Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
zum Thema
Jerome Bar in Frankfurt - Empfehlung?3
Mein Freund und ich sind gestern per Zufall an der Jerome Bar im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer

****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
... wo wir dann wieder beim Thema Koks wären?

fragtesiesichundzogdieNasekraus. *zwinker*

Ein Kaffee und ein schöner Whisky wären jetzt fein. Danke für das Angebot, lieber @******hon. Heute kuschel ich mich hier vor den Kamin und genieße die Stimmung.
*********ynter Frau
9.833 Beiträge
Ich nehm auch *whiskey* und lausche den Erzählungen von @*********zier.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ****06:
... wo wir dann wieder beim Thema Koks wären?

fragtesiesichundzogdieNasekraus. *zwinker*

Ein Kaffee und ein schöner Whisky wären jetzt fein. Heute kuschel ich mich hier vor den Kamin und genieße die Stimmung.

Genau das Richtige für einen Novembertag im Januar. Ob mit Cannabis, Kaffee, Whiskey oder wie bei mir Bohnensuppe. Was Warmes braucht der Mensch ... 😁
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*cheers* Nina
Ich kann mich noch gut an unser Gin-Tasting erinnern, als du mich zum Zigarrenrauchen verführt hast. *umfall* Bis dahin fand ich die immer nur einfach stinkig... so alte Männer Gedöns halt.

*huhu* @*****und wie schön dich hier zu sehen.
Zitat von *****und:
Was Warmes braucht der Mensch ...
*ja* einen Whisky, der den Bauch wärmt und einen Kamin.
*********ynter Frau
9.833 Beiträge
@****06
Ich hab dich verführt? Mei...*floet*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Ich nehm auch *whiskey* und lausche den Erzählungen von @*********zier.

Der lauscht heute Abend auch, denn die Gäste sind ja schon ganz schön im Redefluss. Interessant, was man hier so in Erfahrung bringen kann. Kamingespräche eben. Gerne auch mit wechselnden Themen und ein bisschen Musik.

Ich bin eben beim herumstöbern auf einen Herrn John D. Loudermilk gestoßen, von dem ich bislang noch nie hörte. Er selbst war wohl mit seiner Musik gar nicht so erfolgreich, aber die Leute, die seine Songs gecovert haben schon. Hier mal ein sehr bekanntes Exemplar

*herz2*

Willkommen @*****und , @*********ynter und @****06
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*ja* und gaaanz viele haben zugesehen. *tuete*
*g* ...und auch noch in der GO *rotwerd*Doppeltüte, sollte mal erfunden werden.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Mondscheingeschichte von @*********rlan bin ich trotz der nüchternen Tatsachen ins Träumen geraten. Irgendwie ist dieses kalte, weiße Licht und der mal große und mal kleine Hof schon sehr anziehend für mich.

Mondscheinspaziergang, warm eingekuschelt, hat was.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
@*********ynter Schäm, Dich Frauenverführerin. Aber mit Deinen Geschichten hast Du auch schon so manche Frau verführt und bezaubert. Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsamen Lesungen. Da gabs zwar keine Zigarren, aber dafür jede Menge Spaß und schöne Abende. Wer weiß, vielleicht lässt uns Corona ja dieses Jahr mal wieder.

Und Du @****06 schäm Dich auch. Zigarren. Ihgitt. *lach*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*nono* es war ein Genuss *anmach*

Warum muss ich jetzt an Bill Clinton denken? Böses Kopfkino, geh aus!
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Mondschein gäbe es dann ja auch passende Musik 🎶

Ich setzt mich mal mit einem *whiskey* zu euch an den Kamin und lausche mit *g* gerne auch @*********ynter *g*

*********ynter Frau
9.833 Beiträge
@*********zier
Jaja, das waren noch Zeiten. Als man - einfach so - abends in einen Club ging und einer erotischen Lesung, sowie manch anderem vorher, hinterher oder in der Pause, frönen konnte.
Hachmach. *love*
Diese Zeiten werden wieder kommen. Hoffentlich.
*****ree Frau
22.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir würden einfach nur Lesungen von euch beiden schon genügen *ggg*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zitat von ****06:
Warum muss ich jetzt an Bill Clinton denken? Böses Kopfkino, geh aus!

Ich glaube, als Politiker muss man besonders gut lügen können und Dein Kopfkino, liebe @****06 trügt Dich vielleicht, weil

Miss Lewinsky hatte bezüglich der Zigarre ja völlig andere Erinnerungen. Mein Gott, das ist alles schon wieder fast ein Vierteljahrhundert her. Dazu schreibt die Cigarworld:

Die Zigarren-Affäre selbst ist relativ schnell erzählt: Monika Lewinsky, die sich für den Präsidenten der Vereinigten Staaten das eine oder andere Mal entblößt hatte, ließ bei einer der Gelegenheiten wohl zu, dass Clinton eine seiner Zigarren dazu nutze, sie damit zu … naja, Sie können es sich denken. Als echter Genussmensch steckte sich Clinton anschließend diese Zigarre wieder in den Mund, entzündete diese und meinte dann sinngemäß nach dem ersten Inhalieren: „It tastes good.“

Den ganzen Artikel gibts hier:
https://www.cigarworld.de/zigarrenlexikon/clinton-zigarre

Übrigens @*****ree Der Beethoven passt mir gerade wirklich gut. *freu* und Lesungen wird es hoffentlich auch bald wieder geben.
******hon Mann
183 Beiträge
Den Damen Gewn und Nina darf ich gerne einen guten Whisky zu ihren Zigaretten reichen.

Bitte sehr die Mylady‘s
*******t_by Mann
75.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zigarren, es sind Zigarren zum *whiskey* *lach*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Zigarren waren gewünscht. Ausnahmsweise hat sich der Abend um kubanische Rauchwaren gedreht. *floet*

*knicks* für den *whiskey* lieber @******hon und allen anderen Beteiligten ein Danke für den schönen Abend. Ich habe die Ruhe und die Stimmung sehr genossen.
Die Zigaretten nehme ich mit auf den Heimweg und euch lasse ich etwas *sonne* und eine Traumreise da:

Hach mach, nicht nur Treffen und Clubs. Reisen wohin man möchte. *wolke7*
Naja, man kann ja immer noch eine Radtour machen. Das nachfolgende Werk entstand als Spottgedicht auf Gusti, der damals noch lebte und sich ständig mit dem Radl verfranzt hat.

Das Skelett fährt Fahrrad

Ein Skelett fährt mit dem Fahrrad,
Die Welt, wie ist sie bunt!
Schwupps hat es sich verfahren …
Gott sei Dank ist die Welt auch rund –

So kommt es doch hierher zurück,
Nach wochenlangem Strampeln,
Und bringt uns die Erkenntnis mit:
In Thimphu gibt's keine Ampeln!

******hon Mann
183 Beiträge
So geht schon besser.
Danke @****06 für den Tipp.
Heute soll es mal Whisky sein, ohne Zigarre
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Schlaflose Nächte haben es manchmal in sich. Damit es dazu gar nicht kommt, nehme ich am Kamin noch einen heißen Kakao mit Rum. Dafür bleibt die Zigarre heute weg.

Heute vor genau 58 Jahren kam im anglophilen Sprachraum der Film DR. STRANGELOVE, deutscher Titel: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben in die Kinos. Mein erster Stanley-Kubrick-Film, den ich allerdings erst Jahre später im Fernsehen sah.

Er handelt von dem paranoiden US-Air-Force-General Jack D. Ripper, der auf eigene Faust versucht, einen Atomkrieg gegen die Sowjetunion auszulösen, weil er fürchtet, die „wertvollen Körpersäfte“ der Menschen in den USA würden unter anderem durch Fluoridierung des Trinkwassers zersetzt werden. Dieses Geheimwissen war ihm bewusst geworden, als er beim Sexualakt Potenzprobleme verspürte.

Erinnert uns das irgendwie an aktuelle Ereignisse. Where, the hell, is Major Kong? Der geniale Schluss des Films, hier noch einmal zur Nachschau

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Tststs... Jetzt bin ich doch tatsächlich vorm Kamin eingeschlafen. Na sowas. Egal, ich klaue mir nebenan in der Bar einen Kaffee. Hier lege ich zum Abschied noch einmal die Schluss Musik des vorgenannten Films auf. Sehr gut passend zum Weltuntergang und zu dem kleinen Vormittagsschläfchen, das ich jetzt noch machen werde. Also dann:

******hon Mann
183 Beiträge
Guten Morgen

@*********zier also wenn Du Potenzprobleme mit aktuellen Situation in Verbindung bringst, müssen wir uns dann Sorgen machen? *fiesgrins*
Nicht so oft vorm Kamin einschlafen, evtl ist die Position nicht förderlich *zwinker*

Nur Spass *g* genieße Dein schläfchen
Ich denke er dachte eher an die damals - und heute - in den USA heftig diskutierte Zwangsmedikation der Bevölkerung mit Fluorid und man will nicht wissen was noch alles (die Regierung war der Ansicht, daß die Leute zu doof und zu nachlässig sind, sich um ihre Gesundheit selber zu kümmern, und man daher ganz einfach gewisse Zusätze ins Trinkwasser geben müsse) und des Lächerlichmachens der Menschen, die dagegen protestier(t)en.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Danke für den Tipp und für den etwas schrägen Analogieschluss, werter @******hon . Mancher sieht halt nur, was er sehen möchte, womit wir wieder beim Vergleich zu heutigen Situationen wären. Im übrigen habe ich einen Film besprochen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dir das den einen oder anderen kleinen (in meinen Augen unnötigen) Seitenhieb wert ist, will ich Dich an Deinem Vergnügen nicht hindern.
******hon Mann
183 Beiträge
@*********zier
Sollte ich dich mit dem was ich geschrieben habe beleidigt oder angegriffen haben dann tut mir das sehr leid es war nicht meine Absicht.
Wahrscheinlich muss ich noch herausfinden wer mit welcher Art von Humor umgehen kann und wer nicht also wie gesagt sorry dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.