Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events und Veranstaltungen
Der Hasenstall – Gruppen-Forum
Der Hasenstall
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Hasenstall
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Der Hasenstall
Fetisch
–
131 Mitglieder
Der Hasenstall
Fetisch
–
131 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Hasenstall
Forum Suche
Der Hasenstall Forum
Hier findet Ihr wo und wann sich wat tut.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Summer Special „Next Gen Shibari“ Kinbaku-Intensivlehrgang
*****ens schrieb:
2
Liebe Leute! Als Summer Special gibt es am 16.07. und 17.07.2022 den Kinbaku Intensivlehrgang Next Generation Shibari In Summe 12 Stunden Intensivunterricht im Kinbaku Studio Vienna. Mehr Infos darüber findet Ihr hier: Liebe Grüße, Vinciens
*****ens schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Leute! Wegen Krankheit gibt es mit 20. - 21.08.
Nur für Mitglieder
Kinbaku Workshops in Wien Juli bis September 2022
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Ich darf Euch die Termine für die Kinbaku Workshops im Kinbaku Studio Vienna für Juli, August und September 2022 bekannt geben. 27.07.2022 Wien - Kinbaku Workshop - "Patterns und Formen" 10.08.
Nur für Mitglieder
WS "The Nine Gates Of Osada Ryu" am 24 Juli 2024
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Auf vielfachen Wunsch gibt es am 24. Juli 2024 wieder einen Workshop "The Nine Gates Of Osada Ryu" Die Infos dazu findet Ihr hier: Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
18. November 2023, "Wiener Blut"
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Ich möchte Euch auf die kommendes Wochenende hinweisen. Es gibt wieder eine Bondage Stage auf der wir uns austoben werden. Liebe Grüße, Didi
Nur für Mitglieder
03.11.2023 Hashira für Kurzenstschlossene
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Für den Hashira 1 Workshop am 03.11.2023 gibt es noch freue Plätze. Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
Tschät
*****ens schrieb:
1
Für Kurzentschlossene: Heute ist wieder Online Fesseltreff des Hasenstall & Secret 56: Der Hasenstall und das Secret56 laden zum Zoom-Treffen zum monatlichen Online-Fesseltreff an jedem dritten Mittwoch des Monats im virtuellen Raum ein.
Nur für Mitglieder
Halloween-Party im Hasenstall
*****ens schrieb:
2
Für die noch Kurzentschlossenen: Liebe alle, liebe Menschen, liebe Aliens, liebe Zauberer und liebe Hexen, am 31.10 ist Halloween und das Kinbaku Studio Vienna lädt zur Feier ein.
******rol schrieb am 31. Oktober 2022
Oh, viel Spaß heute Abend. Würde gerne kommen, aber da wäre die Anreise etwas zu weit *lach* Liebe Grüße aus dem Oman
Nur für Mitglieder
Regenbogenparade 2022
*****ens schrieb:
1
Im Namen der Libertine gebe ich folgende Info weiter: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv Endlich, nachdem die Regenbogenparade seit 2020 ausgefallen ist bzw.
Nur für Mitglieder
Workshoptermine im April 2022
*****ens schrieb:
2
Liebe Leute! Ich mache Euch auf die beiden Workshops Shibari/Kinbaku Workshop Modul 1 "First Contact" am Mittwoch 13.04.2022 ab 18:00 und Kinbaku-WS "The Nine Gates of Osada Ryu" am Mittwoch, 27.04.2022 ab 18:00 aufmerksam. Liebe Grüße, Vinciens
****la schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Leider Solo und damit nicht möglich. Aber freu mich auf die Zeit wo das mit einer Partnerin möglich wird.
Nur für Mitglieder
Yagami Ren (鵺神蓮) Hojojutsu (捕縄術) Special
*****ens schrieb:
2
Liebe Leute! Ich mache Euch auf die kommende Online-Veranstaltung mit Yagami Ren aufmerksam: Liebe Grüße, Vinciens
*******teve schrieb am 5. April 2022
Danke. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Nur für Mitglieder
Termine im Q1 2022
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Ich gebe Euch hiermit die Workshops und Events für Q1 2022 bekannt: Mittwoch, 12.01.2022 Mittwoch, 26.01.2022 Mittwoch, 09.02.2022 Mittwoch, 23.02.2022 Mittwoch, 09.03.2022 Mittwoch, 23.03.2022 Jeden Dienstag Kinbaku Training € 15/Pers.
Nur für Mitglieder
Absagen wegen des Lockdowns
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Wegen des Lockdowns bleibt der Hasenstall bis auf Weiteres geschlossen. D.h. folgende Events werden abgesagt bzw. verschoben. - sämtliche Trainings am Dienstag. - 24.11.2021 Workshop Tsuri 1 wurde verschoben auf 23.02.2022 - 27.11.
Nur für Mitglieder
Yagmi Ren am 13.11.2021 findet im Hasenstall NICHT statt.
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Aus organisatorischen und persönlichen Gründen muss ich die Übertragung des am 13.11.2021 statt findenden Yagami Ren Online Workshop und den darauffolgenden Jam absagen. Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
Kinbaku-Workshop "The Nine Gates of Osada Ryu
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Nicht vergessen: Am Mittwoch, 27.10.2021 findet der im Hasenstall statt. Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
Online-Workshop mit Yagami Ren
*****ens schrieb:
2
Liebe Leute! Ich mache Euch kurzfristig auf das Online-Event am Samstag, 02.10.2021 mit Yagami Ren aufmerksam. Am 02.10.
*****ens schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Korrektur! Natürlich ist der Gesamtpreis (Online-Workshop und anschließendes Training) 70 Euro pro Paar.
Nur für Mitglieder
SubRosaDictum „Wiener Blut“
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Wenn es denn die Regierung zulässt wird es heuer am 30.10. eine SubRosaDictum „Wiener Blut“ geben. Nach letzten Gesprächen wird dem Kinbaku Studio Vienna vom Veranstalter eine Fesselbühne zur Verfügung gestellt. Was bedeutet das?
Nur für Mitglieder
Shibari Stammtisch im SMart Café
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Wenn es mit den Öffnungen so weiter geht, dann können wir wieder jeden 4. Donnerstag im Monat unseren Stammtisch im SMart Café durchführen. Der erste findet am 22.07.2021 statt. Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
28.07.2021 Wien, Kinbaku Workshop Modul 2 „Takatekote“
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Am 28.07.2021 findet im Kinbaku Studio Vienna wieder ein Kinbaku Workshop Modul 2 „Takatekote“ nach Osada Ryu statt. Weitere Infos findet Ihr hier: Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
14.07.2021 Wien, Kinbaku Workshop Modul 1
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! Am 14.07.2021 findet im Smart Café wieder ein Kinbaku Workshop Modul 1 nach Osada Ryu statt. Weitere Infos findet Ihr hier: Liebe Grüße, Vinciens
Nur für Mitglieder
Geführtes Online-Training "Fluss des Seiles"
*****ens schrieb:
1
Liebe Leute! In Kooperation mit dem Secret56 in der Schweiz veranstalten wir am 22.01.2021 ab 19:00 das zweite geführte Online-Training. Das Feedback aus dem ersten Event war durchwegs positiv und haben uns darin bestärkt, weiter zu machen.