Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?110
Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (18.08.2021)

****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (18.08.2021)
! Hole Dir Deinen Apfel !
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Es gilt die Voraussetzung der Stufe 1 = Inzidenz kleiner als 35 im Kreis Mettmann.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 3G-Regel = Zutritt nur geimpft, getestet oder genesen (siehe Details unten). Wir stehen in permanenten Austausch mit der zuständigen Ordnungsbehörde und somit kann es bei Verschlechterung der Lage zur Verschiebung der Veranstaltungen kommen, wenn dies verantwortlich erscheint.

[h4]Spielen !
Spaß !
Freunde treffen !

Auf geht's zum "DHC"[/h4]

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

*beep* Du möchtest nur ein Gespräch an der Theke? OK!
*beep* Du hast das Bedürfnis nach handfestem "Schlagabtausch"? OK!
*beep* Du bist heute eher sexpositiv unterwegs und willst zum Matten-Test? OK!
*beep* Du willst Alles in dieser Reihenfolge? OK - aber bring´ Zeit mit!

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Wer?
Ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

[h4]Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.[/h4]

Mindestverzehr!
Bitte beachtet, dass im Enitrittspreis bereits 10,- Euro Mindestverzehr pro Person für Getränke und Speisen enthalten sind.

Wo?
Euch steht ein professioneller Club mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide

Zeiten!
• Einlass ist bereits um 18 Uhr
• Kurze Begrüßung ist gegen 20 Uhr
• Ende ist um Mitternacht

Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wer tagsüber gesäht hat, darf abends auch ernten. Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen und ein privates, monatliches Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten.

Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)

Der Hedonista Club @ area primum
! Hole Dir Deinen Apfel !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
18.08.2021

Der Hedonista Club @ area primum

Schönes Wochenende zusammen *g*
********8089 Mann
38 Beiträge
na hör mal
nur mnner hier
*********tures Paar
846 Beiträge
Wir freuen uns *party* *top*
******_42 Paar
1.076 Beiträge
Hallo alle zusammen,

eigentlich scheuen wir Abende in der Woche, zumal wenn man dann noch eine gewisse Wegstrecke fahren muss. Aber zum einen schmecken die Äpfel von K und M wirklich gut *zwinker* , mögen wir den Hedonista Club als Gesamtkonzept sehr gerne und wir vermissen einfach das typische Volk, was sich da einfindet. Mag der First Floor auch nicht der Gewölbekeller von damals sein, so sind es doch die Menschen, die so einen Abend zu dem machen, was er ist.

Daher freuen wir uns sehr auf diesen Abend und auf ein unbeschwertes Miteinander *gg*

Lieben Gruß
Wolf und seine Shania
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
So. Offiziell angemeldet. Mit dem Zug kommt man von Essen aus zwar hin und auch wieder zurück, aber vielleicht gibt es ja wieder eine Mitfahrgelegenheit?
*****311 Mann
16 Beiträge
Inzidenzstufe 2
Wird die Party wegen Inzidenzstufe 2 in Mettmann verschoben?
*********trieb Paar
125 Beiträge
Inzidenzstufe 2
Wird die Party wegen Inzidenzstufe 2 in Mettmann verschoben?[/quot
Kreis Mettmann liegt zur Zeit bei Stufe 4
*********trieb Paar
125 Beiträge
Somit obliegt es dem Veranstalter und der Kommune. Aber laut Landesvorschrieften könnte es schwierig werden. Wir sind auch noch am überlegen ob wir uns anmelden sollen
****SG Paar
429 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

am morgigen Vormittag wird mit der örtlichen Behörde beraten ob und unter welcher Voraussetzungen der DHC am Mittwoch stattfinden kann.

Wir werden uns nun leider in exakt der Woche befinden, in der viele Änderungen der Coronaschutzverordnung für NRW anstehen.

Es wird ja nun weite Teile von NRW treffen. Wenn es keine Änderungen der Verordnung gibt, müssen die meisten Clubs zum Wochenende wieder schließen.

Kurzum:
Am morgigen Montag wissen wir mehr und wir werden mit der lokalen Behörde ein verantwortliche Lösung finden - wie eben immer.

Viele Grüße

die K & der M & die Lou
****SG Paar
429 Beiträge
BREAKING NEWS

Liebe DHC-Freunde,

nach Absprache mit der lokalen Behörde findet unser DHC am Mittwoch statt.

Die genauen Infos werden alle bestätigten Gäste per ClubMail erhalten.

Liebe Grüße

die K & der M & die Lou
@****SG You made my day
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Jawollo! Das macht mich wirklich sehr glücklich!
**********er_nw Paar
230 Beiträge
Super, wir freuen uns 😍
Prima das es klappt!!!!
******lor Mann
924 Beiträge
👍
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Toll!!! Daumen hoch
*******ante Frau
187 Beiträge
super *top*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Juhuuu, ich freu mich auf euch alle *wink*
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *****a82:
Ich mich auf Dich💋
******ira Frau
389 Beiträge
*freu*
*********trieb Paar
125 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch. Und danke das wir mit dabei sein dürfen
*******zero Mann
8 Beiträge
Great *freu2*
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von *****a82:
Ich mich auf Dich💋
Und ich mich auf dich 😈
****y68 Frau
171 Beiträge
Leider schaff ich es jetzt doch nicht heute Abend. Dabei habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Freunden gefreut
*traurig*
*********atex Paar
329 Beiträge
Unser Kind ist krank geworden und wir können von daher nicht kommen. *heul* *heul* *heul*

Wir hatten uns sooooooo gefreut...

Euch allen aber viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.