Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)

****til Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Micha und seit den 80er großer Fan von DM. In den 80er mit entsprechender Kleidung und Frisur.
Heute nicht mehr so verrückt aber deswegen nicht weniger Fan.
Ich hoffe hier auf gleichgesinnte.
LG an alle Fans
********2023 Paar
26 Beiträge
Moin Devotes ,
Wir sind Sylvia und Dietmar aus der Krummhörn ( direkt an der Nordsee ) und seit ewigkeiten Fans von DM .
Wir durften letztes Jahr in Düsseldorf das grandiose Konzert genießen und werden am 3.4 nochmals in Köln kräftig mitsingen .
Bei uns läuft DM zuhause , im Auto … sogar auf einigen privat - Date Abenden konnten wir mit dieser Musik den Abend perfekt abrunden .

Wir sind gespannt ob / was uns hier erwartet und freuen uns auf die Beiträge hier in der Gruppe .

LG vom Deich
*******rn20 Frau
7 Beiträge
Ich freu mich auf diese Gruppe, da die Musik von DP mega ist und ich großer Fan bin.
*********g7793 Mann
15 Beiträge
Grüße euch. Endlich auch Leute mit Musikgeschmack 😜
Bin Fan seit ich 5 bin durch meinen Vater. Bin einer der jüngeren hier sicherlich. 5 Konzerte gesehen
Seit 2009 jede Tour und höre alles von 81 bis heute.
DM ❤️
Hallo zusammen,
Danke für die Ausnahme. Bin im schönen Dresden aufgewachsen und höre seit meiner Jugend depeche mode. Vor zwei Tagen erst in München aufm Konzert gewesen.
LG *cool*
*********oy69 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle Devotees und liebe Grüße an den Black Swarm.
Ich bin seit der ersten Stunde DeMo Fan und hatte mein erstes einschneidende Life-Erlebnis 84 in D'dorf... seitdem begleitet mich die fantastische ,außergewöhnliche Musik von ihnen und ich sie auf jeder bisherigen Tour mit mindestens 2Konzerten pro Tour.... Depeche Mode ist für mich die beste Band der Welt... Wer braucht andere Drogen, die Musik von ihnen ist berauschend genug.
Ich hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten... Liebe Grüße aus München ❤️
********rose Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Depeche Mode begleitet mich schon so lange in meinem Leben. Mein erstes Konzert erlebte ich mit 12 in Leipzig 1993 und meine letztes dieses Jahr im Februar in Hamburg. Ein Tag ohne diesen Musik kann ich mir nicht vorstellen.
LG Marleen alias violatorrose🌹
*******ine Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen!
Mit „See you“ begann die große Liebe für DM und die hält bis heute an!
Schön das wir Dabeisein dürfend grüßen euch aus dem schönen Bayern *happy*
********tino Mann
3 Beiträge
Depeche Mode Forum: Vorstellung von Black-Latino
Hallo,

Danke an die Gruppenmoderation für die Aufnahme in diese Gruppe und Gruß an alle Fans von Depeche Mode (DM).

Obgleich ich DM noch nie „live“ auf einem Konzert genießen dürfte, begleitet mich deren Musik schon eine ganze Weile wie einer dieser positiven Konstanten, von denen man hofft, dass sie das Leben noch lange zu bereichern vermögen.

Diesen Monat bin ich etwa jedes Wochenende auf Tanzflächen von DM-Partys anzutreffen. Nach Münster, Köln, kommen an den noch ausstehenden drei Wochenenden DM-Partys in Dortmund, Oberhausen und Mülheim hinzu.

Jeder hat so seinen individuellen Zugang zu DM. Bei mir ist es weniger der Künstler als Person, sondern vielmehr die Musik. Und diese erlebe ich mit viel Rhythmik, welche sich für mich auf natürliche Art ins Tanzen transformieren lässt.

Viele Grüße aus Köln *top*
*****XYZ Frau
141 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich bin DM-Fan seit nun 33 Jahren. Meine erste LP war Violator und ab diesem Moment, im zarten Alter von 15, hat mich ihre Musik gepackt und seither nicht mehr losgelassen. Mein erstes Konzert war 1993 zur SOFAD-Tour in der Olympiahalle in München. Ganz vorne, was heute Front of Stage /Golden Circle ist, und seither habe ich keine Tour ausgelassen. Bin nach Möglichkeit 2-3x pro Tour auf den Konzerten.
DM zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Phasenweise höre ich deren Musik mehr, mal weniger häufig. Aber sie sind immer präsent. Auch an 3 Körperstellen verewigt.
Und die Gänsehaut, die mir deren Songs und die Live-Momente verschaffen, schafft niemand sonst.
Musikalisch bin ich sehr offen. Von Abba bis Slipknot findet sich alles bei mir. Gerne auch die Dark Rock, EBM-Richtung. Hauptsächlich spricht mich elektronische Musik am meisten an.
Ach ja... mit Ballermann-Hits, Volksmusik, (neuem) Schlager und experimentellem Jazz kann man mich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit loswerden. *gg*
In diesem Sinne wünsche ich allen Devotees einen schönen Abend. Maybe for a Black Celebration...
LG Lady_XYZ
****ira Frau
3 Beiträge
Hallo ☺
Ich bin die Bianca, 36 aus Fürth.
Ich tanze gerne auf die Musik von DM.
******urg Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde...bin nun auch in den erlauchten Kreis aufgenommen. Mit DM aufgewachsen und seit ein paar Jahren wieder unverzichtbar für mich. Hör gern die Alben am Stück und manch Meisterstück zeigt sich erst beim 3. oder 4. Hören....Slow z.b. oder Fly on the Windscreen.
...na ja und wer zu No Good noch keinen Sex hatte, hat was verpasst *hypno*
*********_7673 Paar
4 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich, Doreen, bin seit meiner Jugend DM Fan, war 2017 in Leipzig das erste Mal auf ein Konzert und 2018 in Nürnberg, freue mich riesig auf den 3.4. in Köln wieder dabei zu sein.
Grüße in die Runde,
DM ragt aus meinem Musikgeschmack etwas exotisch heraus. Wohl auch, weil ihre Songs auf alles im Leben eine Antwort bieten und sie in ihrem Genre herausragend sind.
Ich suche hier den kurzweiligen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Hinweis auf eine interessante Veranstaltung. (Da ich der Einzige in meinem Umfeld bin mit Interesse an DM, endet mein Austausch zum Thema DM in der Regel in Selbstgesprächen oder im Lauschen von Podcasts)
Von daher freue ich mich auf Input.
Bis die Tage.
********r2k7 Mann
4 Beiträge
What a wonderful surprise to find a dm group here in joy.
It seems logical and perhaps in the early days of joy, was probably only a question of time in till such a group was formed.

Strange love, anybody?
******tmk Mann
24 Beiträge
Hy aus Graz! Ebenfalls ein Kind der 80ziger und als Hobby-DJ immer wieder mit den Liedern konfrontiert liebe und genieße ich speziell auch die Songs von D.M.
LG Harry
****nr1 Mann
58 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, welche ich vieeel zu spät entdeckt habe.
Aber nun bin ich ja da und als alter DM-Fan freue ich mich auf den einen oder anderen Austausch.

Und natürlich freue ich mich auf das Konzert heute Abend in Köln... *freu*

LG, Anton
**********scher Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind C. und S. Die Musik von Depeche Mode begleitet uns beide schon, seit wir ein Paar sind. Steffen ist allerdings bereits seit dem Jahr 2003 bewusst Fan, wurde aber schon in seiner Kindheit und Jugend vor allem durch seine Mutter immer wieder mit Depeche Mode "konfrontiert".
Später hat er u. a. Lieder wie "When the Body Speaks", "Freelove", "The Bottom Line" und "Nothing's Impossible" dazu "benutzt", um C. für sich zu gewinnen - und das hat prima geklappt *grins* .

Liebe Grüße aus Berlin
****eFT Paar
681 Beiträge
Nachdem die Memento Mori Tour nun zu Ende ist und wir das Glück hatten, 2 Konzerte auf der Tour zu besuchen, heißt es jetzt warten, dass Dave und Martin ihre nächste Tour planen. Seit 1981 begleitet uns Depeche Mode und Sie werden immer ein Teil von uns bleiben.
Im Anhang unsere Tickets vom Montag, da es bei Ticketmaster leider keine Fan-Ticktets gab. Also was macht man da? Man setzt es trotzdem für seine Erinnerungen richtig in Szene. *lach*
*****905 Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Katrin aus Dresden, Fan seit 1985 durch DT64. Bei der MEMENTO MORI Tour war ich in London, Berlin und Prag live dabei.

Joy-Mitglied bin ich seit einem reichlichen Jahr. Vielleicht ergibt sich ja hier ein Fanmeeting. 😉
*****y77 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen. Mich begleitet DM seit meiner Kindheit und Jugend. Ihre Musik hat mich durch schwierige Lebensphasen begleitet und war immer mein Halt. Ich freue mich, das es auf Joy diese Gruppe gibt. Liebe Grüße aus NRW
*****905 Frau
147 Beiträge
Mein Nickname ist übrigens nicht zufällig gewählt. 😉 Bei mir hat fast alles irgendwie mit DM zu tun, weil mir nicht nur die Musik gefällt. Es ist eine/meine Philosophie. Mein Sohn heißt David und meine Tochter heißt wie die Tochter von Dave Gahan. ⭐️🌹
12.2.2014 meet & greet in Dresden
****78 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Sascha aus UN... und noch immer geflasht von dem letzten "Memento Mori" Konzert in Köln *cool*
*******1991 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz und habe DM bereits 3 Mal live erleben dürfen. Freue mich über regen Austausch. Meldet Euch
**********_Bard Frau
11 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin schon sooo lange ein DM Fan...und höre die Musik immer noch gerne...und vor allem auf die tanzbaren Stücke so richtig abtanzen...das ist so meine Welt.

Freue mich hier zu sein...und bin gespannt auf das was kommt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.