Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie offen redet ihr mit Freunden über Sex?19
Wie offen Redet ihr über das Thema Sex? Macht es eine Unterschied ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit...?

****id Frau
5.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub mit...?
Die letzten Tage höre ich öfter von lockeren Bekannten und Freunden dass man mit guten (sexuell uninteressanten) Bekannten oder Freunden in Urlaub fährt, auch Paare die Gruppe schmücken und es dann zum Gruppenkoller bezüglich Partner-Diskussionen der teilnehmenden Solos mit den Paaren kommt.

Kennt Ihr so etwas?
Fahrt Ihr in solch gemischten Konstellationen aus benannten Gründen nicht weg?
Läuft alles super, da es homogene Gruppenkonstellationen sind?
Was haltet Ihr grundsätzlich von Gruppenreisen?

Meine Erfahrungen kommen im Verlauf dazu.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur einmal mit 18 mit 20 Freunden zum Zelten nach Holland gefahren .
War ne schöne Erfahrung.

Einige feste Pärchen dabei, die blieben aber unter sich. Probleme gab es keine, alles schön entspannt, Meer, Strand, Grachtfahrten, bummeln im Ort, grillen am Lagerfeuer.

Später nur noch allein mit Ehemann vereist, noch später, mit Kindern und Hund 🐕.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Letztes Jahr mit sexuell uninteressantem Paar in Urlaub geflogen. Hotel, Strand, Meer
Es war viel entspannter als ich dachte, da das Paar recht entspannt war. Man machte nicht alles zusammen, aber vieles wenn es passte. Sie waren nicht böse, wenn wir mal wieder "zu spät" kamen. Alles entspannt mit denen.
Wären es 2 Solos gewesen, sollte man vielleicht nicht immer vor denen rumknutschen und fummeln.
Dann müsste auch alles gut sein.

Reden ist wichtig.
Wir hatten das alles vor dem Urlaub schon angesprochen.
Schlecht isses, wenn man unterschiedliche Ansprüche an den Urlaub hat.

Entspannen, sight seeing, früh raus oder ausschlafen, alles zusammen machen oder auch getrennt usw
REDEN
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Gruppenkoller bezüglich Partner-Diskussionen?

Hab ich noch nie erlebt, wenn ich mit einer Gruppe Menschen im Urlaub war.
Ich habe mir beim anschließen an diese Gruppen allerdings nicht die Frage gestellt, ob ich diese Menschen sexuell interessant finde oder die mich sexuell interessant finden. Das Thema war Motorrad-Reisen und es waren keine guten Freunde, sondern teils vorher bekannte und teils vorher unbekannte Menschen. Die Gruppe wurde nicht durch Pärchen geschmückt, es waren einfach welche dabei. So wie Singles oder ohne Partner verreisende Menschen dabei waren. Wie die Menschen sexuell ausgerichtet waren weiß ich nicht und hat mich auch nicht interessiert. Wir wollten zusammen Motorrad fahren.
Logischerweise ist nie alles rund gelaufen, weil es immer mal was gab was einem nicht gepasst hat. Dennoch würde ich immer wieder solche Gruppen-Reisen machen. Ganz ohne mir Gedanken darüber zu machen ob diese Menschen sexuell interessant oder sexuell uninteressant für mich sind.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich hatte das vom Themenersteller "sexuell uninteressant" nur darauf bezogen verstanden, damit wir wissen dass man die Leute als "normale" Freunde versteht. Und nicht als Freundschaft mit evtl.Plus.

Denn da könnten die Antworten ja in eine ganz andere Richtung gehen
****id Frau
5.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, genau so wollte ich es vermitteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.