Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zur Gruppe
Naturprodukte
684 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn - Sprüche, Anekdoten, Reime - Teil2

Wie der Spiegel
Für Mann wohl aussehe?

Einen muskelbepackten Bodybuilder? *haumichwech*
**st
"Hab das Gummi die ganze Nacht dran gelassen... jetzt juckt mir der Ansatz vom Schwanz."

...ein ganz normales Telefonat unter Langhaarigen *lol*
**st
Kann es sein, dass Frauen mehr darüber nachdenken,
was Männer denken, als Männer überhaupt denken? *fiesgrins*
****06 Frau
6.134 Beiträge
*ja*
ich habe irgendwann damit aufgehört, verbessert sehr die Lebensqualität, kann es nur empfehlen.
Frauen denken
oft das die Männer hier zu sehr
von unten nach oben denken.
Da ist das Denken, zu sehr auf denken was Frauen da denken
beschränkt. *haumichwech*
**st
Um den persönlichen Bezug herzustellen, Frauen interpretieren hier allgemein jede Menge zwischen die Zeilen und sind in der Folge oft gekränkt sind, wenn ich die Interpretationen nicht bestätige.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Oh, dann gibt es auch denkende Männer hier *haumichwech*

Sie können überhaupt nicht verstehen, warum ich nicht möchte, was sie sich gerade gedacht haben.
*umfall*
****06 Frau
6.134 Beiträge
*fiesgrins*
...aber ich möchte auch nicht lesen, was so mancher von mir als Antwort in seinem Mailfach findet.

Nun ja, wer Fragen stellt, bekommt Antwort... *floet*
Handgemenge
Im Swingerclub

Situation ejakuliert *haumichwech*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Ja, Objektivität im Joy......
Da ihr ja alle Bilder anhängt mach ich das jetzt auch mal..... *pueh*
Anwesende natürlich ausgenommen.....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wahnsinn ist relativ

*ggg* richtig cool sowas. ....
**st
Neu auf dem Markt - Diner for two *lol*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Autsch.....
Eine Bekannte will Klamotten spenden und
sagt ganz stolz, das sie den leidenden und
hungernden Menschen gerne helfen möchte.

"Menschen, die in deine Klamotten passen,
sind definitiv nicht am Verhungern"

war wohl nicht meine beste Antwort......

*******use Mann
3.197 Beiträge
*lol*

Das nennt man dann wohl Arschbombe ins Fettnäpfchen.
Aber immerhin kannst Du hier noch schreiben... *mrgreen*
**st
Laut "Der Hobbit" war Gollum einst ein schöner, junger Mann, dem durch das Anlegen eines Ringes seine Jugend, Lebensfreude und Energie geraubt wurde...

Männer, denkt mal darüber nach! *floet*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Bei dieser Kälte mutiert jede Gänsehaut zur Raufasertapete ... *frier*
Männer
Zieht euch warm an *lach*
****06 Frau
6.134 Beiträge
Den will ich auch *love4*

Rüssel füllen und nach innen klappen *anmach* und gleichzeitig hätte ich noch einen praktischen Po-Push-up.
*haumichwech*
****05:
Rüssel füllen und nach innen
dann liegt die Wärmflasche mit zwei Ohren auch in perfekter "Löffelchenstellung"
*****und:
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ???

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 175 cm, wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse... hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen? Meine sind alle gerissen!

Danke im Voraus!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Der Moment....
...wo du realisiert, dass die Heizkörper allesamt kalt sind *frier* und die Gastherme nicht heizt. *umfall*

Du ganz panisch den Hausmeister anrufst, der wiederum die Sanitärfirma... und die auch gleich erscheinen wollen.

Du in voller Hektik den großen Anbau Schrank ausräumst und abschraubst, da dieser die Therme blockiert.

Du dich freust, dass die Handwerker schon da sind - Wasser auffüllen = 2 Minuten - und das Mistding wieder läuft!
Du dir die ganze Arbeit hättest sparen können, wenn dir mal jemand gesagt hätte welche Hebel zu betätigen sind!
Abgesehen davon - du jetzt feststellst das es tropft!

*schimpf* *motz* *basta*
Das verdammte Biest!
**st
Hast du keine Anzeige für den Druck auf dem Kessel? Daraus kannst du doch ableiten, ob Wasser fehlt? Übrigens ist hier nicht die Mülltonne *baeh*
Wo leckt sie denn? Ich seh nüscht.
ablesen ob Wasser fehlt zeigt aber nicht den Zulauf *nase*
**st
Klar, ist der Druck unter 0,7 bar fehlt auf jeden Fall Wasser oder das Ausdehnungsgefäß ist undicht *baeh*

Meine spinnt auch gerade ein wenig, ich schiebe es auf den Frost.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@**O
Nunja -
A) hab ich null Plan von der Materie
B) kann ich nur ablesen wenn der Schrank weg ist *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.