Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
199 Mitglieder
zum Thema
Zeit, Vegetarier zu werden!661
Kommt für euch nicht infrage! Müsstet auf Sex, den Fleischlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch

*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@******_66
naja, die Optik/ Aussehen spielt immer eine Rolle; das ist so.
Man kann mich abschießen, wenn eine Frau sympathisch, empathisch, fürsorgend (nein, ich kann selbst aufs Klo gehen) ist. Wenn man in ihren Augen Freude spürt, wenn ein Lachen echt ist und nicht aufgesetzt... Gestik und Mimik. Da ist mir alles egal, ob dünn oder fester. Es muss einfach passen und funken *feuerwerk* und DANN kann man sich den Kopf über das "eine" schief halten.
Ist nur meine Meinung.
****lia Frau
1.052 Beiträge
Das Gefühl ein Stück Fleisch zu sein🤔? Oh ja, das kenne ich. Erst vor wenigen Tagen wurde mir von einem männlichen Kontakt geschrieben, dass er Frauen etwas vor macht. Zuneigung, oder gar romantische Gefühle sind nur gekonnt gespielt. Ihm geht es nur ums ficken (seine Worte), wenn Frau die Gefühle für echt hält, hat sie Pech.
Ehrlich, mich stoßen solche Menschen ab.
Rücksichtslosigkeit. Wenn solche Typen eine Tochter haben, frage ich gerne wie es wäre, wenn ihre Tochter an so einen Typen gerät?! Wenn ihre Tochter sich dann benutzt und weggeworfen fühlt. Da fehlen Mann dann die Worte.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****lia
DAS ist bitte jetzt nicht Dein ENRST, oder? *huch*
Wie abgebrüht sind jetzt die Männer hier? *wuerg*. Könnte kotzten und zwar im Strahl. Sorry
****lia Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *****r77:
@****lia
Wie abgebrüht sind jetzt die Männer hier? *wuerg*. Könnte kotzten und zwar im Strahl. Sorry

Leider so erlebt. So etwas ist bei meiner Art zu fühlen überhaupt nicht nachvollziehbar.
*******ika Frau
578 Beiträge
Ja, man wird „einsam“, wenn man Kriterien anlegt. Aber lieber so, als Raucher, Fleischesser und Herzlose ficken. (Liste beliebig erweiterbar).
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****lia
Leider so erlebt. So etwas ist bei meiner Art zu fühlen überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das tut mir sehr leid *snief2*. DAS ist wirklich mies. Macht sprachlos *traurig*
Vor Jahren hab ich mal Damen kennengelernt, die sich massiv darüber beschwerten, das kein Mann blieb. Dann hab ich die 3 in Aktion in einem Club erlebt. Ablauf: kurz mit dem Auserwählten geredet, Glas Sektchen und zack ab auf die Matratze. Zwei haben den Vogel dabei abgeschossen. Dame 1 bot mich ihrem Beischläfer hinterher an. Dame 2 kam an meinen Tisch, wo ein tatsächlich netter Herr sich mit mir unterhalten hatte mit folgenden Worten: kann ich ihn mir mal ausleihen? fickst mich mal durch. Dauert nicht lange. Kannst ja später zurück zu ihr. Er hat kein Wort mehr mit gesprochen und hat den Club verlassen.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
das schießt den Vogel komplett ab *headcrash*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
kann ich ihn mir mal ausleihen? fickst mich mal durch. Dauert nicht lange. Kannst ja später zurück zu ihr
krass, ohne Worte *flop*.
Unfassbar
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******ika
Ja, man wird „einsam“, wenn man Kriterien anlegt. Aber lieber so, als Raucher, Fleischesser
Was machst Du, wenn Du einkaufen gehst, Du siehst einen super Kerl... Fragst Du, ob er Raucher ist und Fleisch ist? *schiefguck*. Respekt, dass ist dann Joy 2.0
Was Moonlina geschrieben hat, finde ich auch schlimm. Gefühle vorspielen um an Sex zu kommen. Wie tief muss man gesunken sein, um so zu agieren.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
Gelinde gesagt @****75 ist das pervers, mit Gefühlen von anderen zu spielen nur um seinen Spaß zu haben. Kübelchen Nr. 3 bitte *wuerg2*
Same
*********onsta Frau
113 Beiträge
Zitat von ****52:
Zitat von ****52:
Klar schau doch mal diese ganzen Events an...die Männer müssen sich nicht mehr wirklich Mühe geben ...da kann man schon am Bändchen erkennen welche Frau jeden Ficken lässt... Es ist heute alles nichts mehr normal total übersteigert es zählt nur noch schneller sex mit so viel Menschen wie möglich... Den Männern wird es schon gezeigt dass man als Frau nicht mehr wirklich Wert hat , gerade auf solchen Events wo sich die Frauen selber als Huren und Schlampen bezeichnen, was bitte soll man dazu noch sagen ich weiß nicht ich finde das nicht normal wir brauchen uns nicht wundern dass die Männer so sind . Die Männer sehen die Frauen nur noch als wertlose Ware an.
dann kommst noch darauf an wie man sich präsentiert.... Wenn man einer im Profil natürlich gleich zwischen die Beine schauen kann dann braucht sie sich nicht zu wundern..... Und schaut doch einfach nur jede zweite Post die schönste p**** der geilste Kitzler heute kann man doch jeder zwischen die Beine schauen das ist doch auch nicht normal oder bin ich nicht normal

Dem kann ich nicht beipflichten. Ich hab nur normale Fotos drin und dennoch, daran kann s also nicht liegen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Zitat von *****r77:
@****lia

Leider nicht nur hier. Mittlerweile auf allen Plattformen
Zitat von *****r77:
Gelinde gesagt @****75 ist das pervers, mit Gefühlen von anderen zu spielen nur um seinen Spaß zu haben. Kübelchen Nr. 3 bitte *wuerg2*

Das machen viele Leute. Männchen und Weibchen. Die Gründe sind vielfältig. Nicht allein sein wollen (und vermutlich können. Mit sich allein gut zusammen zu leben ist nicht easy.). Sagen zu können, ich hab eine Beziehung (offen??), der/die Partner (in ) bringt Geld nach Hause usw. usw.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****52
dann kommst noch darauf an wie man sich präsentiert.... Wenn man einer im Profil natürlich gleich zwischen die Beine schauen kann dann braucht sie sich nicht zu wundern..... Und schaut doch einfach nur jede zweite Post die schönste p**** der geilste Kitzler heute kann man doch jeder zwischen die Beine schauen das ist doch auch nicht normal oder bin ich nicht normal
das ist aber nicht der Grund, warum man aus dem Rahmen fällt. Ich weiß, wie eine "sie" aussieht, aber ich mach das nicht zur Bedingung jemanden kennen zu lernen. Ebenso mit oder ohne Haare. Und da könnte ich das 4. Kübelchen suchen.......Gibt zu viele Tastenwichser. Ist so
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****75
das mag alles zutreffen, aber Sex ohne Gefühle und somit was vorspielen, dass die Frau glaubt, es sind Gefühle dann, sorry *guerilla*. Mir selbst mit einer Frau passiert und prägt
Ich denke es ist einfach ein Teil unserer heutigen Gesellschaft und nicht ausschließlich auf das Thema Sex oder gar andere Plattformen beschränkt. Ein Trend der sich über Jahre entwickelt hat in eine falsche Richtung.
Wir werden damit leben müssen und können das leider nicht ändern. Aber wir können uns davon distanzieren und das praktiziere ich bereits seit längerer Zeit.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@******_66
Ich denke es ist einfach ein Teil unserer heutigen Gesellschaft und nicht ausschließlich auf das Thema Sex oder gar andere Plattformen beschränkt.
Doch, um genau das gehts ja, es liegt an der Gesellschaft und um das Thema Sex. Es wird nur gevögelt, was das Zeug hält. Wo bitte sind Gefühle dabei, beim Sex? Wo kuschelt man noch danach. Wo wird währenddessen und danach noch gelacht? Alles nur Wegwerfgesellschaft.
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*******ika
Ja, man wird „einsam“, wenn man Kriterien anlegt. Aber lieber so, als Raucher, Fleischesser
Was machst Du, wenn Du einkaufen gehst, Du siehst einen super Kerl... Fragst Du, ob er Raucher ist und Fleisch ist? *schiefguck*. Respekt, dass ist dann Joy 2.0

Ich gehe nicht im Supermarkt mit ihm ins Bett.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******ika
Folgendes Gespräch mit ihm könnte ich bei Dir vorstellen:
Nichtraucher: Check
Fleischesser: Chek
-->>> somit *bananen*

Man, man, man
*******ika Frau
578 Beiträge
Jeder darf so leben, wie er möchte.
Ich lebe Joy 3.0
*******ika Frau
578 Beiträge
Ich mag kein Sperma von Fleischessern.
Aber es soll ja nicht dein Problem sein, wer in meine Fotze, Arsch und Mund darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.