Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
823 Mitglieder
zum Thema
Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?444
Ich habe mich gefragt was eure Meinung zu Partnern ist deren Hobby…
zum Thema
Empfehlenswerte Fessel- bzw. Bondagekurse gesucht14
Liebe Leute, meine Freundin und ich würden gern diesen Herbst einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geführtes Online-Training "Fessel-Training ohne Partner"

*****ens Mann
1.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geführtes Online-Training "Fessel-Training ohne Partner"
Liebe Leute!
In Kooperation mit dem Secret56 in der Schweiz veranstalten wir am 17.12.2020 ab 19:00 das erste geführte Online-Training.

Das Thema ist: “Fessel-Training ohne Partner”.
Was für Möglichkeiten bieten sich mir, ohne einen Partner oder eine Partnerin das Fesseln zu trainieren.
Wir werden euch aufzeigen, mit welchen alltäglichen Gegenständen man für sich trainieren kann, um seine Techniken und die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen.

Es wird Theorie geben, in denen von uns Übungen und Möglichkeiten vorgezeigt werden.
Danach verteilen wir euch auf verschiedene virtuelle Räume und ordnen euch einen der 5 Trainer zu, welcher mit euch zusammen das gesehene aktiv umsetzten werden. Ihr werdet vor der Kamera die Übungen nach fesseln, und die Trainer geben euch Tips zur Verbesserung. Oder beantworten Fragen von euch und zeigen bei Bedarf auch vor.

Nach dem Event erhaltet ihr zu diesem Thema noch ein Dokument, in welchem Ihr die diversen Tips nochmals nachlesen könnt, und bebildert auch den Bau der Hilfsmittel wie eines Fesseldummies sehen könnt.

Zielgruppe:
Vom Einsteiger bis zum fortgeschrittenen Fesseler

Technische Anforderungen:
Besitz einer Webcam / Tablet oder Smart-Phone zur Teilnahme so dass ihr vom Trainer beim Üben gesehen werden könnt.

Anforderungen betreffend dem Fokus-Thema:
Beherrschen eines Single-Wrist ties, mindestens ein Seil von 8 Meter, besser ein Set mit mehreren Seilen.

Nach der Anmeldung und Überweisung des Kursbetrages, bekommt ihr von uns noch ein Dokument mit den Informationen zur Vorbereitung und den Anforderungen.

Den Link zur Anmeldung bekommt findet Ihr hier:
Geführtes Online-Training

Liebe Grüße,
Kenyade und Vinciens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.