Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)

*****101 Mann
1 Beitrag
Servus, ich bin Sebastian. Demo bekleidet mich schon fast mein ganzes Leben. Mein letztes Konzert war in Berlin im Olympiastadion.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen mit guten Musik Geschmack und Sinn für die anderen schönen Dinge und im leben 😉
*********73Ma Mann
15 Beiträge
Hi
Ich bin devotee seit 1988 und seit 1990 bei jeder Tour.
DM haben mich inspiriert, selbst die Welt der Synthesizer zu erkunden.
******_73 Frau
3 Beiträge
Servus in die Gruppe,
Schön, hier auf so viele Gleichgesinnte zu treffen!
Fan von DM bin ich seit Black celebration (damals noch in der Bücherei ausgeliehen *zwinker* ). Auf der letzten Tour war ich im Olympiastadion in München live dabei und bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an dieses Erlebnis denke (Blitze und Gewitter zu der unfassbaren Performance)…
**********N_ONE Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin am Rand der Lüneburger Heide aufgewachsen. Und bin seit 16 Jahren beruflich in Karlsruhe. Die Musik begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Bin eigentlich immer auf den DM Partys in Karlsruhe und Umgebung unterwegs. Den Rest erfahrt ihr auf meinem Profil oder durch gezielte Nachfrage *zwinker*
******hse Frau
2 Beiträge
Moin moin in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Gute Musik bereichert das Leben ungemein, in der Freizeit, auf der Arbeit oder hier beim "Joyclubben". Und Depeche Mode fällt ganz sicher in diese Kategorie (aber davon muss ich euch ja hier nicht mehr überzeugen).
Ich bin Claudia, komme aus Bremen und bin gespannt, was es in dieser Gruppe alles zu entdecken gibt. *smile*
****el Mann
1 Beitrag
Liebe Community,
ich möchte mich hier kurz vorstellen und hoffe auf den ein oder anderen tollen Austausch *g*
Ich bin Mario, 36 Jahre alt und bin in Berlin und Brandenburg auf Joyce unterwegs.

Ich bin seit der Exciter Platte (riesen)großer Depeche Mode Fan und glücklicherweise am Ball geblieben. Die 101 Platte ist einer der Alben, die mich nachhaltig geprägt haben und ich habe seit 2001 jedes Konzert in Berlin mitgenommen- in door und open air. Uns Depeche Mode Fans verbindet oft eine gewisse Melancholie, aber auch die happy classics von demo.
Ansonsten bin ich aber auch von anderen 80s Bands nicht abgeneigt- the Cure, New Order und die Smiths. Schreibt mir gerne, wenn’s passt *zwinker*
Vielleicht können wir die ein oder andere Konzert Anekdote austauschen 🎉
**********N_ONE Mann
2 Beiträge
Wenn man auf etwas Retro steht und den Sound der Devotional Tour liebt, ist die Coverband "Forced to Mode" genau richtig. Touren regelmäßig und haben YouTube Videos online.
Kann ich nur empfehlen. Spielen auch zweite Reihe Lieder.
******_HH Paar
47 Beiträge
Moin Moin DM-Community, bin seit 80er ein DM-Fan; höre täglich im Auto, zu Hause, im Urlaub, beim relaxen,beim Fitness100% mein Favorite Band! Keine Band der Welt kann das Wasser reichen, geschweige " solche "Cover Bands"
HÖRE LIEBER ORIGINAL! Ist meine persönliche Empfindung!
Es kann nur einen unvergleichbaren DM geben!
Bin selbst Musiker, hab selbst mit meiner Musik an meine Vorbilder angelehnt!

Enjoy DM forever *hamburg*
LG aus *g* Hamburg
*******a30 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

Schön, hier zu sein.
DM begleitet mich schon fast mein ganzes Leben *herz*

Komme aus Stuttgart (früher Sachsen) und suche Leute, die mit mir mal wieder zu einer DM Party gehen.
Klar, kann ich auch allein, zusammen macht es aber mehr Spaß *cool*

LG
*********paula Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Depeche Mode-Fans,

seit meiner Jugend schlägt mein Herz für Depeche Mode – ihre Musik begleitet mich durch Höhen und Tiefen, berührt und inspiriert mich auf eine Art, wie es nur Depeche Mode schaffen kann. Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch und hoffe, dass sich hier vielleicht auch einige Gleichgesinnte aus dem Norden finden, besonders aus der Region Bremen, Oldenburg und Umgebung.

„Enjoy the silence“ ist für mich nicht nur ein Lied, sondern ein Lebensgefühl – und doch hoffe ich, hier viele spannende Gespräche und Begegnungen zu erleben!

Liebe Grüße und reach out and touch fait
*****015 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
DM begleitet und quasi schon das ganze Leben und wird auch immer ein fester Bestandteil bleiben. 🔈🔉🔊
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.