Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht mit wem wohin????

Frankfurt 12.6.!!!!!
Huhu wer fährt denn morgen ab Ma/HD nach Frankfurt und hat
noch evtl. Platz für 2 nette Leute?

Hin und Rückfahrt wäre toll.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, bitte per PN an mich

dankeee *g*

Nelly
*********hris Paar
205 Beiträge
DM am 25.6 in Prag
hallo alle zusammen.

Sind den von euch noch welche am 25.6 in Prag.
bitte meldet euch.
lg chris und chris
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieses Thema wird mit Sicherheit dieses Jahr wieder aktuell sein!

Alsooooooooooooo:

**********PUSH*********

*mrgreen*
*********y1990 Paar
65 Beiträge
higher love ..
Ich bin am 5.6 in FFM dabei, ob mit oder ohne Begleitung, ich werde sicher meinen Spaß haben!

*freu* *herz2*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich werde auch in Frankfurt sein. FOS - ich muss bescheuert gewesen sein, soviel Geld zu lassen. *zwinker*
*********y1990 Paar
65 Beiträge
@ leia
ja vor allem wenn man manchmal auch ohne zusätzlich zu bezahlen FOS kann *g*

Aber meine Karte war auch nicht sehr günstig *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Naja, wenn's so toll wird wie 2009, hat's sich schon gelohnt *zwinker*

(Und danach sag ich mir dann, so jetzt reichts.. du hast sie jetzt sogar schon zweimal gesehen. Und dann kommt 2016... und ich dreh wieder am Rad *lach*)
Wir gehen mit Freunden dorthin .... auf Überraschungen bei solch einem Konzert hätten wir garkeinen Bock *smile*

hoffentlich ist dieses Jahr der Sound besser ...
******ved Frau
260 Beiträge
05.07.2013@Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,

ich werde am 05.07.2013 Front-of-stage in Düsseldorf dabei sein und freue mich schon riesig darauf.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Düsseldorf zum Konzert fährt und vielleicht noch ein Plätzchen für mich im Auto hat... einfach per Clubmail melden.

Liebe Grüße... angelived

********rl80 Frau
26 Beiträge
09.06.
...auf geht`s nach Berlin *twist*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich bin am 17. Juni in HH und am 23.11. in Hannover *cool* Beides mit meiner liebsten Freundin, die mit mir die DM-"Religion" teilt... *zwinker*
****asa Frau
1.118 Beiträge
Berlin,
Berlin...ich gehe in Berlin! Da ist schon in der S-Bahn Party! *sekt* Und nach Dresden. Aber das ist ja noch bisschen hin.

Jetzt drückt mal die Daumen, dass Petrus ein Einsehen für die Stadion-Tour hat! *sonne*

Viel Vergnügen allerseits!
Wo bin ich ? :-)))))
Ich werde im Sommer in Hamburg und im November natürlich in Hannover sein.....dann habe ich sie insgesamt 8x gesehen....das sollte reichen, ich werde ja nicht jünger, die Jungs gottseidank aber auch nicht *lach*

*freu2*
*******que Mann
372 Beiträge
Frankfurt 05.04.
Freu mich schon wieder!!!!!!
****_nw Frau
48 Beiträge
Warschau, 25.07.13 - jmd. dabei?
Haha, gut reingefallen... gar nicht mitbekommen, dass zum Teil Uralt-Posts hier stehen und schön per PN geantwortet *ggg*.

Ich bin in DDorf (2 x), Warschau, Hannover, A´dam und (hoffentlich noch!?) Barcelona anzutreffen.

Für Warschau würde ich mich riesig über Anschluss freuen, ist mein B-Day und da möchte ich doch gerne mit jmd. anstoßen *smile*

Falls ihr selbst nicht nach Warschau fahrt - kennt ihr vllt. jmd.? Im Exciter-Forum habe ich auch schon gepostet.

Lieben Dank & viel Spaß auf den Konzerten!

Kerstin
*******aar Paar
10 Beiträge
Frankfurt
Wir sind in Frankfurt dabei vielleicht trift mann ja den einen oder den anderen hier aus der Gruppe.
Würden uns freuen
*******ing Mann
84 Beiträge
5.6.
Hallöchen,

ich bin beim Konzert in Frankfurt. Hab übrigens noch ein Ticket frei. Falls also jmd. Interesse hat... *g*
******det Frau
13 Beiträge
Hamburg
Juchuuu...Hamburg..see you..
*********y1990 Paar
65 Beiträge
morgen ist es soweit!!
5.6 in FFM !! ich bin schon ganz aufgeregt...

Kommt jemand außer mir auch mit dem Zug zum Konzi?
Konzi in Stuttgart am 3.6.
Gestern Konzert in Stuttgart war saugeil! Konnte leider nicht auf die Aftershow Party und will deshalb am Mittwoch in Frankfurt auf die gehen. Noch jemand dort?
**ia Frau
418 Beiträge
Ich fahr auch mit dem Zug bzw. der SBahn nach FFM, von Mainz aus. Alles andere, sprich Auto, wäre mir auch zu stressig *zwinker*
Leipzig rockt
natürlich geht man zum konzert in der eignen stadt
*******ing Mann
84 Beiträge
@milk_honey
Jawoll! Morgen Abend ist es soweit! Ich bin seeeehr gespannt und in voller Vorfreude. *g*

Komme aus Groß-Gerau mit dem Zug. Wünsche viel Spaß! *g*
****tin Frau
14 Beiträge
War gestern auch in Stuttgart! War der Wahnsinn... wenn Dave seine Stimme auspackt ist es um mich geschehen..... da fährt nicht nur der Bass unter die Haut...irre...geil....wahnsinn...göttlich.... I LOVE IT!! *g* Wünsch euch viel Spass bei den kommenden Konzerten! *g* Könnt euch darauf freuen *g* l.gr.
Profilbild
**********rgraf Mann
17 Beiträge
15.06.2013 PARIS
Bilder sagen mehr als 1000 Worte - aus someday wird der 15.06.2013

Paris ich komme, die Stadt der Liebe... *freu2*

someday = 15.06.2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.