automatischer Pinnwand Eintrag eine Userin, welche Mitglied geworden ist.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Das freut mich.
Dann hoffe ich, dass noch ein paar weitere Gleichdenkende ebenfalls den Weg hierher finden.
Durch Pinneintrag eines anderen User.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Wurde auf der Gruppenseite als neue Gruppe gelistet. Das hat mich hierher geführt.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ich würde gefunden *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*meld*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde eingeladen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*****ess las einen Beitrag von mir in irgendeinem thread und lud mich daraufhin ein.
Über die Such-Funktion von Joy. *gg*
Über den Begriff "Demisexualität" bin ich durch einen Beitrag aus einer anderen Gruppe gestolpert, hab diesen Begriff ergoogelt und fand mich in der Beschreibung wieder und folglich die Gruppe hier im Joy gesucht.
****id Frau
5.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf dem Weg "mich neu zu finden" von verschiedenen Seiten den Begriff wahrgenommen und mich in den dazu passenden Definitionen gesehen.

Was liegt näher als hier mal in den Gruppen zu stöbern?

Danke für die Aufnahme *knicks*
An einem schönem Nachmittag habe ich mir alle Gruppen von der Kategorie Körper/Seele durchgelesen. Da ich mit dem Begriff Demisexualität nichts anfangen konnte, habe ich die Beschreibung durchgelesen und sofort erkannt, dass ich hinein will und mehr über diese Definition erfahren möchte.

Seitdem habe ich viel darüber im Netz nachgelesen und erkannt, dass ich auch so ticke. Und dass ich kein Gendefekt habe, nur weil ich keine Swingerin bin und mit jedem und jeder, den / die ich nett oder attraktiv finde oder umgekehrt Sex haben muss.

Und so freut es mich, hierzu sein...
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich sah bei einem, mit dem ich Mega harmonisch schrieb, die Gruppe "Sex mit Seele"
Darauf hin bewarb ich mich dort.
Darauf hin stand unter : Das könnte dich auch interessieren:
"Demisexuell"
Ich fragte mich wie meine Vorposterin, was ist DAS denn, las auch die Beschreibung. Dachte vielleicht ist das die Bedeutung dafür, warum ich so bin.
Wenn das das ist.
Die Gruppe "Sex mit Seele" dachte ich wäre es vielleicht auch.

Aber bei JOY gibt es ja leider für die gleichen Oberbegriffe ZIG Gruppen in die man eintreten kann/ muss

Bin neu hier und schaue mal ob ich nun Demisexuell bin.
Der Beitrag "Fluch oder Segen", passt schon mal ganz gut.

Und ich wundere mich nicht dass mehr Frauen hier zu sein scheinen.
Ich habe die Gruppe bei einem Profilbesuch einer anderen Person entdeckt. Da ich da schon wusste was es mit Demi auf sich hat wollte ich auch gleich beitreten.
***ic Mann
399 Beiträge
Ich hab die Gruppe über die Suchfunktion "Welche Gruppe passt zu mir" gefunden.
Ich habe nicht gewusst, dass das Demi heißt. Ich habe mir die Gruppen Übersicht angeschaut und zufällig diesen Begriff entdeckt. Wäre ich nicht bei Joy, wüsste ich also gar nicht was ich bin😂.
Es hat mir, seitdem ich mich damit beschäftige, auch sehr viel geholfen mich und meine Gefühle zu verstehen.
*****huk Frau
795 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr genau, da ich hier selten Suchfunktionen bediene, habe ich es vermutlich auf einem Profil gelesen und mich gefreut, dass ich so etwas im Joy vor finden kann.
Ich habe mich so was von 100 Prozent hier wieder gefunden, dachte schon, ich sei damit im Joy ein Exot... *schaem*
Irgendwie will ich etwas anderes als das, was die meisten hier suchen und war / bin entsprechend frustriert.
Es freut mich vor allem auch, dass auch Männer hier so denken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.