Hallo, ich freue mich hier zu sein. Depeche Mode begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mal mehr, mal weniger aber aus meinem Leben waren sie nie. Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hi! Ich bin Sandra. DM habe ich in Detroit in den 90ern gefunden oder sie mich, wie man es nimmt. In einem Club in der Stadt in dem ich die beste Zeit meiner ganz jungen Jahre hatte. Und seitdem sind die Lieder und mein Leben miteinander verknüpft. Ich war auf einigen Konzerten, muss aber sagen, meine liebste Erinnerung ist, als ich mit einem Lover nach dem Sex auf seinem Bauch liegend und an ihm träge leckend „in your room“ gehört habe. Das ist bis heute meine liebste Erinnerung. 😭🙈
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Neue in der Gruppe.
In Oldenburg aufgewachsen und lebend hat es mich früher immer ins Amadeus getrieben.
Heute gehe ich gerne mal ins Polyester auf die 80 er Parties.
Ein verspätetes Danke für die Aufnahme.
The Cure und Depeche Mode haben mich zur "anderen" Musik geführt und natürlich bin ich noch immer ab und zu auf DeMo Partys im Raum Leipzig, Dresden und Berlin unterwegs.
„Ein verspätetes Danke für die Aufnahme.
The Cure und Depeche Mode haben mich zur "anderen" Musik geführt und natürlich bin ich noch immer ab und zu auf DeMo Partys im Raum Leipzig, Dresden und Berlin unterwegs.
Leipzig, Dresden und Berlin ist zum Glück einiges geboten. Viell Spass hier
Liebe Fangemeinde.
Ich bin Mike, 46, aus Leipzig.
Danke, daß ich hier sein darf.
Wie die meisten von euch hier hat Depeche Mode mein Leben mitgeprägt. Auch wenn ich das heute deutlich weniger höre als früher, fühle ich mich dennoch mit den Jubgs verbunden.
Ich habe für sie auch Bühne gebaut und sie persönlich getroffen. Menschen, wie wir alle, verdammt nett.
Hoffentlich noch viele Jahre.
So, und nun freue ich mich auf ne geile Zeit hier mit euch.
Hallo in die Gruppe. Freut mich das wir hier sein können. Ich bin mit Depeche Mode groß geworden. Als Teenager sind wir damals durch die Clubs gestreift und konnten jeden Song auswendig. Es ist schön auch hier Gleichgesinnte zu finden die heute noch DeMo Fans sind.LG Daniel
Bonjour Ich versuche, mich kurz zu fassen. Schwierig bei diesem Thema...
Wenn ich Depeche Mode auch erst recht spät für mich entdeckt habe (ca. 2018) , so ist es jedoch nie zu spät zu sagen, auf welch wunderbare Weise die Musik mich seitdem begleitet. Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens verbinde ich beispielsweise mit einem bestimmten Song.
Aber auch im 'normalen' Alltagleben versüßt mir Dave's Stimme immer wieder aufs Neue den Tag. Wirklich unglaublich...Ich habe oft das Gefühl, es gibt für nahezu jede passende Stimmungslage bzw Situation den passenden Song. Und das ist einzigartiger, als man denken mag.
In diesem Sinne: danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein frohes Neues.
„Bonjour Ich versuche, mich kurz zu fassen. Schwierig bei diesem Thema...
Wenn ich Depeche Mode auch erst recht spät für mich entdeckt habe (ca. 2018) , so ist es jedoch nie zu spät zu sagen, auf welch wunderbare Weise die Musik mich seitdem begleitet. Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens …
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sachsen
Anne
Schön … aus Sachsen. Willkommen hier … beste Grüße
Hallöchen
Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind Evi 41 und Kai 48 aus der Nähe von Königs Wusterhausen. Kai ist schon seit 37 Jahren großer DM Fan und durch Ihn habe ich DM kennengelernt und bin seit dem DM Fan und das auch schon fast 20 Jahre.
LG Evi und Kai
Hallo und vielen Dank für dir Aufnahme in diese Gruppe
Tja was soll ich sagen,geile Band sehr coole😎 Musik. Bin mit der Musik von DeMo aufgewachsen und die Musik hat mein Leben geprägt und mir beim Lernen für diverse Prüfungen geholfen.
Hallo zusammen, Grüße in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin Mode Fan seit ich klein war. "Versaut" durch die Geschwister.und seit 98 bei allen Touren mit dabei. Ich mag auch die dt. Coverband Forced2Mode. Die Jungs sind echt gut.
Viele Grüße aus Dresden, Ole
Hi,
ich bin Depeche Mode Fan seit meiner Jugend in den 80ern. Musik spielt in meinem Leben nach wie vor eine große Rolle.
Freu mich auf Leute, die ähnlich ticken.
Liebe Grüße Whippette
Hiho. Der Thomas hier aus Bremen. Danke für die Aufnahme. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Wegbegleiter. Bin mit der besten Band der Welt aufgewachsen und freu mich schon auf den 13. und 17.02 auf Berlin und Hamburg. Ansonsten sprecht mich an. Ich beiße nicht
>>Gedenke, dass Du sterblich bist<<
-aus diesem Grunde bin ich nun hier!
Als GruppenNeuling, in tiefer Liebe zu DM von Beginn meiner Zeit an, ist´s großartig auf jener Plattform Euch hier anzutreffen.
...und wieder schallt es durch die Hallen.."that keep us together"
Hi - freu mich dabei zu sein, Depeche Mode hat meine Jugend geprägt, ansonsten höre ich inzwischen düsterere Sachen, wobei es die ja auch von DeMo gibt. Bestes Album ever „Violator“. 😎
Als Teenager bin ich gerne in den Sunrise Club gegangen, MG. Ab und an machen die noch Parties, die ich aber irgendwie immer verpasse Die Musik erinnert mich an diese unwissende Zeit mit noch ganz anderen Vorstellungen vom (Liebes)leben. Ein bischen Nostalgie Vor ein paar Jahren war ich auf einem Depeche Mode Konzert in Köln...klasse!
angefangen Depeche Mode zu hören habe ich ab 1983 oder 1984, so genau weiß ich es nicht mehr. Seither haben sie mich nie mehr "losgelassen" und fesseln mich bis heut!
Deshalb bin ich dankbar über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.