Online-Workshop mit Yagami Ren
Liebe Leute!Ich mache Euch kurzfristig auf das Online-Event am Samstag, 02.10.2021 mit Yagami Ren aufmerksam.
Am 02.10.2021, von 12:00 bis 15:00 wird der bekannte Bakushi Yagami Ren den ersten von vier Online Workshops in Osada Steves Studio SIX abhalten.
Das Event wird live im Kinbaku Studio Vienna auf einer Videowall übertragen.
Wer mitmachen will kann sich bei mir melden und wir verbringen die Übertragung gemeinsam. Zusätzlich kann gleich oder danach gefesselt werden. Fachsimpeln werden wir sowieso.
Teilnahmeberechtigt ist jede Person die ein Ticket über https://kinbaku.com/tickets/ gekauft hat oder mir die 40 Euro bar im Hasenstall übergibt. Da die Online-Workshops normalerweise für ein Ticket pro IP-Adresse verrechnet werden gilt für die Teilnahme im Hasenstall der Preis von 40 Euro für ein Paar.
Der Videomitschnitt des Workshops wird jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
Nach dem Workshop gibt es von 15:00 bis 18:00 ein Zusammensein und Fesseltraining zu den üblichen 15 Euro pro Person.
Zum Preis von 75 Euro pro Paar gibt es also 3 Stunden Onlineunterricht und 3 Stunden Trainingsmöglichkeit.
Bei entsprechendem Interesse werden auch die restlichen Workshops im Hasenstall übertragen.
Nur begrenzte Plätze verfügbar.
Bei Interesse bitte Mail an vinciens@gmail.com
Die aktuellen Coronaregeln werden natürlich beachtet und eingehalten.
Bis bald und liebe Grüße,
Vinciens