Hallo liebe Community,
ich bin DM-Fan seit nun 33 Jahren. Meine erste LP war Violator und ab diesem Moment, im zarten Alter von 15, hat mich ihre Musik gepackt und seither nicht mehr losgelassen. Mein erstes Konzert war 1993 zur SOFAD-Tour in der Olympiahalle in München. Ganz vorne, was heute Front of Stage /Golden Circle ist, und seither habe ich keine Tour ausgelassen. Bin nach Möglichkeit 2-3x pro Tour auf den Konzerten.
DM zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Phasenweise höre ich deren Musik mehr, mal weniger häufig. Aber sie sind immer präsent. Auch an 3 Körperstellen verewigt.
Und die Gänsehaut, die mir deren Songs und die Live-Momente verschaffen, schafft niemand sonst.
Musikalisch bin ich sehr offen. Von Abba bis Slipknot findet sich alles bei mir. Gerne auch die Dark Rock, EBM-Richtung. Hauptsächlich spricht mich elektronische Musik am meisten an.
Ach ja... mit Ballermann-Hits, Volksmusik, (neuem) Schlager und experimentellem Jazz kann man mich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit loswerden.
In diesem Sinne wünsche ich allen Devotees einen schönen Abend. Maybe for a Black Celebration...
LG Lady_XYZ