Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)
Der alte Thread hat das Ende erreicht und damit der letzte Beitrag von unserer @*****_88 nicht untergeht, zitiere ich ihn einfach hier noch einmal *g*

Moin.Ich möchte mich kurz vorstellen.Kathi(bald auf die 50zurasend🤣)bin ich.An der Ostseeküste gross geworden mit Disco auf dem Land.. Bei Liedern von Depeche M.erinnere ich mich oft und gern an die 80er zurück,eine verrückte Zeit..

*******eddy Mann
47 Beiträge
Tach.....hier ist der Andreas aus Leipzig....52 (MHD leicht überschritten)...und ich bin mit DEMO aufgewachsen....die frühen Syntipop-Zeiten mochte ich dabei weniger, aber als die Songs dann charismatischer wurden, wurde Depeche Mode zur Religion.....und überhaupt damals wollte jede SIE aussehen wie NENA oder Kim Wilde und jeder ER wie Dave Gahan oder Billy Idol *haumichwech*

Zwei Leipzigkonzerte durfte ich erleben und manchmal hat ich Gänsehaut an Stellen, da haben andere nicht mal Stellen....ich freu mich sehr hier zu sein und hoffe auf einen kurzweiligen Austausch
H A vom L O
"Good evening everybody" so die Worte vom Dave 1982 in der My Secret Garten Live Version.
Jetzt wo ich mir hier vorstelle, ist mein Secret Garden nicht mehr so secret.

Mit "See you" ging es bei mir März 1982 LOs und vielleicht haben wir uns schonmal gesehen - da ich in der Depeche Mode Szene ganz gut unterwegs bin, aber vielleicht sehen wir uns ja mal... z.B. bei einen der Events bei denen ich
privat als Gast bin (Pi32 Hannover)
selber mit als Veranstalter tätig bin
oder auflege (derzeit Subkultur Hannover, Lux Hannover, Krökelbar Hannover, Aftershowparties Hannover)

1991 "erfand" ich mit den Dave Dancing Wettbewerb und veranstaltete die bisher größte Depeche Mode Party mit 3000 Gäste (Bravo-Bereicht)

Musik für Depeche Mode Fans gibt es 24/7 auf http://www.laut.fm/electropop
Nun genug der 'Werbung', mir ist das zwischenmenschliche ohnehin wichtiger, getreu
"Pleasure little treasure"

Bin jedenfalls der gerne und entspannt auf unterschiedlichen Ebenen kommuniziert, am liebsten persönlich und auch mal gemäß "Enjoy the silence"

so let's Speak and spell *g*
*****069 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Als langjährige Fans von DP freuen wir uns hier gleichgesinnte zu treffen.
LG Sonja und Michael
Hallöchen allerseits....,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe....DP Suchti seit über 30 Jahren...." Enjoy the Silence " hat es mir besonders angetan...bis heute....

Freue mich auf guten Austausch in der Gruppe...

Besten Gruss
Jan
Moin aus Kiel und *danke* für die Aufnahme. Über mich gibt es ein wenig mehr im Profil, oder natürlich per Nachfrage. Habt eine sexy Zeit und bleibt gesund. 🖖🏻

Hier einer meiner „alltimefavs“

********r783 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Mein Lieblingssong ist "never let me down again"

Grüße aus Potsdam
****_13 Mann
1 Beitrag
Moin , Steve aus HH.... beste Liveperformance und Ekstase: Faith & Devotion *g*
****75 Mann
17 Beiträge
Hallo @ all

Bin mitte der 60er geboren und somit ein Kind der 80er 🥰
Mein erstes DM Konzert habe ich Anfang der 80er in Hannover gesehen in einer kleinen Halle mit nicht mal 100 Leuten , Natürlich damals noch mit Wins Clark.
Ein Erlebnis das bis Heute nicht vergessen wurde😝👍
Grüße aus Kassel
*********b2_0 Frau
28 Beiträge
Guten Abend liebe community, das Prachtweib aus Mainz gehört jetzt auch zur Schar der DM Fans hier im Portal. Einen Lieblingssong kann ich einfach nicht benennen..... Es gibt zu viele. Allein die Begrüßung mit Ha(l)lo..... zeigt mir, ich bin hier richtig. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.
****ies Paar
7 Beiträge
Hey zusammen! ☺️👋🏼
Ich bin Matthias aus Heidelberg. DM-Fan seit frühester Jugend. Die Songs beamen mich heute noch in die Zeit zurück.

Ansonsten bin geschieden aber wieder liiert (auch schon wieder fast 8 Jahre! 🙈) Ich mag Freizügigkeit, Offenheit und Sex natürlich. Mit meiner Partnerin, mit mir selbst und manchmal auch online mit anderen…

Liebe Grüße aus Heidelberg…
Matthias
*******n_68 Mann
10 Beiträge
Hey hey miteinander !
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme. Habe euch leidererst jetzt entdeckt !
Ja auch ich bin ein Original-Fan von DM ! Ich habe die Jungs und deren geile Mukke auch auf Konzerten spüren und hören und geniessen dürfen !!!
Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass es hier im Forum doch tatsächlich euch gibt. Ich bin mit 13 ein leidenschaftlicher Fan der Band geworden. Also schon mehr als mein halbes Leben 😎
Sehr gerne werde ich Teil dieser Gruppe ❤️
Hallo zusammen, vielen Dank für die Auf Ahne in die Gruppe. Seit 30 Jahren DM-Fan als ich mit 14 J eine 101-Kassette *g* von einem Freund geliehen bekam. Ursprünglich aus München, seit 14 Jahren in der Schweiz. Quasi ein Wirtschaftsflüchtling.
********yand Mann
32 Beiträge
Hi Devotees. Ich bin Thomas, 46, ursprünglich aus der Weltkulturerbestadt Völklingen. Ich wohne und arbeite schon seit August 2019 im Großraum von Athen in Griechenland. Seit 1990 bin ich Fan von Depeche Mode. Um diese Zeit habe ich dann auch meine musikalische Liebe zu Gruppen wie Front 242, Kraftwerk, Nitzer Ebb, Frontline Assembly, And One und anderen gefunden. Nitzer Ebb habe ich letztes Jahr, also 2019 im Januar in Athen noch vor dem ersten Lockdown live sehen dürfen. Gruß Samoht
****y80 Frau
1 Beitrag
Ein Hallo in die Runde.. *guckguck* vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin die Candy und 41 Jahre jung aus dem schönen Erzgebirge. Die Band ist jahrelang pausenlos bei mir musikmäßig gelaufen und auch jetzt immer wieder eine meiner musikalischen Begleiter im Alltag und sie animiert mich immer wieder zum tanzen und mitsingen *gg* . Wünsche allen viel Spaß und eine tolle Zeit....liebe Grüße Candy *wua*
Hallo, bin Dani... Ossi-Mädel das jetzt in der Schweiz lebt!
So lange ich denken kann bin ich Depeche Mode Fan. Mit ihrer Musik aufgewachsen und etliche Konzerte besucht! Immer wieder hin und weg!
Bin gespannt was mich hier so erwartet und voller Neugier und Vorfreude!!!

•It's a question of lust, it's a question of trust•
Willkommen. Kanton SZ. Sehr schön. Ich bin in ZH Stadt und ursprünglich aus München.
Hallo ich heiße Oliver und komme aus Hamburg. Ich bin ein Depeche Fan der frühen Stunde und der Band seitdem treu geblieben. Darüber hinaus mag ich eine ganze Reihe andere New Wave Bands, wie The Cure, TFF oder New Order, aber keine kommt für mich ganz an DM heran

Freue mich auf den Austausch mit den Gleichgesinnten hier.

Viele Grüße
********ziva Frau
82 Beiträge
Hallo ihr Lieben, schön, dass es euch gibt. Depeche Mode habe ich schon als Teenager gehört und die Texte stundenlang beim Radio hören aufgeschrieben, dabei die Kassette immer wieder zurück gespult und versucht mit meinem nicht so perfektem Englisch zu verstehen, was Dave da so schön sang. Ich hätte das Gefühl, das sind die einzigen, die mich verstehen. Die Kassetten sind zu CDs geworden, später zu mp3 und jetzt zu spotify, aber die Band ist natürlich geblieben, immer wieder neu, immer wieder gut!
******_nw Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, hier dabei zu sein.
Meine Jugend war geprägt von der Musik von Depeche Mode. Mein schönstes Konzert war das Greatest Hits Konzert in der Waldbühne.

Übrigens kann ich eine großartige Cover-Band empfehlen: Force to Mode. Sind jetzt aktuell auf Tour und absolut großartig. Wenn Ihr die Augen schließt, würdet Ihr denken, dass Dave singt...

Liebe Grüße
Katrin
**********rMann Mann
36 Beiträge
Ich habe vorhin erst erfahren, dass es diese Gruppe gibt und -schwupps!- bin ich dabei.

Was qualifiziert mich für die Gruppe… *hm* … ich kann „One night in Paris“ (nein, nicht das Video mit Paris Hilton!) komplett mitsingen!? Wörtlich! Mit jeden „Yeah that‘s right!“ 😁
******t42 Mann
36 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. DM verfolgt mich schon seit Anfang der 80er...logisch🙈🤣🤣.
Komischerweise nur 2x live gesehen 🙈.
Ich bin auch sehr an neuen Kontakten hier interessiert bzw Treffen für DM Parties (nein, nicht sexuell)
LG
Olli
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde. In meiner Jugend (*1970) mochte ich die Band gar nicht so sehr. Im Laufe der Jahre wurde das Verhältnis jedoch viel inniger. Höhepunkt war für mich vor einigen Jahren 2x in der Esprit-Arena "Playing the angel"-Tour.
Vielleicht gibt es ja hier einen angeregten Austausch, Verabredungen etc.
Gruß aus Düsseldorf
J.
****_x Frau
199 Beiträge
Hallöööchen,
ich war mit meinem alten Profil schon mal hier und freue mich über die Wiederaufnahme.
Ich heiße Janina und bin aus Kölle😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.