Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5951 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤷 Der Ehrentag der Singles 🤷‍♂️

*******A_17 Mann
25.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤷 Der Ehrentag der Singles 🤷‍♂️
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Gestern war nun der Valentinstag. Der Tag für Paare und die Verliebten.

Aber auch für die Singles wurde ein spezieller Tag ausgewählt.
Wir haben ja auch in der Gruppe einige Singles. *ja*

Heute ist unser Ehrentag
"Tag der Singles"

Der Tag der Singles findet jährlich am 15.Februar statt. Der Tag des Singles wurde von Dustin Barnes ins Leben gerufen. Der Tag findet immer einen Tag nach dem Valentinstag statt und ist für alle die keinen Lebensabschnittspartner haben.
Quelle: Unbekannt



Ich wünsche uns Singles, dass nächstes Jahr der 14.02. (Valentinstag) für uns gilt! *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco
*****yse Frau
936 Beiträge
*juhu*

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gerne Single .... ich genieße die Ruhe und die Unabhängikeit, die Freiheit und Unbeschwertheit bei allem was ich mache und was ich nicht machen will .... nicht darauf aufpassen müssen was ich sage und mache (vor allem daheim) .
Ich muss nicht fürchten belogen und betrogen zu werden, dass mein Vertrauen nicht mißbraucht wird und Gefühle nicht geheuchelt werden, ... das oberflächliche Geilheit nicht mit ehrlicher tiefer und bedingungsloser Liebe verwechselt wird ... u.v.a.m.
Kurz gesagt, seit dem ich wieder Single bin, geht es mir ausgezeichnet ... mein Herz und meine Seele können sich erholen *grins* .... aber die Narben werden bleiben und mich stets daran erinnern und warnen.
*******ika Frau
578 Beiträge
Mein derzeitiges Lebensmodell ist Single. Mir geht es ähnlich. Ich geniesse meine Ruhe.

Natürlich hat das auch mit dem Verarbeiten der Vergangenheit und der letzten Beziehung zu tun.
Gerade wenn es darum geht, sich selbst zu erspüren, wieder oder überhaupt in die Kraft zu kommen, zu sich zu finden, ist das Singledasein perfekt. Allerdings habe ich auch oft Momente, in denen mich die Trauer niederwirft.

Wenn man sehr intensiv spürt, oft nicht mehr unterscheiden kann ob man die Schwingungen seines Partners spürt oder seine eigenen, dann wird man sehr verletzlich.

Ich wünsche mir für mich, dass es mehr Menschen gibt, die mein Lebensmodell leben, die ähnlich offen, tolerant, neugierig und versaut sind, mit denen man sich über viele Themen austauschen kann, verbal und körperlich. Die aber wie ich, einen inneren Ort der Ruhe benötigen.

Und nein. Ich möchte auch nächstes Jahr gerne am 15.02. feiern!
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von *******ika:
Mein derzeitiges Lebensmodell ist Single. Mir geht es ähnlich.

Und nein. Ich möchte auch nächstes Jahr gerne am 15.02. feiern!


Bin ich ganz bei dir *dafuer* und würde gerne mit dir und all den anderen den Tag der glücklichen Singles feiern *party* *troet* *hochleb* *stoesschen*

... ich finde wir könnten dafür einen extra-Thread einrichten *grins*
*******ika Frau
578 Beiträge
Oh ja!! Oh *ja*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir haben euren Wunsch gehört *zwinker*

hier findest ihr den Thread

Demisexuelle Joyler: Ich bin gerne Single und das ist gut so!
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von ******eme:
Und wir haben euren Wunsch gehört *zwinker*

hier findest ihr den Thread

Demisexuelle Joyler: Ich bin gerne Single und das ist gut so!


*juhu* vielen lieben Dank @******eme

Es heißt ja, man soll sehr vorsichtig sein mit seinen Gedanken und Wünschen *rotwerd* ... aber diesesmal echt Glück gehabt und scheint wohl gut zu sein.
Da bin ich mal gespannt und neugierig, was das ergibt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.