Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuelle Joyler
35 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderthread
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder!

Ich stelle diesen Thread ein, wo man einfach mal über alles Mögliche plaudern oder was loswerden kann, was jetzt zu keinem bestimmten Thema gehört.
Man könnte es auch zwar auch im Gruppennewsfeed (unter "Aktuelles") posten, aber dort verschwindet es ja nach 4 Wochen du dort wird auch keine Benachrichtigung ausgespielt.

Eure sin_less
*****ess Frau
18.519 Beiträge
So, ich bin nun nach 3 Wochen Abstinenz zurück.

Nachdem ich mir am 22. August beim Badmintontraining das linke Sprunggelenk gebrochen hatte und mich in die Notaufnahme der Uniklinik bringen ließ, lag ich erst mal 2 Wochen im Krankenhaus. Seit 5. September bin ich wieder zu Hause, verbringe aber die meiste Zeit im Bett, da ich eh nur mit Krücken und einem Bein vorwärts komme.
Letzte Woche brauchte ich auch erst mal nur Ruhe.
Jetzt schaue ich wieder in den Joyclub und lese auch wieder regelmäßig mit.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Oje, liebe @*****ess *blume*

dann erstmal gute Besserung weiterhin *vielglueck*
Ich wünsche dir auch gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine. *blume*
***ck Mann
678 Beiträge
Ich wünsche dir gute Besserung!
****fee Frau
1.792 Beiträge
Herrjeh... dieses "Worauf stehst Du denn so?", ohne jegliche vorausgegangene Konversation nervt mich gerade ziemlich... 😒

Steht doch recht ausführlich im Profil und es macht mich nun mal nicht an, mit wildfremden Menschen über meine sexuellen Vorlieben zu schreiben... Das ist doch der zweite oder gar dritte Schritt vor dem ersten... 🤪
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Solche Anschreiben bekomme ich zum Glück fast nie.

Hatte kürzlich eine vielversprechende Konversation mit einem Mann aus meinem Bundesland (120 km entfernt), der sich selbst als dominant bezeichnet - also generell, nicht nur auf sexueller Ebene. Und nicht fordernd. Da ich mit Dominanz nicht so viel anfangen kann bzw. bisher noch keine Berührung hatte, habe ich ihn diesbezüglich ein bisschen ausgefragt. Aber nach 3 Mails kam dann nicht mehr von ihm. Möglicherweise ging ich ihm mit meinen Fragen auf den Senkel.

Wahrscheinlich sollte ich mich auf gar keine Gespräche mehr einlassen. Verläuft eh immer alles nur im Sande.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ich möchte hier nicht alle in einen Topf stecken. Es gibt schon auch einige, mit denen man sich über Jahre auch normal bis bereichernd unterhalten kann und auch wenn mal eine längere Zeit Pause ist, ist da wieder recht schnell eine spürbare Nähe. 🧚🏻‍♀️
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, erholsamen Muttertag, bzw Feiertag. *regenbogen* *schmetterling*
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Zitat von *****ess:
Solche Anschreiben bekomme ich zum Glück fast nie.

Hatte kürzlich eine vielversprechende Konversation mit einem Mann aus meinem Bundesland (120 km entfernt), der sich selbst als dominant bezeichnet - also generell, nicht nur auf sexueller Ebene. Und nicht fordernd. Da ich mit Dominanz nicht so viel anfangen kann bzw. bisher noch keine Berührung hatte, habe ich ihn diesbezüglich ein bisschen ausgefragt. Aber nach 3 Mails kam dann nicht mehr von ihm. Möglicherweise ging ich ihm mit meinen Fragen auf den Senkel.

Wahrscheinlich sollte ich mich auf gar keine Gespräche mehr einlassen. Verläuft eh immer alles nur im Sande.

Kann ich nachvollziehen.

Erst heißts "Dein Profil ist interessant/ spannend" Und kaum vertrau ich, es wird ernster, ich öffne mich, haun sie ab... Nervtöt...

Was lern ich draus? Wer mir mit dem Einstieg kommt, kann gleich wieder abwackeln...
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passiert mir auch. Normal, wohl eher, für die heutige Zeit.
Sobald es anstrengender wird, sind die weg.
Next one.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.