Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost ? and found !

**st
Ja wo ist jetzt der Mantel-Mann ?
der Mantel -Mann
ist hier und nun die Aulösung.... es wurde nach der Größe gefragt ;)... Er ist 23 cm!!!!!!
der SCHLIPS!!!!!!!!!!!!!!!
**st
Das ist ja ein wunderschöner schwarzer Riemen .... der Schlips!
**st
Meine Mutter hatte früher immer so Pulver, damit konnte man Hemdkragen steif kriegen.
Ob das auch beim Schlips funktioniert ?
*haumichwech*
gibt es auch als Sprühlösung
ich versuche es immer mit manueller Technik *g*
**st
Und wie machst du das bei so einem Schlips ?
ich knete am Rand entlaang dann an der Spitze.. ziehe ihn ganzzzzz langsam lang dann zurück.. lannggg
**st
*oh2*
tja das is meine Technik....
*******ish Frau
7.489 Beiträge
...zum Stärken eines Schlips... *rotfl*
das wirkt, glaubt es *g*
**st
Das sieht bestimmt lustig aus, wenn der Schlips nach oben steht *lol*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ach Ihr seid wunderbar *top2*

Da kommt man nach einem miesen Tag hierher und bekommt das 1. Lachen am Tag geschenkt *danke* *knicks*
*******hten Frau
534 Beiträge
*popcorn2*
**st
Wenn wir ganz lieb zu ihm sind, zeigt er uns vielleicht ja mal ein Bild vom Schlips nach seiner manuellen Stärkung.
tztztz.. frag ich ne Lady wie sie ihre Nylons wäscht? ne ne ne
**st
Auch wenn du nicht fragen willst, gebe ich dir doch die Antwort: Die Waschmaschine macht's! *lol*
aber eigentlich is das hier eine Art Fundbüro, und da wollt ich fragen, wer hat das im Aussenbereich liegen lassen?
die WASCHHHHHMASCHINNNEE!!!!! bei den wertvollen Schätzen? hätte ich nicht gedacht...
**st
Ja glaubst du, eine Lady stellt sich hin und wäscht das Zeug mit den Händen ? Ich habe leider nicht immer einen Diener zur Hand. Aber du kannst gerne mal vorbei kommen und mir den ganzen Nylon-Kram schön schonend mit deinen Händen waschen. Ich schaue dir dabei auch zu.
wobei alle mir hier zusehen wollen, vielleicht liegt es an meinem Handicap
**st
Wieso wollen dir alle dabei zusehen, wie du meine Nylons wäscht ?

Da fällt mir ein, du musst sie mir aber vorher ausziehen. *anmach*
ich muss scheinbar sehr viel
**st
Ach. Das klingt, als ob du jetzt schon überfordert bist. Ich hätte auch noch einen einsatzbereiten Staubsauger rum stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.