Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht mit wem wohin????

*******ndon Frau
1 Beitrag
Ich bin auch schon total aufgeregt. Heute geht es nach Leipzig. Parkplatz? Auf gut glück. Aber das nehme ich in kauf. Viel spaß wünsch wünsche ich allen die nach leipzig heute gehen.
16.07. Nimes - Wer noch ?
Holla - aufgehts nach Frankreich...
Hamburg war schon klasse. Bin gespannt was mich in der alten Arena erwartet.....

Sonst noch jemand dort ?

Nivan
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Depeche Mode zum 2ten Mal Live erleben & das an meinem 24ten
Überraschung gelungen*geschenk**freu2*

Noch nie war die Vorfreude auf meinen Geburtstag so groß! Denn wer altert schon gern?! Aber unter diesen Umständen ist es um längen erträglicher *ggg*
Und wer kann schon von sich behaupten die Ehre haben zu dürfen, von DM an seinem B-day besungen zu werden.

*sekt* *freu* *drummer*
4-2-14 in Mannheim
Delta Maschine in Nimes
.... man war das sau geil....
27.11.2013 Berlin
und die Vorfreude ist sehr gross.

Lg
Köln und Oberhausen.
und Frankfurt aber das war ja schon
Hurra Dresden ich komme!
Nach dem Spitzenkonzert in Leipzig, muss ich das ganze nochmal in DD im Februar 2014 live erleben!
***HW Paar
93 Beiträge
bevor
die Entzugserscheinungen zu groß werden:

im November geht's in die Lanxessarena in Köln *freu2*

stay depeched
KM
Köln...
...wir kommen. Hat jemand evtl. Platz zum übernachten für meinen Schatz und mich. Irgendwie ist mal wieder Messe im Köln und die Hotelpreise jenseits von gut und böse. Und heimfahren macht auch keinen Spass.
Wer hat ne Idee? PM an mich... *wink*
*******nes Mann
37 Beiträge
Köln & Oberhausen
Nach den sowieso schon sehr genialen Konzerten in Zagreb, Hamburg und Düsseldorf, bin ich noch sehr gespannt auf die Konzerte in Köln und Oberhausen.

Diese Tour ist wahrlich die beste überhaupt. (Meine bescheidene Meinung)
Meine...
...Wenigkeit hat das Glück, doch noch eine Karte für Bremen im Dezember bekommen zu können und ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich letztendlich allein dort hin fahren werde.
Aber vielleicht trifft man ja Leute von hier auch dort *g*
DM-Konzert in Bremen
Moin,Moin,

ich wollte auch ursprünglich mit einem Kollegen nach Bremen zu DM-Konzert fahren, aber er hatte dann auf einmal doch keine Lust; tja, Ende des Liedes, die beiden Karten hab ich verkauft und habs jetzt mächtigst bereut:-( Bin schon dabei neue Karten zu besorgen, hab zwar keine Begleitung (am liebsten weiblich, damit ich Konzert mit Erotik kombinieren kann);-)Wünsch allen DM-Begeisterten Wesen angenehme Nachtruhe;davig
****_75 Frau
4 Beiträge
Amsterdam
Juhu ich komme, am 07.12.2013
see you!!! *freu2* *freu2*
Depeche Mode Konzert in der O2 World heute!
Wir sind da und danach Aftershowparty im Postbahnhof!
Bremen...
...hab ich zwar nicht mit gemacht...aber dafür gehts morgen nach Oberhausen in die wohl beste der ganzen Hallen in Deutschland *g*

Ick freu mir wie Bolle...*g*
Ich mich auch!!!
...und danach zur Aftershow-Party in den Kulttempel
Ich überlege..
..noch, ob ich mir die Party danach noch für ein paar Stunden gebe oder sofort wieder heim fahre. Immerhin muss ich Freitag Mittag noch arbeiten *g*
Nur noch ein paar...
...Stunden bis zum Konzert und ich bin doch ein wenig aufgeregt.
Das Wetter macht mir allerdings ein bisl Sorgen...:(

Und was die Party im Anschluss betrifft: Meine Wenigkeit wird nicht zum Kulttempel...sondern in die Turbinenhalle gehen. Da legt der Elvis auf *g*

Ist sonst noch wer heut unterwegs dort!?
...und los geht's
Für etwas Dauerhaftes an der Stelle bin ich ( noch) nicht mutig genug, dieses hält nur ca. eine Woche.
Happiest girl
Viel Spaß Dir heute Abend *g*
Dir auch!!!
Dresden vs Zürich
Ok, eigentlich wollte ich ja nach Dresden, aber das mit den Karten dort scheint doch nicht so einfach zu sein. Hab mir daher schonmal Karten für Zürich geholt !!!

Juhu - sonst noch jemand in Zürich am 15.2. *freu2*
Forced 2 Mode
Hallo, liebe berliner Devotees

Am kommenen Fr. spielt eine klasse DM-Coverband im Jagger in Berlin, die kann man wirklich wärmstens empfehlen.

Wir haben noch 2 Karten übrig und würden gerne mit einem Pärchen, dass zu uns passt dahin ... *g* Hab ihr Lust? Meldet euch ...

LG
Tina und Holger

Let me take you on a trip .... *g*

*****ra3 Frau
777 Beiträge
29.11.2014 MTW Offenbach
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob irgendwer noch am Samstag im MTW / Offenbach ist zur Excited Celebration Party.
VlG
*******an77 Mann
997 Beiträge
TONIGHT: Fleisch V im Urban Spree
Ihr könnt mich dort heute Nacht finden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.