Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht mit wem wohin????

*****s07 Mann
126 Beiträge
Hamburg.....
Hab die Karte für Hamburg......
ooohhh...
...das sind ja schon ne menge.....ich habe ne karte für "fos"...wo seid ihr denn zu finden?

lg

get_closer(m)
*******ngel Frau
37 Beiträge
Habe für HH und für Düsseldorf 2 FOS karte.....

Fahre dort mit ein paar Freundinnen hin! Freu! Sind in HH auch bei der Aftershow Party dabei und da wir in Düsseldorf schon einen Abend vor "unserem" Konzert anreisen, werden wir an der Aftershow von Konzert 1 teilnehmen!

Ich freu mich wahnsinnig! Nur noch 103 Tage bis HH!!!
***as Paar
119 Beiträge
Berlin
Berlin, wir kommen! *anbet*
Wir sind am 10.06. in Berlin und freuen uns schon darauf
*freu2*
***71 Paar
1.834 Beiträge
4.6 D`dorf
Bin mit ein paar Freunden am 4.6 in Düsseldorf und danach werden wir die längste Theke der Welt leer trinken. *party*

Bis bald hud71(m)
*******m_nw Mann
169 Beiträge
also nochmal..
wer hat Lust mit mir zum Konzert in Düsseldorf zu gehen ?
Karten im Innenraum vorhanden..

lg zeitraum..
*****leo Frau
1.121 Beiträge
....
who flies to prague *frage*
Proudly present
my ticket für den 5.6 in D-dorf.....Innenraum und wer mich vorher treffen möchte...cm genügt...und ich freue mich wie Bolle! A dream come true...lange hats gedauert und dieses Jahr klappts endlich!
*****w98 Mann
17 Beiträge
07.06. Leipzig
hallo leute ...

ich fahre mit einer guten freundin am 07.06.2009 nach leipzig in meine alte heimatstadt ...

wer hat lust sich gemeinsam auf das konzert einzustimmen und ein zu genießen ???

ciao

mathi
istanbul
ist jemand hier, der am nächsten donnerstag (14.5.) zufällig auch in istanbul dabei ist???????????????
***ys Paar
665 Beiträge
06.06-08.06.2009 in leipzig Depeche Mode und Chateau Inez
wir werden das depeche mode - konzert genießen, den abend davor in chateau - inez hoffentlich intensiv erleben *g*.

wir hätten lust zu sexeln im chateau inez oder auf dem konzert zu feiern.. wenn wir nicht zu k.o. sind auch gerne danach sexeln *zwinker*. über nachrichten würden wir uns definitiv freuen *g* .

*kuss* die wobys.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
mir wurde von jemanden gesagt, das die konzerte alle abgesagt wurden.

weiß irgendjemand was darüber?? hab für münchen 13.6. karten und will hin.

*wink*
*****w98 Mann
17 Beiträge
...
im radio wurde nur berichtet, daß die konzerte bis zum 21.05. abgesagt wurden ... also erstmal keine panik *zwinker*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*freu2* dann ist ja gut.

schließlich hat meine ma íhren urlaub extra so gelegt, das ich hin kann *ja* auch wenn sie selbst gern mitgehen würde *floet*
***mo Paar
33 Beiträge
Hallo bei Eventim auf der Seite steht :

Marek Lieberberg, Veranstalter der Deutschlandtour, ist optimistisch, was die Anfang Juni beginnenden Open Air-Konzerte in Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Berlin, Frankfurt und München angeht. „Im Moment gilt unser Mitgefühl Dave Gahan und wir drücken die Daumen, dass er am 2. Juni in Hamburg wieder auf der Bühne steht.“
...
...haben Karten für Frankfurt... *freu2*
*******_24 Frau
4 Beiträge
Wer will mit?
Hello ihr Hübschen.

Wer hat Lust mich am Montag 08.06.09 zum Demo Konzert nach Leipzig zu begleiten.Hab noch 2 Karten über vom 07.06.09.Da das Konzert leider ausfällt und meine Begleitung am Montag verhindert ist, würde ich mich über ne Nachricht von euch freuen.
ein wunder
gestern hochzeitstag und heute flattert ein brief von ard ins haus sie haben im gewinnspiel gewonnen, 2 karten für den 08.06.09 in leipzig und keiner weis wer an dem gewinnspiel teilgenommen hat!?!

egal wir freuen uns und wollten fragen wer noch in leipzig ist am 08.06.09???
Ich bin am 12.6. zusammen mit meiner Sister in frankfurt is denn noch wer von hier dort?

Wäre doch super wenn man sich erkennenkönnte *g*
ansonsten warte ich auf den Nachholtermin fon Düsseldorf 1
*****w98 Mann
17 Beiträge
08.06.2009 _ Leipzig
Hallo Ihr ...

ich bin am Montag auch in Leipzig ... habe meine Tickets vom Sonntag umgetauscht ... und zwar für die erste Absperrung ganz vorne ...

Gibts jemand, der keine Tickets mehr bekommen hat für den Montag?

Ciao

Mathi
*******_24 Frau
4 Beiträge
Einlass
Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen, ab wann morgen in Leipzig Einlass sein wird?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
********rl80 Frau
26 Beiträge
Werde am Mittwoch in Berlin sein und im November natürlich in Hannover!!!!

Wünsche euch allen viel Spaß..... *zugabe* ....und hoffe hier auf viele tolle Konzertberichte und Fotos!!!
Kolibri_24 schrieb:
Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen, ab wann morgen in Leipzig Einlass sein wird?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Laut den Anreisebeschreibungen der Internetseite vom Zentralstadion beginnt der Einlass ab 16:30.

Viel Spaß dort!
*******_24 Frau
4 Beiträge
Dankeschön...
..Depechie *g*

Freu mich riesig auf morgen!
12.6. in Frankfurt
Hallo Leute!

Und freu' mich schon tierisch auf einen spitzenmäßigen (Konzert-)Höhepunkt in Frankfurt im Waldstation!

Stay depeched!
Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.