Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Film_an_mache"

Auch immer wieder schön *floet*

*******ish Frau
7.485 Beiträge
ich liege unterm Tisch vor Lachen
*******ish:
ich liege unterm Tisch vor Lachen
*neck* dann *essen* ich deine Mupfeln
*******ish Frau
7.485 Beiträge
ohhh no *nono*

ich bin schon sehr *ungeduldig* und habe hunger wie eine Bärin
Was geht ab?
Im Körper bei Erregung macht uns Woddy Allan klar:

****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Auch ein wunderbarer Film

*****169 Frau
6.194 Beiträge
Woody Allen *wiegeil*
der Garant für jegliche Vernichtung von Kopfkino *lol*
dafür der Garant für jede Form von Bauchmuskel-Kater *haumichwech*

ob wohl Avatare auch so archaisch funktionieren *nachdenk*

Ein Film, der mit Sicherheit nicht die Intension eines erotischen Films birgt, und doch ist er für mich einer der anregendsten.
*wolke7*
Vieles wurde ja schon genannt, ich persönlich fand die Episoden "Erotisches zur Nacht" recht schick, nicht alle, aber viele *wink* In den Episoden wurden erotische Geschichten u.a. von Giovanni Boccaccio, Daniel Defoe, Guy de Maupassant oder Jean de la Fontain verfilmt *zwinker*

"Nymphomaniac 1", über Charlotte Gainsbourg fand ich auch ganz nett. Teil 2 eher nicht so.
"Under the Skin" mit Scarlett Johansson als Sexmonster hat auch was *ggg*

Unterirdisch dagegen "One Night In Paris" oder "Feuchtgebiete"... die 50Shades Verfilmungen extrem langweilig.
Dreier im Pool
...oh wie konnte ich eigentlich "Wild Things" vergessen, um den Dreier mit Neve Campell und Denise Richardson beneide ich Matt Dillon immer noch *ggg*
Zur Mittagszeit...
Was ganz schräges, witziges.... kein Film eher ein Hörbuch, gelesen vom weiblichen Automaten.... aber Fleischlich , nix für Vegetarier *haumichwech*

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Jo Black
... *love*

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Jupiter Ascending

Brad
Tja welche Dae oder manchmal auch Herr kann Brad Wiedersehen *g* da könnte man quasi jeden Film hier reinsetzen ☺️
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wiedersehen .. mmh ja wäre nicht so verkehrt *liebguck* *ggg*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
ER .....wäre wieder auf dem markt ..... *huhn*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Es gibt da so eine Art Film...
die wohl nur die Franzosen können.

Hier zunächst ein älteres Werk mit der (für mich) unwiderstehlichen
Jane Birkin:

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz aktuell im Kino
Bohemian rapsody
... feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.
Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten. Freddie, der sehr unter der Trennung litt, gelingt es gerade noch rechtzeitig, die Band für das ”Live Aid”-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner AIDS-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.

*******tia Mann
5.166 Beiträge
blow up
Ich glaube, deshalb wollte ich Fotograf werden *lol*

*******tia Mann
5.166 Beiträge
Man muss das mit der Erotik im Film nicht immer so ernst nehmen.
Jamie Lee Curtis, eine der sexiest woman from Hollywood:

Choreografie, total sexy:

*******tia Mann
5.166 Beiträge
DIE LEGENDE
Kennt ihr noch "Die Legende"? Mit dem jungen Tom Cruise als Jack, Mia Sara als Prinzessin Lily, Tim Curry als Herr der Finsternis und David Bennent als Honeythorn Gump, eine Art Gnom?

Bekifft hat der damals immer unheimlich viel Spaß gemacht und hatte eine gewisse, märchenhafte Mystik und Erotik ...

Regie: Kein geringerer als Ridley Scott !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.