Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
199 Mitglieder
zum Thema
Zeit, Vegetarier zu werden!661
Kommt für euch nicht infrage! Müsstet auf Sex, den Fleischlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch

*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******ika
Bei der Gelegenheit frag ihn doch bei veganer Abteilung, ob er eine Theromskanne in der Hose hat, weil Du hast ja Kriterien *ironie*
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*******ika
Folgendes Gespräch mit ihm könnte ich bei Dir vorstellen:
Nichtraucher: Check
Fleischesser: Chek
-->>> somit *bananen*

Man, man, man

Ich liebe brain ubd brainfuck. Und nein. Der Dialog sähe anders aus.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******ika
Ich mag kein Sperma von Fleischessern.
Klar, schmeckt je nachdem nach Huhn, Rind, Wild oder Schwein *haumichwech*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
aber jetzt wirds *offtopic* *zumthema*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******ika
Jeder darf so leben, wie er möchte.
Ich lebe Joy 3.0
Das ist eine Demi-Gruppe und wenn Du jemanden schnell im Supermarkt abgreifst, so wie Du es erwähnst hast mit Joy. 3.0, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du hier wirklich richtig bist *gruebel*
Ich kann deine Ansicht verstehen aber es bringt gar nichts sich deshalb hochzufahren.
Die andere Seite, die du beschrieben hast, sie lebt noch und wir können doch auch einiges tun damit sie weiterlebt und auch blüht.
Gerade hier unter uns Demis können wir uns doch dafür stark machen. Und es gibt bestimmt viele (außerhalb dieser Gruppe) die gar nichts über ihre Demisexualität wissen bzw den Begriff nicht einmal kennen.
Die anderen werden wir nicht bekehren…..
Zitat von *****r77:
@****75
das mag alles zutreffen, aber Sex ohne Gefühle und somit was vorspielen, dass die Frau glaubt, es sind Gefühle dann, sorry *guerilla*. Mir selbst mit einer Frau passiert und prägt

Oh ja, das prägt. Du sagst es. Es richtet die Antennen neu aus. Ultradigital sozusagen 😉
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
Mehr Antennen, wie gewisse Dienste hier haben *smile*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mich jemand wie Fleisch behandelt, bin ich weg, fertig.

Sicher, es ist eine "Sexseite".
Sicher, der eine oder andere sucht Sex .

Klar, suchte ich auch, aber Respekt und gutes Benehmen setze ich voraus, um mich auszutauschen.

Ist das nicht vorhanden oder geht verloren, beende ich das.
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*******ika
Jeder darf so leben, wie er möchte.
Ich lebe Joy 3.0
Das ist eine Demi-Gruppe und wenn Du jemanden schnell im Supermarkt abgreifst, so wie Du es erwähnst hast mit Joy. 3.0, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du hier wirklich richtig bist *gruebel*

Lass es doch einfach, hier einen dämlichen Nebenschauplatz aufzumachen.
Du drehst gerade die Aussagen um.
Ich sagte, ich greife nicht im Supermarkt auf. Die Frage hast du gestellt, was ich dirt mache. Hier geht es auch nicht um mich.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von *******nce:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Trefft ihr noch oft auf Menschen die sich Zeit nehmen?

Na ich sag mal so, wer sich auf einer Sexdating Plattform anmeldet, sollte nicht allzu überrascht sein, dass die meisten hier genau das suchen: SEX !!!

Das ist keine neue Erkenntnis für mich, ich bin hier schon ein paar Jahre unterwegs. Wo ich mit dir gehen würde ist, dass je nachdem in welchem Forum oder welchen Gruppen man sich hier umschaut der Eindruck entsteht, es gäbe hier quasi nur Triebgesteuerte.

Aufgrund meiner Sexualität schaue ich mich nur in Foren und Gruppen um, die zu mir und meiner Sexualität passen. Ich habe dementsprechend diverse Einstellungen für die Seite und mein Profil angepasst und deswegen habe ich relativ wenig Berührung mit denen, die von mir ausschließlich ihren Trieb befriedigt haben wollen.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *****r77:

Besonders schräg, wenn so eine blöde Aussage auch noch von einem Swinger kommt.

*zumthema*

Meiner Erfahrung nach, hat das nichts mit der Figur zu tun, sondern mit dem Geschlecht. Ganz schlimm finde ich es immer, wenn ich mit jemandem einen Spaziergang mache, um zu sehen, ob da was funkt und ich ihm dann einen Korb geben muss.
Bisher habe ich auf ~30 "Körbe" die ich verteilen musste, selbst nur einen halben bekommen. Das lag allerdings nicht daran, dass mich alle so toll fanden, sondern dass ich in ihren Augen zumindest okay und besser als nichts war. Das finde ich viel schlimmer, als ein "sorry passt für mich nicht".
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Zitat von *****r77:

Besonders schräg, wenn so eine blöde Aussage auch noch von einem Swinger kommt.

*zumthema*

Meiner Erfahrung nach, hat das nichts mit der Figur zu tun, sondern mit dem Geschlecht. Ganz schlimm finde ich es immer, wenn ich mit jemandem einen Spaziergang mache, um zu sehen, ob da was funkt und ich ihm dann einen Korb geben muss.
Bisher habe ich auf ~30 "Körbe" die ich verteilen musste, selbst nur einen halben bekommen. Das lag allerdings nicht daran, dass mich alle so toll fanden, sondern dass ich in ihren Augen zumindest okay und besser als nichts war. Das finde ich viel schlimmer, als ein "sorry passt für mich nicht".

Richtig : fickbar und nicht fickbar.
Fertig ist der Anspruch
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *******nce:
Richtig : fickbar und nicht fickbar.
Fertig ist der Anspruch

*genau*

Auf einem Stammtisch hörte ich zu dem Thema auch einmal "Loch ist Loch" und die meisten anwesenden Männer, fanden die Aussage lustig.
*******ika Frau
578 Beiträge
Joy 3.0

Wer selbst sehr sensibel ist, sein Herz öffnet, dem anderen mehr als nur seinen Körper schenkt, für den ist Penetration etwas sehr tief gehendes. Passiv wie aktiv.
Ich selbst bin lange danach voller Endorphine.
Da ich begriffen habe, wie Körper, Geist und Seele eine Einheit sind, kann ich mich langfristig nicht einfach mit Menschen beschäftigen, die wie milky way an der Oberfläche schwimmen und leben.
Mir ist mein Körper heilig. Und wer es bis zu mir schafft, wer sich mir öffnet, der bekommt viel. Wem das zu anstrengend ist, der hat fast 8 Mrd andere Menschen zur Auswahl.
*******ika Frau
578 Beiträge
Wenn es immer wieder Menschen gibt, die ihr Loch einem Typen hinhalten, der an Stammtischen so etwas postuliert, dann müssen wir uns über vieles nicht wundern.

Jeder Mensch sucht sich seine Nische, in der es ihm gefällt. Die Komfortzone will eigentlich keiner verlassen.
Alle wollen mitschwimmen, cool aussehen, einen abkriegen.

Es ist vieles Gier, Selbstdarstellung, schnelle Selbstbefriedigung. Das alles langweilt mich. Denn die Herausforderung liegt im Herantasten an die Grenzen.

Klar, man weiss auch nach 3 Jahren Beziehung nicht, wen man vor sich hat und man wird oft betrogen. Nicht nur beim kurzfristigen Fick.
Aber man lernt dadurch, auch wenn es ift weh tut.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von *******ika:
Da ich begriffen habe, wie Körper, Geist und Seele eine Einheit sind, kann ich mich langfristig nicht einfach mit Menschen beschäftigen, die wie milky way an der Oberfläche schwimmen und leben.
Mir ist mein Körper heilig. Und wer es bis zu mir schafft, wer sich mir öffnet, der bekommt viel. Wem das zu anstrengend ist, der hat fast 8 Mrd andere Menschen zur Auswahl.

*danke* dafür. So lebe ich auch und auch wenn sie hier sehr selten zu finden sind gibt es hier Männer, die ebenso empfinden. Sie sind halt die berühmte Nadel im Heuhaufen.
*******ika Frau
578 Beiträge
Grundsätzlich würde ich sagen, dass Swinger eher wie milky way sind und BDSMler eher die Tiefe und Intensität verstehen.
Schwarze Schafe gibt es aber überall.

Aber nochmal. Das darf jeder für sich entscheiden. Wer gerne swingt, bitte.
Wer nur reinstecken will, gerne.
Ich will keinen bekehren.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *******ika:
Grundsätzlich würde ich sagen, dass Swinger eher wie milky way sind und BDSMler eher die Tiefe und Intensität verstehen.

Mit BDSMern habe ich leider auch extrem viele schlechte Erfahrungen gemacht. Den meisten, mit denen ich Kontakt hatte, ging es auschschließlich um Neigungen, Erfahrungen, die sie machen wollen und was ich anzuziehen und mit ihnen zu machen habe. Liebe, Zuneigung oder gar eine Beziehung kam für den Großteil gar nicht in Betracht. Die Femdom habe gefälligst unnahbar auf ihrem Podest zu bleiben, für alles Schöne häten sie dann lieber noch eine andere Frau.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ich kann damit auch nichts anfangen und bin dann ruckzuck weg. 😅*pegasus*
*****r01 Mann
51 Beiträge
Wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, sollte unter der Würde jedes Menschen sein.
Ich bin ja erst kürzlich zur Gruppe gekommen, den Begriff „Demisexuell“ kannte ich so nicht im Detail.
Für mich war es nie eine Frage, ob Segen oder Fluch (wurde in einem anderen Beitrag hier gefragt/diskutiert), für mich ist es „normal“.
Für mich hat Sex mit Intimität zu tun, und diese wird so definiert:

/Intimitä́t/

Substantiv, feminin [die]
BILDUNGSSPRACHLICH
1. 1a.
[ohne Plural]
vertrautes, intimes Verhältnis; Vertrautheit

Sex soll mich erfüllen und wie kann das gehen, wenn ich mich nicht fallen lassen kann? Ich erlaube den Blick in meine Seele, meine Sehnsüchte und mein Verlangen. Das kann ich ohne Vertrauen nicht.
Die Frage ist allerdings, ab wann ist es Sex? Eine Massage im tantrischen Stil ist für mich noch kein Sex, für mich ist Sex verbunden mit Penetration. Die macht es zur Verschmelzung und das kann ohne Vertrauen nicht gehen. Bis dahin sind es „Tätigkeiten“ die ich lerne und gelernt habe.
Tatsächlich bin ich noch nie fremdgegangen und habe mich auch nicht dafür interessiert.
Im Laufe meine Ehe war ich auch in Cap d'Agde, in Swingerclubs und hatte ein Paar mit dem wir uns öfter mal trafen. Ich war bei allen Sachen dabei, aber zu einer Penetration kam es nie. Selbst als der Mann des anderen Paares mir eine blaue Pille gab (damit sein Frau mal mit mir kann), konnte/wollte ich die Erektion nicht halten. Ich hatte keinerlei Verbindung zu der anderen Frau, weder energetisch, noch sonst wie.
Ich finde es schon merkwürdig, dass auch die Frauen hier sehr direkt nach Sex fragen. Kennenlernen, einander vertrauen lernen – muss offensichtlich nicht sein.
Über einen Beitrag von mir bekam ich Kontakt zu einer Frau, mit der ich eine Konversation begann. Sie hatte wohl mein Profil nicht gelesen, oder es hat sie nicht interessiert. Als Nichtraucherin habe ich sie bestimmt 3 mal gefragt, ob ihr das egal sei – keine Antwort. Stattdessen fragte sie mich, ob ich im Rahmen meiner Arbeit nicht bald in ihrer Nähe wäre und auch übernachten wolle. Auf mein Bitten, wir sollten uns doch erstmal kennenlernen, kam dann „Ich will nach Jahren endlich wieder Sex. Wenn dann eine Freundschaft entsteht ist es OK.
Ich habe den Kontakt beendet.
Ich würde im JoyClub gern eine Frau kennenlernen, die sich mit Vertrauen entfalten möchte, ihre Sehnsüchte und eventl. „Perversionen“ (das definiert ja jede/r anders) ausleben will.

LG Micha
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei "meinem Gegenüber" bin ich mir nie nur "als ein Stück Fleisch" vorgekommen, ganz im Gegenteil "auf mich wurde immer sehr geachtet" (auch wenn nicht jeder wirklich mit mir umgehen konnte). Wobei man dies aber meiner Meinung nach schon sehr oft im Chat und erst recht in Gesprächen bei realen Treffen merkt wie der Gegenüber eingestellt ist. (Zumindest ging es mir bisher größtenteils so).
Allerdings fällt auch mir die Beliebigkeit oft sehr stark auf und das es Einigen gefühlt nicht auf das "mit wem" sondern "das überhaupt" ankommen scheint. Ich habe bei einigen dann tatsächlich einmal nachgefragt ob es tatsächlich so ist wie ich es empfinde und musste feststellen das es eher die Wünsche und Träume sind die geäußert werden und es den meisten nicht egal ist "mit wem" sondern das "es überhaupt passt" eine Grundvorrichtung ist aber nicht explizit angesprochen wird.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nce:
Überkommt euch manchmal auch das Gefühl einfach ein Stück Fleisch für euer Gegenüber zu sein?

Nein, diesen Gedanken oder gar Wunsch hatte ich noch nie. Das würde mir völlig widerstreben und mich nur anekeln. Allein schon der Gedanke daran verursacht bei mir Unbehagen.
Ich kann mir Sex ohne eine liebevolle Verbindung überhaupt nicht vorstellen. Das würde mir gar keine Freude bereiten.

Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Sextrieb habe, der einfach so von sich aus entsteht. Ich habe per se eine geringe Libido und kein Verlangen nach Sex. Erst wenn ich mich in jemanden verliebe, entsteht dann auch ein Verlangen nach Körperlichkeiten zu diesem Mann. Und dann reichen manchmal auch schon Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, um ein wohliges Gefühl zu erzeugen. Und die körperliche Vereinigung (also Penetration) ist am schönsten, wenn da ganz viele Gefühle, ganz viel Verständnis und Rücksichtnahme im Spiel sind.
Allerdings verliebe ich mich nicht so leicht. Da muss schon ganz viel übereinstimmen und mich an dem Mann reizen, dass er für mich interessant wird und sich Gefühle entwickeln können.

Andererseits akzeptiere ich es (auch wenn ich es persönlich nicht nachempfinden kann), dass es Menschen mit hoher Libido und hohem Sexualtrieb gibt, die Sex und Liebe trennen können und die ein inneres Verlangen haben, ihren Sexualtrieb befriedigen zu müssen und die ihre Sexpartner dann eher als Objekt zur Triebbefriedigung sehen.
Aber dann sollen sie sich doch bitteschön Gleichgesinnte suchen, damit es für beide passt.

Ich bin zum Glück noch nicht "Opfer" solcher Männer geworden.
Das hat drei Gründe:
1. Mein Profil ist so gestaltet und geschrieben, dass es den größten Teil dieser Männer, die nur nach "Fleisch" suchen, abschreckt und ich von ihnen gar nicht erst angeschrieben werde.
2. Ich lenke das Gespräch im Schriftverkehr niemals von mir aus auf das Thema Sexualität. Ich schreibe über neutrale Dinge, über Freizeitaktivitäten, über das, was ich mag und was mich bewegt. Wenn ein Mann das Gespräch in Richtung Sex lenkt, dann blocke ich ab und wechsle das Thema oder der Kontakt wird beendet, wenn da sonst nichts anderes kommt.
3. Ein Date ist bei mir NIEMALS ein Sexdate. Ich treffe mich mit einem Mann ganz neutral auf einen Kaffee oder ein Essen zum Quatschen und neutralen Kennenlernen. Wen er mir sympathisch ist, treffe ich ihn auch mehrfach. Ebenfalls ohne Sex und ohne intime Berührungen. Ich möchte herausfinden, ob sich da bei mir etwas regt, ob ich ein Verlangen zu dem Mann verspüre, so dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich möchte die Schmetterlinge im Bauch spüren, dieses Kribbeln, den Wunsch nach Berührungen und das Vermissen, wenn wir uns nicht sehen. Das alles hat mir bei den paar Begegnungen, die ich bisher hatte, aber immer gefehlt.
Einmal hatte ich mich mit einem Mann ca. ein Vierteljahr immer mal wieder zu gemeinsamen Unternehmungen getroffen. Einmal hatte ich ihn auch zu Hause besucht, als er krank war, und bei ihm übernachtet. Aber in seinem Gästezimmer. Darauf habe ich bestanden. Er war auch nie auf Sex aus. Das war kein Thema. Er hat ebenfalls eine Partnerin für ein feste Beziehung gesucht. Allerdings kamen bei mir keine Liebesgefühle auf. Also die Schmetterlinge haben total gefehlt. Ich konnte mir nur eine Freundschaft vorstellen. Das hätte ihm aber nicht gereicht. Deshalb haben wir den Kontakt auch beendet. So konnte er sich wieder auf die Suche nach einer neuen Partnerin konzentrieren. Er hatte sich auch kurz danach vom JC abgemeldet.

Wenn eine Frau also immer wieder auf solche Männer trifft, die nur nach einem Stück fickbarem Fleisch suchen, dann sollten sie vielleicht ihren Profilauftritt überdenken und überarbeiten und sich nicht gleich auf solche direkten Gespräch einlassen, denn damit machen sie sich ja selbst zum "Opfer". Wenn ich etwas nicht will, dann sollte ich es auch nicht extra noch anziehen.
Das ist zumindest meine Meinung. Kann sine, dass ich damit einigen Frauen auf den "Schlips" trete, aber jede ist selbst für ihr Aushängeschild verantwortlich.
Bei mir steht zumindest genau das drauf, was auch drin ist. Das heißt, jeder Man kann schon an meinem Profil erkennen, was ihn erwartet (bzw. was mit mir nicht geht). Und wer das nicht will, der schreibt mich nicht an.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuldumkehr?
Ich verrate euch etwas:

Einige Männer lügen einfach. Spielen echtes Interesse vor, wollen aber in Wirklichkeit nur den schnellen Fick.

Also muss Frau nicht ihr Profil keusch, prüde, spröde gestalten,
Sondern ihren Filter besser aktivieren.

Dem Mann mehr Fragen dazu stellen, auf schnellen Sex verzichten. Mehr nachhaken. Zwischen den Zeilen lesen.

So herum funktioniert das auch.
Die Gestaltung des Profiltextes ist m. M.n. ein Element zur Nutzung. Ich nutze das gerne um im worst case mitteilen zu können "Lies mein Profiltext."
Ansonsten ist es wie @*******elle schreibt, fragen, nachhaken und zwischen den Zeilen lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.