Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)

Huhu,

danke für die Aufnahme *g*

Wir beide sind schon seit gefühlten Ewigkeiten Depeche-Mode-Fans. Begonnen in den frühen 90zigern, als noch "Dave-Dancing-Contests" gefeiert wurden.

Unsere Highlights waren diverse Konzertbesuche, aber auch die vielen Demo-Parties in Berlin, die leider nicht mehr sooft veranstaltet werden, zumindest ist das unser Eindruck.

Aktuell freuen wir uns auf das S.P.O.C.K. Konzert im August hier in Berlin.

Musikalisch sind wir inzwischen etwas breiter aufgestellt, Depeche-Mode-Songs, Synthie-Pop, (guter alter) EBM und natürlich Future-Pop findet man jedoch immer auf unseren Playlists.
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Frau und ich sind schon seit Jahren/Jahrzehnten Depeche Mode Fans.
*********t_72 Frau
56 Beiträge
Servus,

Grüsse direkt aus Nürnberg an alle hier in der Gruppe und auf ein cooles Miteinander, ggf. gemeinsam zu Events *gg* ,

Maleficent *sonne*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. DM ist für mich eine Lebenseinstellung, obwohl ich ehrlich zugeben muss, das mit dem Austritt von Alan Wilder ein großer Musiker der viel für die Einzigartigkeit von Depeche Mode beigetragen hat verloren gegangen ist. Deswegen bin ich ehr in den 80igern und Anfang 90iger anzusiedeln. Mit jetzt fast 50 hat es sehr meine Jugend geprägt und mich bis heute begleitet. Tolle Werke sind für mich, Strangelove, Halo, Rush und Litle15. Natürlich ist die Menge an guten Songs groß, auch das neue Album find ich klasse. Zu mir. Ich bin fast 50 aus westthüringen und freue mich hier sein zu dürfen. LG
**********teman Frau
33 Beiträge
Hallo Zusammen
mit 15 hörte ich Master & Servants und diese beiden Worte haben mein Leben geprägt. Herr und Sklave...

Ich gehöre tatsächlich mehr zu den Leuten, die die ersten Alben besser finden. Natürlich im Januar in Berlin im Golden Circel gestanden.

Wenn ich früher zum Frisör gegangen bin, habe ich immer ein Poster von Dave mitgenommen, zeigte es und sagte: So bitte.
40 Jahre überleben keine Poster, wörtliche Beschreibungen der Frisur haben genügen Frisöre ihre Haare gekostet. Also schneide ich inzwischen selber🤪
******Key Mann
44 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe! Ich freue mich hier in guter Gesellschaft mit Gleichgesinnten zu sein, und bin auf interessanten Austausch gespannt.

Viele Grüße
*******rtel Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

DM begleitet mich seit meiner Pubertät und ist mein emotionales Tagebuch der letzten Jahrzehnte.
So freue ich mich auf den Austausch und mögliche musikalische Begegnungen hier im Norden.

Alles Gute, bleibt gesund!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Jan, lebe und komme aus Berlin. Bin mit DeMo aufgewachsen und liebe einfach diese Art von Musik. Gut zum Tanzen, zum Abschalten und vielem anderen.
Die Musik hat mich schon durch viele merkwürdige und schräge Zeiten begleitet und mir geholfen.
Ansonsten kurz zu mir. Ich bin darstellender Künstler, genieße das Leben und bin sehr positiv dem Leben gegenüber eingestellt.
******ode Mann
277 Beiträge
Hallo in die Runde!

Depeche Mode ist für mich der Soundtrack meines Lebens, mein Nickname ist da nicht nur zufällig an DM angelenhnt.
"Personal Jesus" live in der Kölner Sporthalle (lang ist's her) ist noch immer der prägenste Eindruck, den ein Konzert bei mir hinterlassen hat.
Und sollte heutzutage irgendwo Karaoke laufen - ihr könnt es euch denken...😅
********chen Frau
36 Beiträge
Hallo!
Ich bin Heike, 50 Jahre jung und aus Hamburg. Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich liebe DM und freue mich auch schon auf den 03.August denn dann geht's ab aufs Schiff zur DM-Party. Hier in Hamburg gibt es auch regelmäßig DM- Partys.
Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen.
Alles weitere in meinem Profil😜.
LG Heike
*******bes Mann
7 Beiträge
Hello everyone, ich bin hier jetzt neu.
Vor einigen Jahren fanden DM-Parties regelmäßig statt - das hat sich sehr zu unserem Bedauern geändert.
Bin daher gespannt, hier zu hören und zu sehen.
*******tul Mann
1 Beitrag
Hi.
Ich bin aus Ansbach. Seit Mitte der 80er kenne und schätze ich DM. Bei Dave Gahans sonorer Stimme vibriert zu seinem kaum merklichem Vibrato irgendwas in meiner Seele mit.
Wünsche eine gute Zeit!
H.
*******ach8 Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,
na dann sorge ich hier mal für etwas Abwechslung. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein "alt eingesessener" Fan von D. M. bin.

Um ehrlich zu sein kannte ich bis vor einiger Zeit nur die typischen "Top - Hits" der Gruppe... und erst als ich Kontakte zur Szene bekam, konnte ich den musikalischen Schatz heben, der sich auf den Alben, weiter hinten verbirgt...

Schön, dass ich auch als Frischling hier dabei sein darf... ich würde mich freuen, wenn ich mal zu einer D.M. Veranstaltung rund um Nürnberg gehen kann. Wenn mich da jemand mitnehmen mag, gerne melden.

Liebe Grüße von SoulBleach
*******202 Paar
193 Beiträge
@*******ach8

Herzlich Willkommen *happy*
*******ly70 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit meiner Jugend, mit Ghettoblaster aus den 80er im Klassenzimmer mit Depeche Mode, groß geworden . Okay groß ist jetzt relativ *zwinker*
Aber ein Pott Mädchen bin ich geblieben und noch heute ein großer Fan.
**********ing23 Paar
5 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich♀️ bin seit ich 14 Jahre alt bin(erschreckender Weise also mittlerweile 31 Jahre🫣)gepackt von dieser Band.
Die erste Kassette lief im Walkman in Dauerschleife
Mein erstes Konzert erlebte ich Ende der neunziger und war seit dem bei mindestens 2 Konzerten pro Tour.
Mit viel persönlichen Highlights wie Dresden 2014 mit den Jungs im gleichen Hotel und allen Mitgliedern auf Tuchfühlung und 2018 Waldbühne Berlin.
Die Musik begleitet mich in allen Lebenslagen und Körper und Auto zeigen meine Liebe auch seit vielen Jahren
Meine bessere Hälfte ♂️ist nicht so ein Hardcore Fan aber mag die Musik und hat auch das Konzert dieses Jahr in München mit mir erlebt und war begeistert.
Das war auch ein Highlight für mich!
******hty Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin aus Mittelhessen und liebe Depeche Mode seit den 80er (meine ältere Schwester hat mich genau genommen zu Depeche Mode und Front 242 gebracht) es ist einfach der Soundtrack meines Lebens.
Hola zusammen,
Currently living in Hannover, where sometimes there are some good DM parties time to time.
As a musician I am all scared by the DM, all my music writing is sort of scared by Martins way of breaking chords and the "simplicity" of sound.
**********emand Mann
61 Beiträge
Hallo DM Fans,

Danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin in den 80ern aufgewachsen, und DM gehört zu meinen musikalischen Favoriten, wobei ich nicht auf Stilrichtungen festgelegt bin.
Deshalb findet man mich nicht nur bei DM Konzerten, sondern auch auch bei Konzerten typischer 80er Heavy Bands.

Mein letztes DM Konzert habe ich 2023 in Düsseldorf besucht. Zuvor 2017 in Gelsenkirchen.

Meine Liebingssongs sind "Never let me down again" und "World in my eyes".

VG
Matheo
*********ll_hh Paar
7 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Es ist schön Gleichgesinnte, auch auf musikalischer Ebene, hier zu treffen. Wir freuen uns auf den Austausch.
LG Ilona und Frank
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Ich war schon mal hier und habe es ohne Depeche Mode gar nicht ausgehalten.... und das als DJ *dj*

Depeche Mode New Progressive Interpretations mixed by Juan Mar.
Spontane Aktion …Hab so viel Musik um die Ohren da brauch ich als Ausgleich etwas Depeche Mode… gesagt getan. Ein neuer Depeche Mode Mix musste gemixt werden …

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/depeche-mode-new-interpretations-mixed-by-juan-mar/
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Hallöchen ihr Lieben

Ich war schon mal hier und habe es ohne Depeche Mode gar nicht ausgehalten.... und das als DJ *dj*

Depeche Mode New Progressive Interpretations mixed by Juan Mar.
Spontane Aktion …Hab so viel Musik um die Ohren da brauch ich als Ausgleich etwas Depeche Mode… gesagt getan. Ein neuer Depeche Mode Mix musste gemixt werden …

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/depeche-mode-new-interpretations-mixed-by-juan-mar/

Sehr schönes Ding, vielen Dank. Am besten gefallen mir deine Interpretationen von World in my eyes und Strangelove.
*****num Mann
72 Beiträge
Hallo und Back again.

Ich bin mit DM aufgewachsen und habe Sie vor Jahren 2 mal Live in Hannover gesehen und zum Wgt in Leipzig live leider nur gehört.
Ich freue mich wieder bei euch zu sein.
*******owie Mann
1 Beitrag
Moin, Tom aus HH. Ich bin regelmäßig bei der Party for the Masses in der Hamburfer Markthalle anzutreffen. Fan oder Friend von DeMo seit Jahrzehnten. Seid gegrüßt allerseits 👋🏼
****y13 Frau
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. DM Fan seit 1982. Also bin doch ein älteres Semester im besten Alter. Liebe ihre Musik.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.