Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Solingen (20.04.2022)

****SG Paar
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Solingen (20.04.2022)
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Darüber hinaus gilt zu unserer gemeinsamen Verantwortung und Sicherheit jedoch aktuell das Folgende:
Egal ob geimpft, geboostert, genesen oder gar nichts: Wir bestehen auf einen tagesaktuellen Test (kostenloser Bürgertest) einer zertifizierten Teststelle.

[h4]⚜ Zurück zu den Wurzeln - FIRMAMENTUM - Wo alles begonnen hat ⚜[/h4]

⚜ Wer?
Maximal 100 ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.

⚜ Wo?
Firmamentum bedeutet Gewölbe. Wir treffen uns in einem original Gewölbekeller einer alten Industriellenvilla. Eine professionelle Gastronomie ist zu fairen Preisen vorhanden (im Zutrittsgeld ist ein Mindestverzehr von 15,- Euro pro Person bereits enthalten). Des Weiteren findet Ihr zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt neben der Location.
Auch wenn das subtile Spiel überall erlaubt ist, so steht Euch ein kleines Gewölbe als expliziter Spielplatz zur Verfügung.

⚜ Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜

Solingen, Nordrhein-Westfalen
20.04.2022

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜

***_T Frau
6.807 Beiträge
Ihr Lieben,

leider muss ich krankheitsbedingt absagen, da ich die Bazillen nicht verteilen möchte.
Es geht zwar schon besser, aber man muss es ja nicht riskieren.

LG
Tina
*schmetterling*
*******elt Paar
717 Beiträge
Dir eine gute Besserung. Schade das wir uns heute nicht sehen.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Aus dem gleichen Grund wie @***_T muss ich leider auch absagen. *heul*

Alles anderen wünsche ich viel Spaß heute Abend.
***_T Frau
6.807 Beiträge
@*******elt ja, das finde ich auch.
Gute Besserung @*******ng27

Allen ganz viel Spaß heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.