wenn der Partner 180grad anders tickt, Zeitbeziehung?
Es hat den Anschein, es wird sich nichts ändern. Muss ja nicht jeder gleich sein. Aber, Scheisse, was tun, in den Phasen oder an den Tagen. Verdrängen? Kann nicht.
Hab mir nun eine (eine) Zweitbeziehung gesucht. Blödsinn, aber natürlich, Internet, Scheisse, unbeabsichtigter Volltreffer. So voll, dass es ggf. die Demi-Schwelle überschreitet.
Will ich nicht. Oder doch? Wenn die so ist,wie bislang, dann fallen meine Grenzen. Und die eigentliche LG findet dass toll, und kann dann legitimiert ihren Ideen nachgehen.
Die Lösung. Scheißlösung. Scheiss Dating, ob JC oder woanders. Demi ist die Zweitflamme nun nicht. Sagt Poly, nur, wenn es so anfängt, ist es ok.
Hilft das, sich auch Auszeiten zu nehmen? Kann das was sein? Scheint sauber zu sein. Keiner will Familie oder Ort aufgeben, es geht genau ums Fühlen und denken mit gelegentlichen gemeinsamen Zeiten.
Schon abzusehen, dass es genug Nähe auch für Erotik sein kann. Wir verstehen uns blind.
Muss man sich diesen verrueckten Mist antun?
Man muss garnix. Aber wenn die Haupt-Sie Treffen außerhalb hat, werde ich nicht mehr Zuhause sitzen. Definitiv nicht.
Gesucht, gefunden. Okcupid heißt das Ding. Klappt gut. Auch für Exoten.
Login war an einem genau solcher Abende.
Bin ich (auch) ein Arsch? Wenn ich Versuche, für mich zu sorgen?