Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
first-royal-bar berlin4
Kennt jemand diese bar bzw. kann uns jemand sagen, was das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
@*******t_by

Wieso Herrenrunde? Ich mag auch *whiskey*
*******t_by Mann
75.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich sind Damen, egal ob rauchend sehr willkommen.
Ich selbst rauche eh nur noch virtuell *lach*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich reserviere Dir, liebe @*********ynter eine meiner wunderbaren Cohibas. @****06 bekommt auch eine, wegen der Verführung. *lach* Der virtuelle Raucher @*******t_by kriegt einen *whiskey*
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh *knicks*
dann rolle ich sie doch genießerisch über meinen Oberschenkel *anmach* stecke sie lasziv in meinen... Mund und erbitte FEUER!
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Moment, ich ruf mal schnell Bill Clinton an... Fachkundigen Rat einholen.
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
von dem kannst du doch nichts mehr lernen.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Aber von seiner Frau!
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach gleich.... in mein Höschen.
Wenn ich denn eins tragen würde. *tuete*

Oh jeh, das ehrwürdige Kaminzimmer wird gerade entweiht. *schaem*
Ich glaube ich wechsel auf sicheren Boden, ab in die kleine Bar mit mir. *wink*

Und Danke für die Zigarre!!!
*undwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Bill Clinton ... hmm ... war das nicht der Tennisspieler in der Besenkammer?? *gruebel* *schweig*
******hon Mann
183 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen.
Ich was von Zigarre vernommen.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zitat von *******W49:
Bill Clinton ... hmm ... war das nicht der Tennisspieler in der Besenkammer?? *gruebel* *schweig*

Genau. War da nicht mal was mit Samenraub?

@******hon Jawohl. So isses. Nimm Platz und greif zu. *g*
******hon Mann
183 Beiträge
@*********zier besten Dank

Ich wusste gar nicht das Clinton Tennis gespielt hat ? 😁
*******t_by Mann
75.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der hat doch Saxophon gespielt und mit Praktikantinnen.
Haben wir auch Praktikantinnen?
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Praktikantinnen ? Ich glaube nicht, nur versierte Damen, die lassen sich weder in der Besenkammer noch unterm Schreibtisch verführen, vllt noch mit *whiskey* und Zigarren, aber nur den richtig dicken Dingern *ggg*
******hon Mann
183 Beiträge
Es soll schon vorgekommen sein das versierte Damen genau das getan haben 😁
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestimmt haben sie das getan *g*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Sind Zigarren und dicke Dinger nicht das selbe? *lol*

*undwech*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch *ja* sind die *g*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Also bei "Dicken Dingern" kann ich helfen. Bei mir in der Pfalz gibt es sogar richtige Kawenzmänner. Da ist schon manche gutwillige Praktikantin beim Besteigen außer Atem geraten. *ja*

Fotoalbum "Dicke Dinger" von Der_Patrizier
******hon Mann
183 Beiträge
@*******ueen
Das kommt ganz auf die Verwendung an. Uns es ist immer eine Frage der Technik.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
ähm...ja *gg* @******hon
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Herrlich - dieses Kaminzimmer. Ich nehme Platz mit *whiskey* und warte mal ab, wer vorbeischaut.

Übrigens @****06: Angeblich wurden früher die Zigarren auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt. Vermutlich ein Übersetzungsfehler, entstanden aus "junge Frauen". Warum junge Damen? Weil die angeblich keine Haare an den Beinen haben. Keratin versehentlich in der Zigarre eingearbeitet, riecht etwas streng und gilt nicht unbedingt als geschmacksneutral.

Ich persönlich finde ja, dass der Jungfrauen- bzw. junge-Frau-Status überschätzt wird. Wer sagt denn, dass die jüngeren Exemplare des weiblichen Geschlechts geschickter mit ihren Fingern umzugehen wissen als die, die schon länger mit ihren Händen Dinge so richtig ins Rollen bringen und zu ungeahnten Größen anwachsen lassen?
Einfach ist es nicht gerade, eine Zigarre mit der nötigen Feuchte fachgerecht zu rollen. Hab mal dabei zugesehen.
Unvergeßlich. Diese Zigarrren wurden auf einem stinknormalen, leicht angeschrägten Holztischchen gerollt - von einem attraktiven Mann im mittleren Alter. Zwar nicht mit seinen Schenkeln (waren vermutlich zu haarig), sondern mit sehr geschickten Fingern.

Was die Frage bei mir aufwirft: Sind Männer, die perfekt Zigarren rollen können, auch gute Köche und damit zwangsläufig ...auch fantastische Liebhaber?
*whiskey*
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
*popcorn*

Ich harre der Antworten, die kommen.
Frau Easy *mrgreen*
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Ich auch, liebe Frau Easy *popcorn*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Vielen Dank, liebe @*********ynter für diesen wundervollen Beitrag. Das ist die Art von Geschichten, die ich beim Kaminfeuer auch besonders mag.

Leider kann ich aus eigenem Erleben keine Zigarrengeschichte beitragen, außer, dass eine Bekannte von mir, die geschäftlich in Kuba gewesen ist, mir einen Gefallen tun wollte und mir eine ordentliche Kiste meiner geliebten Cohibas von einer Reise mitbrachte. Bedauerlicherweise hat sie vergessen, die Dinger beim Zoll in Frankfurt anzugeben und sich darob ganz ordentlich Ärger eingefahren. Gebühren und MwSt. samt Strafe beliefen sich auf knapp 800,- DM. Anfang der 90er schon ne Menge Geld. Ich habe ihr den Aufwand natürlich erstattet. Dennoch waren das die teuersten 25 Zigarren meines Lebens.

Wenn ich nun natürlich bedenke, dass jede davon die jungfräulichen Schenkel einer samthäutigen Kubanerin berührt hat, relativiert sich der Schmerz über den hohen Preis.

Möglicherweise haben ja @*******ueen , @****06 , die Zigarren verführte oder @******hon noch ein paar Erlebnisse beizutragen. Ich gebe derweil mal eine kurze Einführung ins Zigarren rauchen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.