Herrlich - dieses Kaminzimmer. Ich nehme Platz mit
und warte mal ab, wer vorbeischaut.
Übrigens
@****06: Angeblich wurden früher die Zigarren auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt. Vermutlich ein Übersetzungsfehler, entstanden aus "junge Frauen". Warum junge Damen? Weil die angeblich keine Haare an den Beinen haben. Keratin versehentlich in der Zigarre eingearbeitet, riecht etwas streng und gilt nicht unbedingt als geschmacksneutral.
Ich persönlich finde ja, dass der Jungfrauen- bzw. junge-Frau-Status überschätzt wird. Wer sagt denn, dass die jüngeren Exemplare des weiblichen Geschlechts geschickter mit ihren Fingern umzugehen wissen als die, die schon länger mit ihren Händen Dinge so richtig ins Rollen bringen und zu ungeahnten Größen anwachsen lassen?
Einfach ist es nicht gerade, eine Zigarre mit der nötigen Feuchte fachgerecht zu rollen. Hab mal dabei zugesehen.
Unvergeßlich. Diese Zigarrren wurden auf einem stinknormalen, leicht angeschrägten Holztischchen gerollt - von einem attraktiven Mann im mittleren Alter. Zwar nicht mit seinen Schenkeln (waren vermutlich zu haarig), sondern mit sehr geschickten Fingern.
Was die Frage bei mir aufwirft: Sind Männer, die perfekt Zigarren rollen können, auch gute Köche und damit
zwangsläufig ...auch fantastische Liebhaber?