Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Deutschland (16.03.2022)

****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Deutschland (16.03.2022)
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 2GPlus-Regel = Zutritt nur geimpft oder genesen mit zusätzlichem Schnelltest (siehe Details unten).

[h4]⚜ Zurück zu den Wurzeln - FIRMAMENTUM - Wo alles begonnen hat ⚜[/h4]

⚜ Wer?
Maximal 100 ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.

⚜ Wo?
Firmamentum bedeutet Gewölbe. Wir treffen uns in einem original Gewölbekeller einer alten Industriellenvilla. Eine professionelle Gastronomie ist zu fairen Preisen vorhanden (im Zutrittsgeld ist ein Mindestverzehr von 15,- Euro pro Person bereits enthalten). Des Weiteren findet Ihr zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt neben der Location.
Auch wenn das subtile Spiel überall erlaubt ist, so steht Euch ein kleines Gewölbe als expliziter Spielplatz zur Verfügung.

⚜ Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.

Definition der 2GPlus-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass, Impfkarte oder elektronischer Impfnachweis)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 90 Tage (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests oder Genesenen-Zertifikat)
ZUSÄTZLICH ist ein zertifizierter Schnelltest (kostenloser Bürgertest) vorzuzeigen, der nicht älter als 24 Stunden ist.(Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch). Eine Auffrischungsimpfung (Booster) ersetzt NICHT die Testpflicht.
Ausnahme: Nur wer nachweislich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, erhält Zutritt mit einem zertifizierten PCR-Test nicht älter als 24 Stunden (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch).

Alles natürlich in Kombination mit einem Lichtbildausweis.

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜

Nordrhein-Westfalen
16.03.2022

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜

******r_O Paar
185 Beiträge
Einstimmung ☺️😇
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns riesig auf den Abend.☺️
Mit tollen Gastgebern, alten und neuen Bekannten eine schöne Zeit verbringen.

Wir haben den Tag frei und würden uns gerne vorher in einer Sauna einstimmen. Gerne auch etwas frech, kennen uns aber oder der Region nicht aus.

Hat von Euch jemand einen Tip wo wir gut hingehen können. Ein Whirlpool wäre toll 😇.

Bis zum 19ten 🤗

Andrea und Armin
********gpur Mann
418 Beiträge
Also eine richtig schöne Sauna in der Nähe ist das Mediterana in Bergisch Gladbach. Aber wirklich frech geht dort natürlich nicht.
****el Frau
102 Beiträge
In Solingen die Aquarena
In Haan die Birkensauna

Beide Saunen sind schon älter aber haben alles was man braucht

Schicker könnt ihr es im Vabali in Düsseldorf am Elbsee haben.
Oder im H2O Remscheid
******r_O Paar
185 Beiträge
@rubbel @hingebungpur
Lieben Dank für die Tips,

auf Grund der Nähe werden wir uns es jetzt am Nachmittag in Aquarena gut gehen lassen.
Wir freuen uns auf Sauna und Whirlpool *engel2* , aber ganz besonders auf einen netten Abend👍😉

Liebe Grüße
****el Frau
102 Beiträge
Ich behaupte, dass der Abend ausfallen wird
Oder läuft das unter "Restaurant" mit 10er Tischen? 😅
******r_O Paar
185 Beiträge
wir schauen mal was kommt 😉 und haben wie immer Hoffnung bis zuletzt 😉
****_F Mann
166 Beiträge
hoffen darf man ja und so hoffe ich mit euch....
******r_O Paar
185 Beiträge
@****_F du bist ja abends auch dabei, oder?
****_F Mann
166 Beiträge
oh ja das will ich doch hoffen,
wenn der Abend stattfindet wovon ich noch ausgehe
****el Frau
102 Beiträge
Läuft das ganze die kommende Woche unter Gastro? Oder fällt es aus?
****_F Mann
166 Beiträge
immer positiv denken bitte,...wäre doch zu schade
********_Joy Frau
44 Beiträge
Guten Abend,

da ich von Euch bisher keine Absage erhalten habe, Frage ich lieber nach.

Es wäre wunderschön, wenn der 19.02. stattfinden könnte ...
Aber wegen der neuen Corona SchutzVO wird leider nichts daraus. Richtig?

Liebe Grüße
Carmen
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Guten Abend,
sieht doch positiv aus, mit der aktualisierten Corona Schutz-VO hat sich doch nicht viel zu den bisher in der Veranstaltungsbeschreibung aufgeführten 2G+ Regeln verändert... neu sind Erleichterungen in der Gastro für Menschen bei kompletten Impfschutz mit Booster.

LG
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Der Booster schützt aber vor Corona nicht, daher ist es totaler Blödsinn auf das + zu verzichten. Ich kenne jetzt schon mehrere, die trotz Booster, Omicron bekommen haben.
********_Joy Frau
44 Beiträge
Soweit ich weiß, hat die neue Corona-Schutzverordnung hat alle Events in NRW vorerst bis 9.02.2022 auf Eis gelegt !
Andere Anbieter müssten Ihre Events absagen. Daher meine Rückfrage, ob wir uns am 19.2. treffen können.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@********_Joy wieso 19.2.? Du meinst wohl eher den 19.1. 😉

Da die Veranstaltung nicht in einem Club, sondern in einer öffentlichen Gastronomie stattfindet, greift das Verbot durch die Corona Schutzverordnungen nicht.
*******unge Mann
43 Beiträge
Die Aussage finde ich relativ schwierig. Denn das Virus weiß leider nicht, ob wir uns in einer Gastronomie oder in einrm Club aufhalten. Fakt ist, dass die Inzidenzen durch die Decke gehen und das hat wahrscheinlich auch seine Gründe.

Die Location ist zwar offiziell ein Rrstaurant und ja, dort gelten die Einschränkungen nur im Hinblick auf die 2G+ Regel und die 10 Personen/Tisch. Aber mir kann keiner verklickern, dass die Teilnehmer alle schön an ihrem Tisch sitzen bleiben.

Letztlich wird es sich vermischen und spätestens jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das für sich riskieren möchte, oder nicht.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Das ist richtig.
Dem Virus ist egal wo man ist.

Es ging mir eher darum zu erklären, warum diese Veranstaltung nicht vom Verbot betroffen ist.
Die anderen Veranstaltungen finden (normalerweise) alle in Clubs statt und die mussten Aufgrund der SchutzVO schließen. Diese Veranstaltung findet in einer Gastronomie statt.

Ob man das Risiko einer evtl. Ansteckung eingeht, bleibt jedem selber überlassen.
*******eCat Mann
81 Beiträge
Ich stehe nur auf der Warteliste.

Ohne eindeutige Information über die Möglichkeiten kann mich der Veranstalter da aber runternehmen.

Nur mit Maske die Gatro zu betreten um dann nur am Tisch sitzen zu dürfen ist mir zu weinig.

Als Solo-Herr möchte ich Kontakte knüpfen, an der Theke, beim Flanieren und nicht nur am Tisch.
Es sollte nicht beim Small-Talk auf Distanz bleiben.

Ist das nicht erlaubt, wird aber trotzdem gemacht, möchte ich mich nicht bei den Kollegen des Ordnungsamtes ausweisen müssen.

Glaubt Ihr die lesen hier nicht mit?

Ich freue mich auf Reaktionen und bin gespannt ob mein Kommentar hier stehen bleibt.
****sb Mann
43 Beiträge
Wartet doch erstmal ab, was der Veranstalter sagt. Wenn der was KONKRETES weiß, wird er sich schon äußern. Spekulieren in welche Richtung auch immer bringt keinem was.
****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein allgemeines Wort zum Sinn des Verschiebens
Guten Abend!

Es ist immer gut abzuwarten und Geduld zu haben. Wer uns kennt, der weiß ganz genau, dass wir extrem verantwortlich handeln.
Leider geht Vieles nicht mal eben ganz schnell, weil man jetzt sofort eine Antwort braucht. Es gilt Absprachen und Termine mit Location und weiteren Beteiligten abzustimmen...etc.

Und wir haben den Anspruch, dass wir immer eher ermöglichen. Leider ist aber das Ermöglichen zum jetzigen Zeitpunkt nicht machbar. Jedenfalls nicht, wenn wir den Sinn und Zweck unserer Treffen nicht verwässern wollen.

Der DHC als reines Gastro-Konzept an festen Tischen? Schwierig!
Der DHC an Tischen mit maximal 10 Personen und Ihr dürft Euch nicht wirklich frei in der Location bewegen? Schwierig!
Den DHC durchführen, wenn so viele Locations weiter geschlossen sein müssen? Nicht sozial kompatibel!
Den DHC auf Biegen und Brechen durchführen ohne zu wissen, was da in den nächsten Wochen auf uns zu kommt? Nicht wirklich verantwortlich!

Daher werden wir den DHC in den Februar schieben. Diese Verschiebung um jeweils einen Monat wird auch so lange anhalten, bis das wir uns freier und mit dem eigentlichen Sinn des DHC treffen können.

Liebe Grüße und alles Gute

die K & der M & die Lou
*hand3*
*******eCat Mann
81 Beiträge
Hallo "K'",

das habt Ihr gut entschieden und sehr empathisch erklärt.
Respekt für die Entscheidung, aber auch die Worte zu uns.
Ich hoffe dann im Februar auf die Gästeliste zukommen.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
****col Mann
295 Beiträge
Es hat ja wirklich etwas von "Und täglich grüßt das Murmeltier", aber kann die Veranstaltung denn übermogen stattfinden *nachdenk* ?
*******eCat Mann
81 Beiträge
Ich bin ja nicht bestätigt 😞 aber die "Winterruhe" geht bis zum 23.2..
Vielleicht hat der Veranstalter andere Optionen, ich gönne es allen Teilnehmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.