Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
199 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch

Ich kenne dieses Gefühl, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, nicht als ganzer Mensch gesehen zu werden. Mich ekelt das einfach nur an.

Gerade dass ich Aktshootings mache und Freude daran habe, künstlerisch anspruchsvolle Bildideen zu entwickeln, wird oft missverstanden. Ich habe NULL Interesse daran, meine Fotos für "bessere Chancen" auf Dates zu benutzen oder als Wichsvorlage zu dienen. Auch erregt mich die Shootingsituation gar nicht und achte sehr auf eine klare Trennung von Privatem und Shooting.

Auch wenn ich aus meiner Sicht immer im Sinne des klassischen Aktes posiere, also nicht freizügig und auch nicht alles zeige; ästhetische Formen und nicht die Erregung des Betrachters im Vordergrund stehen, sehe ich, dass viele User gar nicht in der Lage sind, eine Bildidee künstlerisch zu reflektieren und sie als solche zu verstehen.
Deine Arbeit ist wunderschön und kann von denen richtig verstanden und genossen werden, die Sinn für Ästhetik haben und das Herz am rechten Fleck
Danke für dieses tolle Kompliment. 😀 Daran erkenne ich, dass du die Bilder genau betrachtet hast. Jede Bildidee ist durchdacht: Bildaufbau, Perspektive, das Spiel mit Licht und Schatten. Und auch der Titel bewusst gewählt.😉
*****r77 Mann
3.835 Beiträge
@********Lady
Ich kenne dieses Gefühl, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, nicht als ganzer Mensch gesehen zu werden. Mich ekelt das einfach nur an.

Gerade dass ich Aktshootings mache und Freude daran habe, künstlerisch anspruchsvolle Bildideen zu entwickeln, wird oft missverstanden. Ich habe NULL Interesse daran, meine Fotos für "bessere Chancen" auf Dates zu benutzen oder als Wichsvorlage zu dienen. Auch erregt mich die Shootingsituation gar nicht und achte sehr auf eine klare Trennung von Privatem und Shooting.

Auch wenn ich aus meiner Sicht immer im Sinne des klassischen Aktes posiere, also nicht freizügig und auch nicht alles zeige; ästhetische Formen und nicht die Erregung des Betrachters im Vordergrund stehen, sehe ich, dass viele User gar nicht in der Lage sind, eine Bildidee künstlerisch zu reflektieren und sie als solche zu verstehen.
Und genau DAS sehen viele Männer nicht. Sie sehen nur "Fleisch" und "ich zahle dafür hier" und jetzt bitte und sofort ******. Warum werden schöne ästhetische Fotos nicht wertgeschätzt? *nachdenk*.
Ich freu mich immer, solche schöne Bilder zu sehen, aber ich hab da keine anderen Gedanken dafür und genieße es einfach. Manche Männer sind zum davonlaufen. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.