Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
111 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitchin‘ Bitches

*****ens Mann
1.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitchin‘ Bitches
Liebe Leute!

Auf Wunsch von Kenyade und Daphne poste ich folgendes Angebot.
Anfragen bezüglich weiterer Infos leite ich gerne an die Beiden weiter.

Tops: FrauenInterTrans // Bottoms: alle Gender

Wir laden alle Rope Bitches, die sich als Frauen, inter*, trans* oder nonbinär verorten, dazu ein, die Seile in die Hand zu nehmen und zu fesseln. Frauen* sollen dabei Raum und Zeit haben, innerhalb der meist von männlichen Riggern (Rope Tops) und Rollenklischees dominierten Fesselszene zu üben, zu lernen und sich auszutauschen. Wir wollen gemeinsam einen körperpositiven Raum schaffen, in dem wir uns sicher und wohl fühlen.

(Cis) Männer sind in der Rolle als Gefesselte, als Rope Models/Bottoms willkommen und werden von den Rigger_innen ausgesucht und mitgebracht. Bitte bringt nur solche Rope Bottoms mit, die unsere Regeln der Achtsamkeit kennen und respektieren.

Das Treffen der Hitchin‘ Bitches ist als offener Austausch (auch für Anfänger_innen) gedacht und ersetzt keinen Workshop. Verschiedene Shibari-Workshops könnt ihr im Kinbaku Studio Vienna (bei Vinciens und Kenyade) buchen.

Unser erstes Treffen nach sehr langer Pause findet am 13.11. um 19:30h im Kinbaku Studio Vienna („Hasenstall“) statt. Einlass ist ab 19:00h. Der Beitrag für den Abend und pro Person beträgt 15 Euro.

Wir freuen uns auf viele seilverliebte Bitches* und einen schönen Fesselabend!

Eure Daphne und Kenyade
********bris Frau
139 Beiträge
Ich bin leider geografisch verhindert an dem Termin. Sollte es sich zu einem späteren Zeitpunkt für mich ausgehen bin ich gerne dabei. *g*

LG
Triske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.