„Überkommt euch manchmal auch das Gefühl einfach ein Stück Fleisch für euer Gegenüber zu sein?
Nein, diesen Gedanken oder gar Wunsch hatte ich noch nie. Das würde mir völlig widerstreben und mich nur anekeln. Allein schon der Gedanke daran verursacht bei mir Unbehagen.
Ich kann mir Sex ohne eine liebevolle Verbindung überhaupt nicht vorstellen. Das würde mir gar keine Freude bereiten.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Sextrieb habe, der einfach so von sich aus entsteht. Ich habe per se eine geringe Libido und kein Verlangen nach Sex. Erst wenn ich mich in jemanden verliebe, entsteht dann auch ein Verlangen nach Körperlichkeiten zu diesem Mann. Und dann reichen manchmal auch schon Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, um ein wohliges Gefühl zu erzeugen. Und die körperliche Vereinigung (also Penetration) ist am schönsten, wenn da ganz viele Gefühle, ganz viel Verständnis und Rücksichtnahme im Spiel sind.
Allerdings verliebe ich mich nicht so leicht. Da muss schon ganz viel übereinstimmen und mich an dem Mann reizen, dass er für mich interessant wird und sich Gefühle entwickeln können.
Andererseits akzeptiere ich es (auch wenn ich es persönlich nicht nachempfinden kann), dass es Menschen mit hoher Libido und hohem Sexualtrieb gibt, die Sex und Liebe trennen können und die ein inneres Verlangen haben, ihren Sexualtrieb befriedigen zu müssen und die ihre Sexpartner dann eher als Objekt zur Triebbefriedigung sehen.
Aber dann sollen sie sich doch bitteschön Gleichgesinnte suchen, damit es für beide passt.
Ich bin zum Glück noch nicht "Opfer" solcher Männer geworden.
Das hat drei Gründe:
1. Mein Profil ist so gestaltet und geschrieben, dass es den größten Teil dieser Männer, die nur nach "Fleisch" suchen, abschreckt und ich von ihnen gar nicht erst angeschrieben werde.
2. Ich lenke das Gespräch im Schriftverkehr niemals von mir aus auf das Thema Sexualität. Ich schreibe über neutrale Dinge, über Freizeitaktivitäten, über das, was ich mag und was mich bewegt. Wenn ein Mann das Gespräch in Richtung Sex lenkt, dann blocke ich ab und wechsle das Thema oder der Kontakt wird beendet, wenn da sonst nichts anderes kommt.
3. Ein Date ist bei mir NIEMALS ein Sexdate. Ich treffe mich mit einem Mann ganz neutral auf einen Kaffee oder ein Essen zum Quatschen und neutralen Kennenlernen. Wen er mir sympathisch ist, treffe ich ihn auch mehrfach. Ebenfalls ohne Sex und ohne intime Berührungen. Ich möchte herausfinden, ob sich da bei mir etwas regt, ob ich ein Verlangen zu dem Mann verspüre, so dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich möchte die Schmetterlinge im Bauch spüren, dieses Kribbeln, den Wunsch nach Berührungen und das Vermissen, wenn wir uns nicht sehen. Das alles hat mir bei den paar Begegnungen, die ich bisher hatte, aber immer gefehlt.
Einmal hatte ich mich mit einem Mann ca. ein Vierteljahr immer mal wieder zu gemeinsamen Unternehmungen getroffen. Einmal hatte ich ihn auch zu Hause besucht, als er krank war, und bei ihm übernachtet. Aber in seinem Gästezimmer. Darauf habe ich bestanden. Er war auch nie auf Sex aus. Das war kein Thema. Er hat ebenfalls eine Partnerin für ein feste Beziehung gesucht. Allerdings kamen bei mir keine Liebesgefühle auf. Also die Schmetterlinge haben total gefehlt. Ich konnte mir nur eine Freundschaft vorstellen. Das hätte ihm aber nicht gereicht. Deshalb haben wir den Kontakt auch beendet. So konnte er sich wieder auf die Suche nach einer neuen Partnerin konzentrieren. Er hatte sich auch kurz danach vom JC abgemeldet.
Wenn eine Frau also immer wieder auf solche Männer trifft, die nur nach einem Stück fickbarem Fleisch suchen, dann sollten sie vielleicht ihren Profilauftritt überdenken und überarbeiten und sich nicht gleich auf solche direkten Gespräch einlassen, denn damit machen sie sich ja selbst zum "Opfer". Wenn ich etwas nicht will, dann sollte ich es auch nicht extra noch anziehen.
Das ist zumindest meine Meinung. Kann sine, dass ich damit einigen Frauen auf den "Schlips" trete, aber jede ist selbst für ihr Aushängeschild verantwortlich.
Bei mir steht zumindest genau das drauf, was auch drin ist. Das heißt, jeder Man kann schon an meinem Profil erkennen, was ihn erwartet (bzw. was mit mir nicht geht). Und wer das nicht will, der schreibt mich nicht an.