Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (21.07.2021)

****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (21.07.2021)
! Hole Dir Deinen Apfel !
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Es gilt die Voraussetzung der Stufe 1 = Inzidenz kleiner als 35 im Kreis Mettmann.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 3G-Regel = Zutritt nur geimpft, getestet oder genesen (siehe Details unten). Wir stehen in permanenten Austausch mit der zuständigen Ordnungsbehörde und somit kann es bei Verschlechterung der Lage zur Verschiebung der Veranstaltungen kommen, wenn dies verantwortlich erscheint.

[h4]Spielen !
Spaß !
Freunde treffen !

Auf geht's zum "DHC" [/h4]

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

*beep* Du möchtest nur ein Gespräch an der Theke? OK!
*beep* Du hast das Bedürfnis nach handfestem "Schlagabtausch"? OK!
*beep* Du bist heute eher sexpositiv unterwegs und willst zum Matten-Test? OK!
*beep* Du willst Alles in dieser Reihenfolge? OK - aber bring´ Zeit mit!

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Wer?
Ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

[h4]Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.[/h4]

Mindestverzehr!
Bitte beachtet, dass im Enitrittspreis bereits 10,- Euro Mindestverzehr pro Person für Getränke und Speisen enthalten sind.

Wo?
Euch steht ein professioneller Club mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide

Zeiten!
• Einlass ist bereits um 18 Uhr
• Kurze Begrüßung ist gegen 20 Uhr
• Ende ist um Mitternacht

Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wer tagsüber gesäht hat, darf abends auch ernten. Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen und ein privates, monatliches Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten.

Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)

Der Hedonista Club @ area primum
! Hole Dir Deinen Apfel !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
21.07.2021

Der Hedonista Club @ area primum

*********2015 Mann
7 Beiträge
Gruß - bin seit längerem mal wieder hier unterwegs und stieß auf Euren Club und Eure Veranstaltungen. Das klingt wirklich spannend! Finden aufgrund der momentanen Lage durch Corona Treffen statt und seid Ihr auf Instagram vertreten? Am 16.8 bin ich leider verplant, aber in Zukunft hätte ich definitiv Interesse, wenn es zeitlich passt auch mit Begleitung. *g* LG und alles Gute
****SG Paar
429 Beiträge
Hallo @*********2015

Ob und wie der DHC stattfindet kann aktuell niemand sagen. Die Gültigkeit der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW ist der 11. August. Wir sind gespannt in welcher Form es eine Verlängerung gibt.

Auf Instagram sind wir nicht, da die Anmeldungen exklusiv über den JOYClub laufen, auch wenn es sich um einen privaten Abend handelt.

Es ist übrigens der 19. August (nicht der 16.) und der Septembertermin ist auch bereits online.

Viele Grüße und Dir auch alles Gute
*********2015 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort! Und ich verstehe. Ja, leider ist es momentan nicht einfach, aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Veranstaltung wieder stattfinden kann! Es ist sehr schön zu lesen und ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es für euch bald wieder klappt. Ich melde mich dann gerne wieder. Danke ebenso für die Wünsche und sorry wegen des Datums - ich muss mich erst einmal etwas zurechtfinden. *g*
****SG Paar
429 Beiträge
@*********2015

Vielleicht hast Du Dich gar nicht im Datum geirrt und meintest den jungen DjHC von Lou:

Der junge Hedonista Club- „Bday Edition!“

Das ist sicher auch sehr interessant für Dich!
***nn Frau
452 Beiträge
Fährt zufällig jemand über Hilden und könnte mich mitnehmen?
***nn Frau
452 Beiträge
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden. *juhu*
**********ion88 Mann
465 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Wülfrath -> Essen /Gelsenkirchen
Gibt es jemanden der nach der Hedonista nach Essen bzw. Gelsenkirchen fährt und etwas Zuschuss zum Spritgeld haben möchte? 😜

Ich suche noch für mich und eine Bekannte.
Freu mich auf einige von euch 😉
Ich freue mich auch sehr! Endlich mal wieder ein paar normale Menschen um mich herum *lach* *hothips*

Lg S🦢💋
**********ion88 Mann
465 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gefunden *cool*
Kleidung
Muss ich was anhaben oder ist es schlimm wenn ich nackt mich auf der Veranstaltung aufhalte ?
****SG Paar
429 Beiträge
@*****_ni

Hallo!

Zunächst solltest Du abwarten, ob Du eine Zulassung bekommst. Es gibt in Zeiten wie diesen noch striktere Zugangsbeschränkungen.

Aktuell wird sehr intensiv beraten, unter welchen Voraussetzungen der DHC stattfinden kann, da wird sicher auch Nacktheit ein Thema sein.

Im Übrigen sind dies Fragen, die Du persönlich an den Veranstalter richten solltest.

Viele Grüße

die K und der M
*******o82 Mann
647 Beiträge
HÜ.
Leider zu viele Männer angemeldet ansonsten hätte ich intresse...
****SG Paar
429 Beiträge
Hallo @*******o82

Vielen Dank für Deine persönliche Einschätzung und Meinung zum After-Work "Der Hedonista Club".
Jeder darf und sollte natürlich seine persönliche Meinung haben .... und jetzt kommt das aaaaaber .... es ist wirklich wichtig, dass man sich mit den Themen des Abends und der Beschreibung im Eventtext auseinandersetzt, bevor man womöglich einzig aus dem eigenen Denken hier das Wort "HÜ" verwendet.

Wir glauben nicht, dass Du den Sinn des Abends wirklich verstanden hast und auch nicht, dass dieser Abend zu Deiner persönlichen Suche passt. Wir glauben auch nicht, dass es Sinn macht, wenn jetzt jeder seine persönlichen Einschätzungen in Foren postet.

Sein Interesse bekundet man per ClubMail oder per Anmeldung. Und bei Desinteresse sucht man einfach weiter, denn der JOYclub ist groß und vielfältig.

Für Fragen stehen wir per ClubMail natürlich zur Verfügung.

Viele Grüße

die K & der M mit Lou
Sorry, wir kommen ein bisschen später. Aber wir kommen!
****SG Paar
429 Beiträge
Kein Problem - wir freuen uns auf Euch !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.