Ja, wir lesen gerne auch "andere" Geschichten.
Ich hab noch 'ne andere Geschichte, 'ne lustige Geschichte.
Würde ich gerne mal verfilmen, wegen der Gesichter
Ich amüsiere mich jedes mal köstlich, wenn ich die Geschichte lese, ich seh halt die Gesichter vor mir.
Wie immer entspricht der Anfang der Geschichte einer wahren Begebenheit.
Nudeln !
Es war in einer süddeutschen Fußgängerzone. Frühling, ein erster warmer Tag.
Ich hatte meine schwarzen Hot Pants an, ein lustiges Micky Maus T-Shirt, das sich ziemlich eng über meinen Busen spannte. Dazu die bunt geringelten Nylons und die sexy Stiefeletten, die dazu noch sehr bequem sind und in denen ich auch auf 10cm Stilettos noch geradeaus laufen kann.
Ich bekam Hunger. Ein Pasta-Laden zur Linken kam wie gerufen. Durchweg junges Publikum, kaum jemand nahm so wirklich Notiz von mir. Das Mädchen hinter der Theke, die Verwalterin der lecker aussehenden und duftenden Nudel-Gerichte, war ausgesprochen freundlich und kumpelhaft. "Wenn du das Dings-Bums-Menü nimmst, gibt's noch 'nen gesunden Salat kostenlos dazu." Da es auch gesunde Sachen gibt, die lecker schmecken und der Salat recht groß war und auch frisch aussah, nahm ich das angebotene Menü. Cola.
Ich balancierte mein Tablett zwischen herumwuselnden Studenten durch und fand noch einen kleinen, freien Tisch mit zwei Stühlen in der hintersten Ecke.
Die Nudeln waren echt lecker, der gesunde Salat ebenso.
"Darf ich ?" Ich schaute mit vollem Mund nach oben. Ich nickte. Junge Frau, kurze, schwarze Haare, Piercings, Tattoos, Lederjacke, löchrige Jeans. Große dunkle Augen, mit Kajal umrandet, schöner Mund, weinroter Lippenstift. Unter der Jacke weißes Shirt mit Spagetti-Trägern. Kein BH. Deutlich erkennbar. Große, dunkle Nippel.
"Danke." Ich nickte.
Sie reckte den Kopf, sah auf meinen Teller. "Ist das das Dings-Bums-Menü ?"
Da mein Mund gerade leer war, bestätigte ich mein Nicken mit einem "Ja."
"Ist das gut ?" Ich bremste die Gabel in halber Höhe ab. "Ja, sehr lecker."
Da die Nudeln nun schon mal in der Luft hingen: "Ist deins auch lecker ?"
Ein Nicken und ein undefinierbarer Ton aus ihrem vollen Mund, der durchaus als Ja zu deuten war.
"Rigatoni Soundso", erklärte sie dann nach dem Runterschlucken.
Ich rammte meine Gabel in den Berg Gesundes. "Der sieht gut aus." Das war schon wieder leicht genuschelt. "Isser auch."
Man soll sich doch auf's Essen konzentrieren. Dressing tropft mir auf den Busen. Zum Glück auf die Micky Maus Ohren, da sieht man den Fleck nicht so. Schnell die Serviette...
"Ist der Busen echt ?" Mitten im Kauen erstarrte mein Kiefer. Ich schaute sie lächelnd an, sie machte ein Gesicht, als ob es das natürlichste auf der Welt ist, einen fremden Menschen nach der Echtheit des Busens zu fragen.
Ich kaute weiter. "Übrigens, ich bin die Judith."
Runterschlucken. "Ich bin die Tatjana." "Hi Tatjana" "Hi Judith". Ich widmete mich wieder meinem Teller. Wieso hatte ich das Gefühl, dass sie auf eine Antwort wartete ? "Übrigens, der Busen ist aus Silikon." "Aah." Streckte sie ihren Oberkörper etwas raus ? Nein, ich frage natürlich nicht, ob IHR Busen echt ist. Aber warum musste ich nun draufstarren ?
Judith stocherte in ihren Rigatoni herum. "Du, Tatjana" "Hm ?" Sie kam mit ihrem hübschen Kopf immer näher, bis an mein Ohr. Ihr Atem war angenehm. Sie flüstert. "Darf ich deinen Busen mal anfassen ?" Ich schaute sie fragend an. Ich versuchte herauszufinden, wo sich ihr Dachschaden befand. Sie lächelte nur ganz ungezwungen."Ok, wenn du möchtest". "Nein, nein, nur wenn DU das möchtest." Ich konnte mein Gesicht zwar nicht sehen, aber es muss einen gequälten Eindruck gemacht haben.
"Nerv ich dich ?" fragte sie mit einem ehrlichen Bedauern in der Stimme.
"Nein, nein, ich ... eh ... es ist nur so ungewohnt." "Oh, sorry, Tatjana, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen." "Nein, schon gut. Fass halt dran."
Ich spürte den leichten Druck ihrer Hände. Ihr Blick schien verträumt. Sie knetete leicht, ließ dann die Hände kreisen. "Fühlt sich gut an. Fast wie echt." Sie strahlte mich an. Ich hatte ihren Busen im Visier. Steife Nippel. War vorhin nicht so deutlich zu sehen.
Nein, ich frage natürlich nicht, ob ich ihren Busen auch mal anfassen dürfe. Obwohl ich gerne ...
Ich führte gerade wieder eine Gabel Pasta zum Mund: "Bist du schwul ?" Ich kann von Glück reden, dass die Pasta noch nicht meinen Mund erreicht hatte.
"Nein !" Ich legte die Gabel ab. Vorsichtshalber. "Nein, Judith, ich bin bi." Hätte ich es nicht von mir aus gesagt, hätte sie gefragt. Hundertpro !
Und irgendwie war ich mir sicher, dass sie mir auch ihre sexuelle Orientierung verrät, ohne dass ich sie fragen muss. "Ich bin pansexuell." Ihr Gesicht verriet mir, dass sie jetzt erwartete, dass ich frage, was pansexuell bedeutet. Nein, ich muss nicht fragen. Ich sagte ihr aber auch nicht, dass ich eigentlich auch pansexuell bin. Ich wollte eigentlich Nudeln essen. Und einen gesunden Salat. Jetzt nahm ich erst mal einen großen Schluck ungesunde Cola.
Aber es kam dann doch die ersehnte Essenspause. Auch Judith aß brav ihren Teller leer.
Und nun ? Nun schaute sie mir zur Abwechslung in den Schritt. Sie grinste. "Dein Ding hast du ja noch." "Ja, mein Ding habe ich noch."
Warum wehrte ich mich nicht, als sie ihre Hand auf die Beule in meinen Hot Pants legte ?
Warum wehrte ich mich nicht, als sie meine Hand nahm und sie auf ihren Busen drückte ?
"Wir sind hier nicht alleine !" presste ich durch meine Lippen.
Ihr Kopf neigte sich wieder zu meinem Ohr. "Ich hab noch nie mit einer Transe gefickt."