Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Deutschland (16.03.2022)

****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe DHC-Freunde!

Die aktuelle CoronaSchutzVerordnung NRW ist im Kern unverändert geblieben und gibt somit nicht den nötigen Rahmen unseren Abend sinnvoll und verantwortlich durchzuführen,

Daher verschieben wir den DHC wieder um einen Monat. Die Gästeliste ist bereits "mitgewandert".

Der anstehende Mittwoch bleibt aber sehr spannend:
Die dann anstehende Bund-Länder-Konferenz hat eine Beschlussvorlage über einen Lockerungs-Fahrplan zur Abstimmung vorliegen. Der aktuelle Entwurf würde den März-DHC dann endlich möglich machen.

An die Warteliste:
Es gibt mehrere Gründe, warum Ihr auf der Warteliste steht und womöglich stehen bleibt.
1.) Das Profil ist ungeprüft oder zeigt keinen Bezug zu den Themen des Abends. Wichtig in diesem Zusammenhang: Nein, es ist keine Swinger-Party.
2.) Wir kennen Euch nicht und Ihr habt es nicht für nötig gehalten Euch kurz vorzustellen.
3.) Ihr werdet sicher nicht 200 bis 500 Kilometer wochentags zum DHC fahren.
4.) Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter. An dieser Stelle werden einige von Euch einfach Geduld brauchen.

Wir werden von Zeit zu Zeit die Warteliste wegen der Punkte 1 bis 3 kommentarlos durch Stornierung verkleinern.

Sooooo..... Und nun Daumen drücken, Teller leer essen und Kerze anzünden, damit wir uns im März endlich wieder persönlich sehen.

Liebe Grüße

die K & der M & die Lou
*hand3*
*****020 Mann
50 Beiträge
Hallo, würde mich freuen noch auf die Party zu kommen.
Gruß 😊
****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*****020

Ene kurze Vorstellung von neuen Interessierten stellen wir uns etwas anders vor. "Party" trifft es vor dem Hintergrund unserer Themen auch nicht so ganz.

Aktuell haben es grundsätzlich alle Einzelherren mit ihrer Anmeldung schwer, da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter achten wollen.

Wie ist die Meinung unserer DHC-Freunde, vor allem der weiblichen Gäste, dazu?
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Da ich das erste Mal dabei bin, kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich habe nichts dagegen, wenn etwas mehr Männer als Frauen da sind.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich bin auch noch ganz neu und möchte deshalb auch noch nichts dazu sagen.

Aber vielleicht melden sich ein paar "Alteingesessene" dazu?

LG
Tina
*schmetterling*
@****SG ich finde eure Organisation und Planung gut. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht.... das Publikum war immer sehr attraktiv und sympathisch 😊
**********eSade Frau
300 Beiträge
Ihr Lieben,
Mir gefällt euer DHC wie er ist, es kommt immer auf die Erwartungshaltung an, für mich ist es ein Abend unter Freunden und Gleichgesinnten, ich freue mich dabei zu sein und Spaß zu haben, egal ob nur unterhalten oder auch spielen.Natürlich könntet ihr mehr Männer zulassen, notwendig ist es nicht .
LG
******_42 Paar
1.076 Beiträge
Hallo alle zusammen,

für mich ist der DHC in erster Linie ein Abend für Kommunikation. Wenn es zu einem Spiel kommt, dann ist es schön, eben weil auf dem DHC so eine besondere Atmosphäre herrscht, aber es ist keine Notwendigkeit. Für mich ist es daher auch keine Playparty. Ich finde ebenfalls nicht, dass mehr Einzelherren zugelassen werden sollten bzw. dazu keine Notwendigkeit besteht. Es würde dann vermutlich nur so sein, dass sie um jedes Paar oder jede Solofrau herumschleichen, was ich persönlich auf diesem Abend eher störend fände.

Der DHC ist so wie er ist genau richtig.

Lieben Gruß
Shania
Solche Anfragen wie von Joyc2020 würde ich sofort löschen.
Ist doch mehr wie klar was der will.
Solomänner könnten mehr zugelassen werden. Das wäre für uns Singlefrauen interessant. Aber nur wenn auch ein Bezug zum BDSM vorhanden ist und wenn nicht schon zu viele da sind.
********rbig Frau
104 Beiträge
Wenn das hübsche männliche Spielzeug mir meine Füße massiert oder den Arsch hinhält, hab ich nichts dagegen *zwinker*
Solo-Kerle ohne BDSM-Bezug die auf eine Fickparty aus sind, sind wohl eher falsch dort...
*****020 Mann
50 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gruß..
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, wohne in Remscheid und suche eine Mitfahrgelegenheit. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, lg
****el Frau
102 Beiträge
@*******bina die S7 fährt eigentlich ganz gut und hält in der Nähe ^^

Und du bist wohl noch für eine Veranstaltung in RS angemeldet. Passt das zeitlich mit Beiden?
*****Yen Mann
6 Beiträge
Wohne in Herne und suche eine Mitfahrgelegenheit. Würde mich ebenfalls sehr über eine Rückmeldung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.